Maitreya

Werbung:
nein, so meinte ich das nicht
passt jetzt nicht ins Thema und manche Fragen, wollen keine antwort, da sie rhetorisch gestellt werden,

und tatsächlich "evt."^^
tieferen Sinn tragen, > der nicht banal direkt zu übersetzen ist
und was man auch nicht in 2 oder auch 4 min nur erfassen kann
 
Man arbeitet am schlafenden Bewusstein, und stückchenweise kommt man
dahinter dass ein Ich oder ein Selbst ein mathematischer Wert an Tugenden ist,
aber im Ego lebte wegen Verblendung oder Fahrlässigkeit.

Wer mehr Tugenden hat als Zweifel wird nie Selbstmord begehen.

Wenn wir aber jene beobachten die viel vom Leben reden oft haben
sie irgendein Angstbild, und das jenseits vom Angstbild nennen sie Leben.

Leute ohne Angst reden sehr wenig von einem Leben.

Es gibt sogar welche, die haben so unbeschreibliche Tugenden, und sie leiden eigentlich gar nicht
mehr auch wenn sie noch am Planeten sind.
 
Man arbeitet am schlafenden Bewusstein, und stückchenweise kommt man
dahinter dass ein Ich oder ein Selbst ein mathematischer Wert an Tugenden ist,
aber im Ego lebte wegen Verblendung oder Fahrlässigkeit.

Wer mehr Tugenden hat als Zweifel wird nie Selbstmord begehen.

Wenn wir aber jene beobachten die viel vom Leben reden oft haben
sie irgendein Angstbild, und das jenseits vom Angstbild nennen sie Leben.

Leute ohne Angst reden sehr wenig von einem Leben.
denkst du ihm ernst heugelischer Ente,.das Tugenden was damit zu tun hat ob sich ein Mensch,.umbringt oder nicht,.wie sehr muss ein Mensch verzweifelt sein,um das leben zu beenden,:Ich denke da gibt es keine Worte die man finden kann,.ausser Mitgefühl für die Anghörigen,.dies am schlimmsten trifft,.oder Freunde,.weist du ich hatte mal eine Freundin,,sie hat sich das leben genommen,.weil Sie nicht mehr konnte,..hinterlies eine 8 Jährige Tochter,.die heute die Oma grosszieht,.das Leben war ihr einfach zu viel,Naja Drogen halt.
 
denkst du ihm ernst heugelischer Ente,.das Tugenden was damit zu tun hat ob sich ein Mensch,.umbringt oder nicht,.wie sehr muss ein Mensch verzweifelt sein,um das leben zu beenden,:Ich denke da gibt es keine Worte die man finden kann,.ausser Mitgefühl für die Anghörigen,.dies am schlimmsten trifft,.oder Freunde,.weist du ich hatte mal eine Freundin,,sie hat sich das leben genommen,.weil Sie nicht mehr konnte,..hinterlies eine 8 Jährige Tochter,.die heute die Oma grosszieht,.das Leben war ihr einfach zu viel,Naja Drogen halt.

Ich hab nur Vom Tod des Egos geredet, überhaupt nicht vom physischen Selbstmord.

Von der Rune LAF
 
Ich hab das einfach gepostet, weil ich gerne andere Sichtweisen mit hinzu ziehe.
___________________________________________________________
wenn ich von Runen spreche, beziehe ich mich auf die einfachen zeichnungen, ausgehend von einem Eiskristall.
die Wabe.

wir können beobachten, das die Hemnisphaeren der Erde, etwas mit den Hemnissphaeren unseres Gehirn, bzw nicht nur des Gehirn, zu tun haben.

wodurch genau, wird das Magnetfeld bestimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben