Mann steht im Telefonbuch - mit Adresse der Frau

also mir kommt das alles ein bisschen spanisch vor. Er hat eine Eigentumswohnung aber kein Festnetz? Wo geht er denn dann ins Internet? Wahrscheinlich im Internetcafe!? Nee das passt doch nicht zusammen.
Ich hab auch schon mal so eine Erfahrung gemacht. Erst hieß es, er ist schon lange von seiner Frau getrennt, hat ein Zimmer und ist im Internetcafe und dann kam raus, dass er in wirklichkeit noch mit ihr zusammen wohnt, angeblich im Keller. Und ich hatte auch von Anfang an dieses Gefühl, dass was nicht stimmt. Hast du schon mal darüber nachgedacht, ob es sich bei dir nicht einfach nur um Misstrauen handelt? Vielleicht ist es auch einfach Intuition!?

Auf jeden Fall solltest du vorsichtig sein. Die Sache mit dem Hotel stinkt auch zum Himmel. Der wollte doch bestimmt nur hören, dass er bei dir schlafen kann. Und warum muss er denn Alkohol trinken? Beim ersten Treffen reicht doch wohl ein Kaffee. Man unterhält sich ein zwei Stunden und dann geht jeder wieder nach Hause. Das würd mir zu denken geben, grade nach der Sache vor zwei Wochen mit diesem Trinker. Da merkt man doch sofort, dass sich da wieder ein bestimmtes Muster wiederholt.


mit dem Hotel dachte ich nämlich auch so: denn das habe ich gerade oft genug in den Chats gesehen, die Männer klopfen an, und wollen wissen ob sie bei einem pennen können - sagt man nein - dann bleiben sie mit dem Arsch am PC!
Muß hier natürlich nicht so sein - aber im Netz gibts eben alles!

was ich echt komisch finde - er hat eben keinen ehmaligen Festnetzanschluß - das sei sein Namensvetter - ich habe hier in der City auch eine die den gleichen Vor-und Nachnamen hat..er hat einen Vornamen den ich noch nie hörte -dann gleich Namensvetter?

ja, und schiss habe ich weil er erst ein 3/4Jahr getrennt ist


--p.s. es ist das 2. date -nicht erste!

die Lösunge wäre, wenn ich ihn etwas kennen würde, mal zu ihn zu fahren - aber ich will niemanden überrumpeln. Sehe aber nicht ein - das er zuerst meine Wohnung sieht und gleich schnell was läuft, dann weiß er alles - und ich weiß immer noch nichts über sein Leben.

Wie kann ich da am besten vorgehen?
ausserdem diese schnelle Bettgeschichten stossen Männer sowieso ab..kommt nicht in Frage.

Twiggy: da verstehste was falsch - nachdem der Typ mich schlug - hat er mich so fertiggemacht - das ich mich nicht wehren konnte - ich habe nur Sterne gesehen - war 3 Tage wie hypnotisiert..
Beweise gabs nicht - er schlug immer auf den Kopf - verdrehte mir die Ohren -riss mir Haare rauß - aber eben keine Glatze.
2. mußte ich einen Tag später zu einem Seminar -ich wusste nicht wie mir der Kopf steht - war wie in Trance - ich funktionierte einfach nur....
im Bett landete ich - ja, denn er ging nicht aus der Wohnung diesen Abend - der war voll hatte fast 25Bier getrunken (sagte er) und ich war so einfach nur: "sei vorsichtig" der drohte immer wieder mich zu schlagen...
 
Werbung:
Was kommt dir daran spanisch vor? Ich habe schon seit Jahren keinen Festnetzanschluss, aber trotzdem höllenschnelles Internet.:stickout2

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist aber bei uns in Deutschland gibt es zum Internetanschluss auch eine Festnetznummer. Anders ist es mir zumnindest nicht bekannt.


Finde ich nicht, dass so eine Aussage zwangsläufig "zum Himmel stinkt", und sagt auch nicht automatisch aus, dass du weißt, was er sich vielleicht denken könnte.

Nicht zwangsläufig aber da sie ja anscheinend immer so ein Glück hat, kann Vorsicht nicht schaden. Aber das ist eben meine Meinung.

Sorry, das klingt ja nach totaler Paranoia, und Leute, die hinter allem und jeden das Schlimmste vermuten, sollten sich besser nicht mit "fremden" Männern treffen. :escape:.... denn das hat überhaupt nichts mit GESUNDER Skepsis zu tun.

Just do it or leave it ....

Also ich wär da lieber mal ganz vorsichtig, jemanden zu unterstellen, dass er unter Paranoia leidet. Ich kenne da jemanden, der leidet unter Paranoia und wir können echt froh sein, dass wir gesund sind. Also spar dir solche Sprüche bitte. Ich sehe bestimmt auch nicht hinter jedem und allem das schlimmste.

LG
LilithSaphira
 
ich denke nicht das er mich nur ins Bett will...ich sagte, ich habe viel erlebt - im Netz.


mit dem Festnetz was fehlt - aber Internet -versteh ich auch nicht.


Ich habe ja mein Anteil oft dazu beigetragen, entweder zu misstrauisch - dann zu forsch - ließ mich zu schnell ein.
Nein, er macht einen seriösen Eindruck. Ich lasse es langsam angehen, und schaun wir mal.

seine sms: "ich will es auch langsam angehen lassen, ich mag Dich - mir leigt sehr viel an Dir."

So jetzt bedanke ich erstmal für Eure meist konstruktiven und zahlreichen Antworten.

Ich brauch erstmal Abstand. Muß zu mir finden - arbeite an mir, meditiere und entspanne - und möchte offen sein..das kann ich nur, wenn ich jetzt auch hier Abstand gewinne - wenn ich hier mein Leben detailliert schreibe und zerpflücke - konzentriere ich mich auf das Negative..
daher brauch ich Abstand - und ich muß einfach ein paar Entspannungstechniken praktizieren.

Herzlichen Dank an Euch.
 
es gibt internet über festnetzanschluss, wo man sich kein telefon checken muss ("Aon-pur" heisst bei uns)
und dann gibz noch Funk-netz, internet von Kabelsignal, und so weiter...
braucht man überall keine telefonnummer dafür... ;)

Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es das in Deutschland auch geht.

und? is das so schlimm? :confused:
Nee wenn man beabsichtigt, sofort miteinander ins Bett zu gehen, dann ist es nicht schlimm;). Aber das will sie ja nicht und ich denke, wenn er dann schon mal da ist, ist die Versuchung groß:).


ich denke nicht, dass er gleich unbedingt alk trinken muss, aber es macht halt einfach lockerer & das ist manchmal ein ganz netter effekt würd ich sagen... Man geht doch gerne miteinander mal was trinken, oder?

lg, frosch :blume:

Hmm also wenn die Chemie stimmt, dann brauch ich keinen Alk, um locker zu sein. Das Glas Wein heb ich mir dann eher für einen romantischen Abend auf, wo man dann aber vielleicht von ausgeht, dass was läuft:).

LG
LilithSaphira
 
mit dem Festnetz was fehlt - aber Internet -versteh ich auch nicht.

es gibt einfach internet, dass über Kabel funktioniert (das gleiche wie beim kabel-fernsehn) und per Funk gibz auch was und per sattelit und so

iss so, glaubz mir einfach - hab seit jahren internet ohne festnetz

wünsch dir noch alles gute!

lg, frosch :blume:
 
mit dem Hotel dachte ich nämlich auch so: denn das habe ich gerade oft genug in den Chats gesehen, die Männer klopfen an, und wollen wissen ob sie bei einem pennen können - sagt man nein - dann bleiben sie mit dem Arsch am PC!
Muß hier natürlich nicht so sein - aber im Netz gibts eben alles!

was ich echt komisch finde - er hat eben keinen ehmaligen Festnetzanschluß - das sei sein Namensvetter - ich habe hier in der City auch eine die den gleichen Vor-und Nachnamen hat..er hat einen Vornamen den ich noch nie hörte -dann gleich Namensvetter?

ja, und schiss habe ich weil er erst ein 3/4Jahr getrennt ist


--p.s. es ist das 2. date -nicht erste!

die Lösunge wäre, wenn ich ihn etwas kennen würde, mal zu ihn zu fahren - aber ich will niemanden überrumpeln. Sehe aber nicht ein - das er zuerst meine Wohnung sieht und gleich schnell was läuft, dann weiß er alles - und ich weiß immer noch nichts über sein Leben.

Wie kann ich da am besten vorgehen?
ausserdem diese schnelle Bettgeschichten stossen Männer sowieso ab..kommt nicht in Frage.

Hi,

ihr müsst ja auch nicht sofort in deine Wohnung. Es gibt so viele Möglichkeiten eure Freizeit zu gestalten. Vielleicht kann er dir ja mal seine Stadt zeigen. Da wär es doch bestimmt kein Problem, sich mal seine Wohnung anzusehen. Bau erst mal Vertrauen zu ihm auf, du kennst ihn ja noch gar nicht richtig. Wenn er es wirklich ernst meint, dann wird er sich auch mühe geben.

LG
LilithSaphira
 
Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es das in Deutschland auch geht.

wenns in österreich geht, gehz in deutschland sicher auch ;) seiz ja keine hinterwälder in sachen technik...

Hmm also wenn die Chemie stimmt, dann brauch ich keinen Alk, um locker zu sein. Das Glas Wein heb ich mir dann eher für einen romantischen Abend auf, wo man dann aber vielleicht von ausgeht, dass was läuft:).

es geht ja nicht um brauchen! ;)

Das Glas Wein heb ich mir dann eher für einen romantischen Abend auf, wo man dann aber vielleicht von ausgeht, dass was läuft:).

also für nen romatischen abend wo "was laufen" könnte brauch ich keinen alk :stickout2 :clown:
 
Werbung:
ich habe nochmal langsam alles angesehn. Also Sein Hand: Geschäftshandy!
seine mail: Geschäftsmail!

Festnetz - gibts nicht...
sorry - aber ich will auch mal ihn kennenlernen - jeder hat doch zumindest - privat was..

also habe wirklich Bedenken - er könnte mit der Alten noch zusammen wohen - das ist doch alles so anonym!

Will auch nicht nach einem romantischen Abend, mich nach paar Gläser Wein - ihn mal meine Wohnung zu zeigen ...seine ist ja sooo weit weg...

also erstmal will ich das ich da mehr erfahre... das ist alles Geschäft..und ständig ist er geschäftlich untrwegs, wenn nicht ist er mit seiner Band (er spielt aktiv) unterweg ist da auch in Hotels aller Orte - mensch - mir brennts unter den Fingern...ich will nicht die sein, die wieder hier Haus und Tür öffnet und ich erfahre nichts - so war es bei mir schon...

wie würdet ihr da nun konkret vorgehen?
Wenn ihr mir auch noch 100 x sagt, "Dein Misstrauen" - ja, so das ist da...wäre es bei Euch nicht - wenn ihr nur Geschäftstelefonnr. bekommt von jem. der Euch an Herzen liegt - jemand der beruflich sehr weit oben ist ...und so´viel unterwegs das er kein Festnetz oder Privat -Handy hat?

also, mir brennts unter den Fingern. Ich würde da schon mal hin... und wie soll ich vorgehen, wenn er gleich zu mir will...
wie gehe ich vor - damit es nicht zu misstrauisch alles wirkt...

also mir ist es schon komisch.... da ist alles nur geschäftlich...
 
Zurück
Oben