Mal eine ausführliche allgemeine Oktoberlegung

2. Reihe: Du möchtest Klarheit in einer Sache haben und es scheinen Gespräche darüber stattzufinden - die Sonne steht Dir dabei zur Seite - höchste Glückskarte - durchweg was Positives - also auch häuslich gesehen gut
 
Werbung:
3. Reihe: Hm..............irgendwie steht es mit Deinen Finanzen nicht so gut und Freunde, die Geld haben helfen Dir kurzfristig aus oder ein Freund von Dir hat ein Suchtproblem - also etwas getrübte Stimmung eventuell
 
4. Reihe - sieht nach harmonischen Gesprächen aus die Glück verheissen - hast ja sogar die Sonne schon im Blatt ;-)
 
5. Reihe: Kleines Glück - eine ältere männliche Person - eine Verlässliche steht Dir scheinbar zur Verfügung - Du wirst einen bestimmten Weg gehen und sieht mir nach häuslichem Glück aus irgendwie

Jetzt die Dekaden:
 
Ich deute die Dekaden nur nach den Bildern - wie es bei mir reinkommt - hoffe Du bist einverstanden....................die Bilder haben ihre eigene Sprache - finde ich okay?
 
1. Dekade: Anfang des Monats besteht eine Blockade - Du sehnst Dich nach etwas was einfach nicht schnell genug kommt - dann steht nach längerem Streit (scheinbar in Dir selbst) da kleine Glück - der glückliche Zufall plötzlich da.
2. Dekade: In Liebesdingen - bzw. Herzensangelegenheiten erfährtst Du Klarheit - die Fische können Finanzen sein die sich durch die Lilien harmonisieren - oder es sind die Gefühle gemeint - Frage: Existiert ein Expartner? Entweder wirst Du über einen solchen Klarheit - sogar mit harm. Ausklang erhalten oder aber es ist damit Dein Vater evtl. gemeint - oder Chef - sieht auf jeden Fall nach einem sehr schönen 2. Drittel des Oktobers aus.

3. Dekade.............zunächst wieder Unklarheiten - 2 Personen - oder eine Entscheidung - stehen an - Gespräche - 2 der Zahl - ein Freund berät Dich evtl. und danach ist erst mal eine langanhaltende Glücksphase im Bild

Das alles sind TENDENZEN und ich bin ein Greenhorn - und wie immer ohne Gewähr ;-) Aber hast ein schönes Blatt ab dem 11.10. ca. ;-)
 
eine legung ohne ein bestimmtes Thema:) ja da bin ich allerdings wieder gerne dabei :)

ps : hatte versucht dein Bild zu deuten aber bei mir wird manche Karte doppelt angezeigt.... verstehe ich selbst nicht warum das so ist

liegt es daran das ich alles über Handy mache?

Liebe grüße, Nicole
Ich mache nichts über Handy - ich kenne mich damit somit nicht aus - ich habe nur ein einfaches Ding mit Karte für die Not - ne - hänge schon so genug im Netz herum derzeit ;-)
 
1. Reihe Also oben siehste ja den Berg - den Ring und die Wolken - die QS ist die Schlange. Etwas ist blockiert noch Anfang des Monats das Hauptthema ist wohl entweder eine Liebesbeziehung oder etwas Vertragliches - auf jeden Fall eine Verbindung - da sind die Wolken (bei mir sind die Wolken anders herum) - nach längeren Verwicklungen (Schlange) löst sich somit diese Blockade.
Liebe Gemmini,

auf einem Berg könnte man sich auch einen Überblick über die augenblickliche Lebenssituation verschaffen. Was sich vor Dir im Tal ausbreitet, ist Beständigkeit und Kontinuität (der Ring) und am Himmel versprechen die Wolken ein gutes Wetter (Wolken = augenblickliche Stimmungen). Ja und in der Quersumme lauert dann die Schlange des Misstrauens, die uns oft das Glücklichsein verdirbt.

Merlin
 
Liebe Gemmini,

auf einem Berg könnte man sich auch einen Überblick über die augenblickliche Lebenssituation verschaffen. Was sich vor Dir im Tal ausbreitet, ist Beständigkeit und Kontinuität (der Ring) und am Himmel versprechen die Wolken ein gutes Wetter (Wolken = augenblickliche Stimmungen). Ja und in der Quersumme lauert dann die Schlange des Misstrauens, die uns oft das Glücklichsein verdirbt.

Merlin
Schöne Überlegung Merlin ;-) dankeschön..............ja das ist das Blatt für Nicole - hoffe, sie liest sich das jetzt auch durch........das ist das bei den Deutungen, was ich an Euch immer so bewundere- so tiefsinnig kann ich das gar nicht ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben