magnifiead healing

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
wer kann mir da mehr drüber sagen und weiht wer in diese energie ein?welche voraussetzungen braucht man?was kostet es?danke für eure meldungen
 
Werbung:
hallo!
habe beim thema "reiki bei tieren" schon darauf geantwortet!
kurz:
keine voraussetzungen für die einweihung nötig
man kann sofort arbeiten - auch fernbehandlungen
ist die arbeit mit der violetten flamme, die transformierend wirkt. mit magnified healing kann man menschen, tiere wie auch seelen, die um hilfe bitten, behandeln.
zur violetten flamme gehören lady kwan yin und saint germain.
es ist eine einfache, aber sehr kräftige form der energiearbeit!
kann ich wirklich nur empfehlen, die einweihung zu machen!
ich hab sie auch und mache im jänner 08 die nächste einweihung!

einweihungen kann man z.b. in baden bei "serasim" machen.
nächstes jahr werde auch ich einweihungen abhalten in magnified healing.

:)
alles liebe
energyspirit
 
also manchmal hab ich das gefühl ,ich bin hier im forum unsichtbar,egal was ich frage oder schreibe ,die antworten sind meist 0.es kann doch nicht sein, dass es da zu keinem thema wen gibt der mir antworten kann.sogar auf den thread :blablabla wurde geantwortet,wenn auch wieder mit bla blabla*g* allerdings hilft mir das auch nicht weiter ,also bitte liebe foris ,gebt mir mal antwort auf meine fragen ,hier und in gesundheit,bitte.
 
solche bösen Foris! :D

Was versprichst dir denn vom Healen? Das führt zu nichts. Ein Healer spielt mit Kräften von denen er/sie nichts versteht und begibt sich in karmische Verstrickungen mit dem Patienten. Deswegen heisst es auch, dass ein Bettler einem anderen Bettler nicht aus seiner finanziellen Notlage helfen kann. Sieh dir z.B. Choa Kok Sui an, der Verbreiter des Prana-Healing und wie bald er gestorben ist. Schuld (Karma) muss über Leid am Körper (mental oder wie auch immer) ausgeglichen werden ... oder es wird über das göttliche Prinzip der Barmherzigkeit abgewickelt. Auch das gibt es also, aber kein normaler Mensch ist dazu in der Lage und so etwas ist nicht erlernbar. Dieses "Healen" das in kostenpflichtigen Seminaren verbreitet wird legt der Seele leider schwere Fesseln an und ist kein Ausweg aus dem Leiden der Meinschheit ...

Der Wunsch zum Heilen ist bestimmt edel ... aber wenn man tief in sich selbst hineingeht, dann resultiert dieser Wunsch meist aus dem Ego welches nach Selbstwert und Anerkennung strebt. Wie schön muss es doch sein, Menschen helfen zu können und dafür Lob und Ansehen zu ernten. Wer ist nicht gerne ein Retter in der Not? Da kommt leider immer etwas aus dem Ego das gerne Heiler sein möchte.

Natürlich ist es so, dass selbstloser Dienst ein äußerst wertvoller Akt ist. Als Mensch soll man auch anderen Menschen helfen, aber nicht energetisch, weil wir nicht verstehen, was da im Hintergrund abgeht. Leider verstehen die Wenigsten welche Schwierigkeiten das mit sich bringt.

lg
Topper
 
Sieh dir z.B. Choa Kok Sui an, der Verbreiter des Prana-Healing und wie bald er gestorben ist. Schuld (Karma) muss über Leid am Körper (mental oder wie auch immer) ausgeglichen werden
Oder schau dir all die anderen an. Keiner hat wohl die null hinter die sechs bekommen. Friede sei mit euch.
Natürlich ist es so, dass selbstloser Dienst ein äußerst wertvoller Akt ist. Als Mensch soll man auch anderen Menschen helfen, aber nicht energetisch, weil wir nicht verstehen, was da im Hintergrund abgeht. Leider verstehen die Wenigsten welche Schwierigkeiten das mit sich bringt.
ich sag nur Mutter, liebe mich hör mir zu und stell mich wieder hin wenn ich umgefallen bin. Energie darf Liebe,Mitleid und ein Lächeln sein, aber alles andere nicht.
Gruss Suffix
 
es zeigt sich halt hier auch die suche nach immer mehr und mehr.. und den unwillen, einen weg zu gehen, aberd en konsequent...
naja tut leid, das gehört nicht hierher..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
ich bin entsetzt darüber, was ich hier lese!
ich denke, solche meinungen kommen von menschen, die von sich ausgehen und nicht über ihre mauer schauen möchten....
ich helfe nicht, weil ich so toll sein möchte oder als "wunderwuzzi" gelten möchte. ich helfe, weil es ein anliegen von mir ist, menschen, die hilfe von mir möchten, zur seite zu stehen. noch dazu: ich "heile" nicht! ich aktiviere die SELBSTHEILUNGSKRÄFTE, die jeder in sich trägt und optimiere diese.
auch bin ich der meinung, dass dies JEDER kann. ich habe einfach das glück, dass meine zeit so weit ist, dass ich mich so öffnen kann, um energetisch so arbeiten zu können, wie ich es eben machen. andere menschen sind einfach noch nicht so weit. das ist völlig in ordnung. deshalb bin ich nichts besseres als sie. es ist schließlich auch nicht mein "verdienst" - es sind nur meine begabungen, die ich erkennen durfte.
dazu kommt, dass ich niemals helfen würde, ohne, dass ich frage oder man mich darauf anspricht, dass ich helfen soll - freier wille! und: es gibt situationen, wo ich gar nicht helfen kann oder darf. manche menschen brauchen ihre krankheit oder ihr leid, weil sie irgend etwas daraus lernen sollen. auch das habe ich zu akzeptieren - es ist ein "höherer lebensplan" vorhanden, der nicht zu durchbrechen ist. ich würde mir auch niemals etwas derartiges anmaßen.
es gibt aber sehr wohl menschen, die ihr leid oder ihre krankheit nicht mehr brauchen, die aber nur die verbindung zu ihren eigenen kräften "verloren" haben oder die geschwächt ist. solchen menschen kann sehr wohl geholfen werden und sie können sehr wohl "heil" werden!

ich möchte daher jeden, der "zum wohle aller" helfen möchte, dazu ermutigen, dies zu tun oder sich nicht durch negative aussagen entmutigen zu lassen!
und: wenn es nicht der richtige zeitpunkt wäre und es nicht dem göttlichen plan entsprechen würde, hätten wir auf "magnified healing", reiki oder ähnlichen keinen "zugriff". leider wird es immer wieder menschen geben, die mit diesen kräften nicht so umgehen, wie sie es sollten. ich bin der festen überzeugung, dass auch dies seinen tieferen grund hat - und auch dies für manche ein lernprozess sein wird. denn: die konsequenz von "missbrauch" wird jeder für sich selbst zu tragen haben!

ausserdem: die einweihung zu magnified healing ist eine der günstigsten und leistbarsten, die ich kenne. und es ist wie bei z.b. reiki: auch hier gibt es preisunterschiede, die unvorstellbar sind!!! teuer heißt in diesem fall nicht auch gleich "gut".

magnified healing ist energie aus licht und liebe - ich möchte wirklich jedem ans herz legen, der damit arbeiten möchte, diese einweihung zu machen!
die erfolge sind großartig!!!

alles liebe, viel licht und liebe

energyspirit
:engel:
 
Zurück
Oben