mal nicht weltuntergang

einem neuen Erziehungs- und Bildungssystem.

wenn wir dann NACh dem zusammenbruch am neuaufbauen sind, unsere neue welt gestalten, dann werden wir bestimmt ALLES neu machen, alle systeme neu gestalten, fuer jeden auf dieser welt - genauso wie unsere mutter erde es uns vormachen wird

ich gehe davon aus, dass diese anstehenden veraenderungen soooo was von weitreichend und grundlegend sind, dass wir uns das heute noch garnicht ausmalen koennen

aber damit auch alle menschen die notwendigkeit sehen, sich von all diesen alten menschenverachtenden mustern abzuwenden muss es eben erstmal heftig 'wehen' und chaossen...

und der treibstoff in die neue welt wird LIEBE sein, das steht ja schon in all den jahrtausende alten weisheits- und religionslehren - hat eben nur 5000 bis 2000 jahre gebraucht bis diese botschaft zu uns durchdringt

lg
 
Werbung:
oh sorry, jetzt hast du mich falsch verstanden..oder ich habe mich vermutlich falsch ausgedrückt. mit den kindern der mutter erde meinte ich die menschen allgemein.

lg darkhorizon

Ja, sorry
Ich habe dich falsch verstanden, aber ich weiß noch wovon ich rede. Nur eine neue Generation kann alles besser machen, als wir. Und sie müssen lernen die Welt vom Grund auf neu zu begreifen.

LG
Lieselotte
 
funktioniert alles nicht. mal mehr mal weniger
aber das zu akzeptieren ist schwer; menschlich unmöglich

klar, kommt nen tsunami an suedamerikas kueste, und aus ists mit aussteiger...

aber ich hab das risiko minimiert...

von den menschen um mich rum kam schon, dass wir eine arche bauen sollten...

mein urwaldplatz heisst auch: arca da luz (lichtarche)

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben