magnifiead healing

also manchmal hab ich das gefühl ,ich bin hier im forum unsichtbar,egal was ich frage oder schreibe ,die antworten sind meist 0.

Ist energyspirit ne 0?

es kann doch nicht sein, dass es da zu keinem thema wen gibt der mir antworten kann.

Eh nicht - aber ich hätte hier zB exakt das wiederholen können, was energyspirit geschrieben hatte - also hab ichs gleich bleiben lassen.

keine voraussetzungen für die einweihung nötig
man kann sofort arbeiten - auch fernbehandlungen
ist die arbeit mit der violetten flamme, die transformierend wirkt. mit magnified healing kann man menschen, tiere wie auch seelen, die um hilfe bitten, behandeln.
zur violetten flamme gehören lady kwan yin und saint germain.
es ist eine einfache, aber sehr kräftige form der energiearbeit!
kann ich wirklich nur empfehlen, die einweihung zu machen!
ich hab sie auch und mache im jänner 08 die nächste einweihung!

einweihungen kann man z.b. in baden bei "serasim" machen.
nächstes jahr werde auch ich einweihungen abhalten in magnified healing.

:)
alles liebe
energyspirit

Ich könnte noch www.emotional-healing.at empfehlen - bei Margit hab ich die Einweihung bekommen - aber ich geb sie nicht weiter, weils einfach nicht meins ist. Ich persönlich arbeit weder mit Engeln noch Meistern noch sonstigen Wesenheiten, also unterrichte ich es auch nicht.

Die Einweihung selbst war toll - aber wir hatten auch ein total gemütliches - und auch arbeitsintensives Wochenende bei Margit zu Hause - nur - nutzt alles nix, wenns nicht mein Weg ist :daisy:
 
Werbung:
ich denke, solche meinungen kommen von menschen, die von sich ausgehen und nicht über ihre mauer schauen möchten....
ich helfe nicht, weil ich so toll sein möchte oder als "wunderwuzzi" gelten möchte. ich helfe, weil es ein anliegen von mir ist, menschen, die hilfe von mir möchten, zur seite zu stehen. noch dazu: ich "heile" nicht! ich aktiviere die SELBSTHEILUNGSKRÄFTE, die jeder in sich trägt und optimiere diese.
So wie ich das verstehe sollte man einfach Vorsichtig sein, wenn man Muster einens anderen Menschen übernimmt und sie nicht auflösen bzw. neutralisieren kann. Sonst bleiben sie an einem selber hängen, muss man doch nicht sonderlich die grauen Zellchen dafür anstrengen. Nun frage ich mich warum Jesu, der es wirklich gekonnt hätte, nicht jeden Tag energetisch hunderde geheilt hat.
Seine Merkaba hätte das sicherlich zugelassen, wenn dass alles stimmt was man so liest.
Und Toppers Aussage zielt doch nun wahrlich auf den Kern ab, uneigennützig zu heilen. Dazu gehört in erster Linie kein Geld dafür zu verlangen.

Gruss Suffix
 
hallo!
wer die bibel kennt, weiß, dass jesus JEDEN TAG wunderbare heilungen vollbracht hat!
und: was denkst du, wovon jesus und seine jünger leben konnten? ich denke hier nur an die bergpredigt.....
ich bin deiner meinung, dass man bei der energiearbeit sehr wohl aufpassen soll, nicht energetische muster von anderen zu übernehmen. um damit so gut als möglich umgehen zu können, gibt es sehr gute ausbildungen!
es ist auch richtig für mich, dass man die energiearbeit nicht dazu verwenden sollte, um sich daran zu bereichern, dass andere hilfe brauchen. auch ich arbeite teilweise, ohne geld dafür zu verlangen - je nach finanzieller situation des jeweiligen menschen, der zu mir kommt.
energiearbeit im rahmen eines "energieausgleiches" finde ich jedoch völlig in ordnung. und ein energieausgleich kann verschieden aussehen. das spektrum hierfür ist grenzenlos: je nachdem, was der andere geben kann. von freude, über hilfe in einer anderen form bis geld. wir leben nun mal im zeitalter, wo geld auch eine art des ausgleiches ist. der "tauschhandel", wie er früher gehandhabt wurde, ist nicht mehr aktuell. daher finde ich es auch in ordnung, geld dafür zu nehmen, solange die relation paßt. und das muss jeder für sich entscheiden können.
wie sollte es sonst möglich sein, seine berufung zum beruf zu machen, wenn es keine möglichkeit gäbe, davon existieren zu können? und ich lege meine betonung daher auf das wort EXISTIEREN und nicht BEREICHERN!
abschließend möchte ich noch sagen, dass dies lediglich meine meinung aufgrund meiner erfahrungen ist. da jeder andere erfahrungen macht, hat natürlich auch jeder seine eigene meinung und sichtweise - die völlig in ordnung ist!
:move1:
alles liebe
energyspirit
 
Bei mir bleibt immer eine Frage übrig, was ist der Unterschied zwischen den ganzen Heilenergien? Das soll so heilen, Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte und und und....

Ist es nicht die göttliche Energie die wir weitergeben?

lg Pia
 
ich denke, du hast recht: es ist die göttliche energie, mit der wir arbeiten.
der unterschied für mich ist der, dass es verschiedene energie-intensitäten gibt.
:blume:
alles liebe energyspirit
 
ich denke, du hast recht: es ist die göttliche energie, mit der wir arbeiten.
der unterschied für mich ist der, dass es verschiedene energie-intensitäten gibt.
:blume:
alles liebe energyspirit

Aber liegt das nicht an jedem Menschen selbst. Wie kannst du beim Behandlen eine Energie geben und dann zur nächsten wechseln. Heißt es nicht immer die wertungsfreie Heilung. Wie kann ich wertungsfrei behandlen wenn ich überlege wie was wo. Das soll jetzt nicht heißen, ich lege die Hände auf und gut ist. Oder versteht man die Reikienergie aktiviert nur die Selbstheilungskräfte, die andere Energie ist gut für das, und die nächste ist gut für das????

Für mich gibt es nur eine universell Energie! Der Rest ist Geldmacherei:confused:

lg Pia
 
wer kann mir da mehr drüber sagen und weiht wer in diese energie ein?welche voraussetzungen braucht man?was kostet es?danke für eure meldungen

hallo zauberhexerl,

ich hab' bei serasim v. helga die erste einweihung in magnified healing bekommen. das seminar dauerte 1 tag und kostete EUR 150,00.

magnified healing ist die heilenergie der 5. dimension v. lady kwan yin. ich empfinde diese energie als sehr sanft aber auch sehr effektvoll. die heilenergie wird auch, wie bei reiki, mit den händen übertragen und die freigesetzten energie zu transformation an die violette flamme übergeben.

ich glaube, dass keine voraussetzungen für die einweihung notwendig sind.
hilfreich ist vielleicht, wenn man über das chakrasystem etwas weiss, schon mal mit heilenergie gearbeitet hat, weil man dadurch einfach mehr in den händen fühlt.

schau doch mal auf der hp von serasim/veranstaltungskalender nach. dort findest du alle infos über magnified healing und es finden laufend seminare statt.

auf alle fälle kann ich dir magnified healing empfehlen.

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

alles liebe
esoterik :grouphug:
 
Wie kannst du beim Behandlen eine Energie geben und dann zur nächsten wechseln. Heißt es nicht immer die wertungsfreie Heilung. Wie kann ich wertungsfrei behandlen wenn ich überlege wie was wo.

Für mich gibt es nur eine universell Energie! Der Rest ist Geldmacherei:confused:

lg Pia



selbstverständlich kann ich bei der arbeit mit verschiedenen energien arbeiten. was hat das mit wertungsfrei zu tun? ich bewerte ja nichts. hier geht es lediglich um die energie-INTENSITÄT. noch dazu brache ich dabei nichts zu überlegen - das geschieht ganz einfach - intuitiv.
die qualität jeder energieform ist universell und göttlich - das hat jedoch mit der intensität nichts zu tun.
es gibt ein breites spektrum der energiearbeit und jeder findet "seinen" weg oder seinen zugang dazu. wenn jemand seinen zugang über reiki findet, ist es absolut in ordnung. ebenso, wie wenn wer anderer seinen zugang über verschiedene techniken findet. alles hat seinen platz, seine ordnung und seine richtigkeit!
:schaukel:
alles liebe
energyspirit
 
Werbung:
Hallo

Für mich gibt es nur eine universell Energie! Der Rest ist Geldmacherei :confused:

Tolle Aussage, echt.....

Ist doch gleich-gültig, wie die Teilaspekte dieser universellen Energie heissen. Und wenn's wirklich nur eine einzige universelle Energie gibt, dann ergeben viele Teilaspekte ein Ganzes.

Du verdienst auch Geld damit *dich mal erinner.

*wieder ausklink :escape:

lichtbrücke
 
Zurück
Oben