Magnifield Healing

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Arbeitet jemand von Euch bereits mit der Energie, bzw. könnt Ihr mir Tipps geben ?

Ich habe gehört, dass die Energie stärker als Reiki ist.

Ich mache demnächst die Einweihung und möchte gerne Praxistipps bekommen.

Danke:)
 
Werbung:
Ich würde nicht sagen, dass sie stärker ist - sie ist ganz anders - weil sie über die aufgestiegene Meisterin Lady Kwan Yin geht - und nicht eine direkte Verbindung zur universellen Lebensenergie wie zB Reiki ist.

Warum die Einweihungen sehr oft mit Reiki in Verbindung gebracht werden ist - meiner Meinung nach - dass es hilfreich ist, schon mentale Energiearbeitserfahrung wie zB nach Reiki 2 zu haben.

Aber wenn du konkrete Fragen hast, einfach stellen - oder schau auf meinen entsprechenden Seiten vorbei, dort findest schon einiges zusammen geschrieben zum Nachlesen.
 
Danke für die Info. :banane:

Ich mache zwar noch kein Reiki, habe aber schon öfter mit Metahologrammen gearbeitet und mache gerade eine Lichtkörper Ausbildung und habe daher auch Erfahrung mit mentalen Programmierungen.

Bis dato habe ich Energiearbeit nach Eigenkreation gemacht, das ist mir aber auf die Dauer zu wenig.

Ich mache jetzt innerhalb von 14 Tagen Reiki 1 und Magnifield Healing und habe bereits gehört, dass ich beides nicht gegenseitig beeinflusst, daher mache es auch so knapp hintereinander. Wie ist da Deine Meinung ? Ich freue mich schon auf beides !

Kwan Yin liegt mir sehr am Herzen und begleitet mich schon seit Monaten, das ist auch einer der Gründe warum ich mich dafür interessiere.

Bin schon sehr neugierig....:sabber:
 
Hallo,
Energie = Energie, keine ist stärker oder schwächer. Der eigene Glaube, und die eigene Motivation regeln die Stärke.

Weiterhin die Beseitigung von Blockaden und Reinigung von Chackren.

Alles andere macht abhängig von dritten, was meiner Meinung nach nicht gut ist. (Was ist, wenn der mal nicht da ist?)
Gruß
proyect_outzone
 
Angel_Leolas schrieb:
Ich mache zwar noch kein Reiki, habe aber schon öfter mit Metahologrammen gearbeitet und mache gerade eine Lichtkörper Ausbildung und habe daher auch Erfahrung mit mentalen Programmierungen.

Geiles Wort - Metahologramme - keine Ahnung, was das ist, klingt aber edel *zugeb*

Angel_Leolas schrieb:
Ich mache jetzt innerhalb von 14 Tagen Reiki 1 und Magnifield Healing und habe bereits gehört, dass ich beides nicht gegenseitig beeinflusst, daher mache es auch so knapp hintereinander. Wie ist da Deine Meinung ? Ich freue mich schon auf beides !

Hmm - also mir persönlich wärs vielleicht zu schnell hintereinander - wobei zuerst MH und Reiki hätte ich überhaupt kein Problem damit - zuerst Reiki kann sein, dass, wenn Re-Aktonen auftreten, diese dann durch MH etwas verstärkt werden - andererseits, wenn dus schon "bestellt" hast - und es sich für dich stimmig anfühlt - dann mach mal, dann paßts sicher.

Könnte sein, dass die Einweihung von Lady Kwan Yin eh schon durchgeführt wurde - wenn sie dich sowieso schon begleitet - dann ist das Seminar eh nur mehr "pro-forma" und damit du auch die Übungen dazu hast.

Erzähl uns (mir) auf jeden Fall, wie es dir bei beiden ergangen ist.
 
Vielen Dank für Eure Anregungen !:kiss3:

Die Anregung, dass Lady Kwan Yin vielleicht schon "vorgebaut" hat, ist nicht schlecht. Das ist vielleicht auch der Grund warum ich mich zu MH gar so hingezogen fühle und es machen möchte. Ich war schon gierig drauf, da habe ich noch gar nicht gewusst, was MH überhaupt ist oder bedeutet.

Ich wundere mich selbst, dass ich beides so knapp hintereinander machen möchte....

Methahologramme, d.s. geometrische Symbole, die Visualisiert und installiert werden. Die gibt es zu verschiedenen Themen: Schutz, Reinigung, Erdung,.....
sie werden von Ama Ryjlla gechannelt.

Werde Euch auf dem Laufenden halten, wie es mir ergangen ist **ggg*

Alles Liebe
Angel_Leolas
 
Werbung:
Hallo !

Also ich habe jetzt beide Einweihungen hinter mir. :rolleyes:

Ich weiss jetzt, dass das Reiki nicht wirklich meines ist, MH aber finde ich faszinierend.

Körperlich habe ich Reiki gut überstanden, da war ich am Abend nur müde, sonst keinerlei "Nebenwirkungen", bei MH habe ich starke körperliche Symptome gehabt. Vor allem starke Kopfschmerzen, dass ich kaum aus meinen Augen schauen konnte. Diese haben sich aber sehr schnell wieder gegeben.

Jetzt mache ich jeden Tag brav meine MH Übungen und nehme die Essenz.

Wenn ich mit Reiki Energie arbeit, fühle ich sehr wenig, die MH Energie ist stark, gleichzeitig fein und weiblich für mich fühlbar, wenn ich sie gebe.

Interessanterweise fühle ich sogar mehr, wenn ich meine eigene Art der Energiearbeit mache, als bei Reiki.

Aber ich sehe es nicht als Verschwendung Reiki auch kennengelernt zu haben und werde da sicherlich noch mal weitermachen, da ich gerne alles kennenlernen möchte um es auch einzusetzen.

Kennst Du jemanden, wo man MH 3 machen kann ? Soweit ich verstanden habe kann man in 4 Monaten MH 3 machen.

LG
Angel_Leolas
 
Zurück
Oben