mars in schütze

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
hallo!

ich beschäftige mich grade verstärkt mit mars. mars dürfte für mich einigermaßen wichtig sein, weil er im sextil zum mondknoten steht.

an und für sich ist diese konstellation phantastisch: man liebt reisen und abenteuer, schließt schnell freundschaften und hat eine unstillbare lust am leben. man liebt die freiheit, man steckt voller vitalität und wagemutig. man ist optimistisch und ständig in bewegung. kann man seinen verstand auf eine sache konzentrieren und all die energie und intellektuellen fähigkeiten darauf richten, gibt es keine grenzen für das, was man erreichen kann. man muss nur wissen, was man will. man mag freiluftsportarten und -spiele. man ist ein vom glück begünstigter, impulsiver spieler und verdaut niederlagen relativ leicht.

aber leider gehen wahrscheinlich gerichtsurteile gegen mich aus. davon kann ich ein liedchen singen: wenn in der schule oder in der arbeit kleinliche lehrer oder vorgesetzte durch urteile immer gegen mich meine gesunde mars-energie unterdrücken. leider muss ich dort hingehen in diese blöden situationen. ich hoffe ich finde einen passenden beruf und kann meine mars-energie wieder freisetzen. wissen denn diese leute nicht, dass eine unterdrückung von gefühlen unweigerlich zu krankheiten führt???

mein progressiver mars ist derzeit im steinbock. im radix wäre das eine ausgezeichnete position, aber für einen schütze-mars ist der progressive mars im steinbock nicht gerade leicht. und laut pluto wechselt der progressive mars bald in den wassermann. über den mars im wassermann habe ich eine interessante textstelle gefunden: "möglicherweise werden sie von freunden verraten". ja, genau das ist mir passiert :wut1:. als der progressive mars in den steinbock kam, wurde ich bei der klasseneinteilung für die hauptschule von meinen volksschul-freunden gnadenlos ausgestoßen und in die früher verhasste parallelklasse verbannt.

lg
 
Werbung:
mein progressiver mars ist derzeit im steinbock. im radix wäre das eine ausgezeichnete position,

Nicht unbedingt - sag ich mal aus eigener Erfahrung. :tomate: Da steckt zwar ziemlich viel Potential und zielgrichtete Energie drinne, doch wenn er in ein T-Square eingebunden ist, hat man selbst mit so einem erhöhten Mars (bei mir im 9. Haus, ergo ähnlich wie bei dir mit 'nem Schütze-Mars im Steinbock) seine liebe Not. Er ist jedenfalls ein guter Widerstandskämpfer. Jetzt nicht im Sinne von Rebellion, sondern im Sinne von Steine aus dem Weg räumen. Das macht ein Schütze-Mars im Steinbock wahrscheinlich genauso wie ein Steinbock-Mars in einem Schütze-Haus. Wissen und Erfahrung anhäufen und dann überlegt handeln.
 
als der progressive mars in den steinbock kam, wurde ich bei der klasseneinteilung für die hauptschule von meinen volksschul-freunden gnadenlos ausgestoßen und in die früher verhasste parallelklasse verbannt.



tzzz tzzz
einfach unglaublich
als der progressive mars, oder ist es der agressive mars?
als der vom steinbock in den wassermann überwechselte
da hat mir im sankasten jemand meine schaufel weggenommen:nudelwalk


gottseidank wechselte aber gerade pluot in die waage und brachte
die gesammte situation ins gleichgewicht:schaukel:


wenn da nicht uranus mir erneut einen streich spielen wollte:


uranus eilte im transit mit voller kraft vorraus in den skorpion
und es entstand eine regelrechte revolution im sandkasten

die rettung war jupiter:)
der stand gott sei dank im zenit in meinem zehnten haus
und so konnte ich die schaufel und auch die sandförmchen
erneut zurückbekommen, ja ich bekam sogar welche geschenkt:koenig:

denn venus stand auf meinem aszendenten:zauberer1
 
danke schrödingers katze!
so dürfte es aussehen, obwohl ich nicht mehr so viel überlegen mag, sondern handeln.:)
und die anderen, naja was soll ich noch sagen...?:D
 
Werbung:
hallo!

ich hab ja auch mars quadrat mond. ein vollkommen unangenehmer aspekt, der entweder mars oder mond unterdrückt. beides sind bei mir aber wichtige planeten. weiß jemand von euch das zu deuten und chancen aufzuzeigen wie man das konstruktiv leben kann? (mars in 6, mond in 10). ich fühle mich sehr wohl in meiner mars-energie, aber regelmäßig machen gefühle und beziehungen mir einen strich durch die rechnung.:tomate:

lg
 
Zurück
Oben