magnifiead healing

also sidn mehrere einweihungn in verschiedene system unnötig..
und die geschichte mit der angeblich unterschiedlichen intensität.. das hängt nur von euch ab, mit der art, zu arbeiten..
es gibt "einen" elekrischen strom, aber verschiedene glühbirnen..


deswegen halt ich das sammeln von einweihungen nicht für sinnvoll.. das ist so ein bisserl konsum.. von allem einmal kosten..
wenn du eine einweihung hast, dann mach aus der was...
alles liebe
thomas[/QUOTE]

gibt es nur einen stromerzeuger und kommt für dich strom wirklich nur aus der steckdose?
reicht es wirklich, nur die grundschule zu besuchen oder nur ein schulsystem zu kennen?
:confused:
alles liebe
energyspirit
 
Werbung:
also sidn mehrere einweihungn in verschiedene system unnötig..
und die geschichte mit der angeblich unterschiedlichen intensität.. das hängt nur von euch ab, mit der art, zu arbeiten..
es gibt "einen" elekrischen strom, aber verschiedene glühbirnen..


deswegen halt ich das sammeln von einweihungen nicht für sinnvoll.. das ist so ein bisserl konsum.. von allem einmal kosten..
wenn du eine einweihung hast, dann mach aus der was...
alles liebe
thomas

gibt es nur einen stromerzeuger und kommt für dich strom wirklich nur aus der steckdose?
reicht es wirklich, nur die grundschule zu besuchen oder nur ein schulsystem zu kennen?
:confused:
alles liebe
energyspirit
[/QUOTE]

der vergelch paßt ncht ganz.. volksschule ist nicht universal gedacht..somndern als grundlage, und wenn ich schreiben udn lesen kann ist das schon viel, um mir anders wissen anzueignen nebenbei gesagt

aber energie ist unbegrenzt.. ist nicht grundlage sondern eben reine energie..
wie du sie nennst ist egal, ob reiki oder anders.
christna hat recht, mich selbst kann ich schwer raushalten,a ber da brauch ich nicht noch andere sachen dazu..
und wenn ich mit engeln etc. kontakt haben will, dann mach ich das ganz einfach und es funktiniert auhc ohne engel ki etc..
so :)

alles liebe
thomas
 
und wenn ich mit engeln etc. kontakt haben will, dann mach ich das ganz einfach und es funktiniert auhc ohne engel ki etc..
so :)

Hi Thomas,

bei dir vielleicht - und auch bei einigen anderen - aber manche brauchen halt n paar *Krücken* um diesen Zugang wieder zu finden.

Ich find da nicht wirklich was Schlechtes dran - für mich ist es wichtig, dass meine Klienten wieder zu sich selbst finden - egal, mit welchen Hilfsmitteln.
 
der vergelch paßt ncht ganz.. volksschule ist nicht universal gedacht..somndern als grundlage, und wenn ich schreiben udn lesen kann ist das schon viel, um mir anders wissen anzueignen nebenbei gesagt

aber energie ist unbegrenzt.. ist nicht grundlage sondern eben reine energie..

so :)

alles liebe
thomas[/QUOTE]


mit dem grundgedanken des wissen aneignens gehe ich absolut konform. dieser gedanke ist es wert, weiter verfolgt zu werden....
:liebe1:
alles liebe
energyspirit
 
@chris tina,vielleicht interessiert es mich deshalb so, weil ich mich zu lady kuan yin so hingezogen fühle.danke für deine ausführung und ich seh das eigentlich auch so .sicher ,wenn man den ursprung energie sucht, kommt es von einem(wie immer es auch heissen mag)aber durch den einfluss eben von engel ,aufgest.meistern usw. kommt eine andere schwingung hinein.auch durch uns selbst. ich mein ich seh das auch nicht als "sammeln",jetzt nur um es wieder zu vermarkten ,wie thomas anscheinend meint, sondern als interessiert sein,als erweiterung des was ich jann und mache.
@ thomas,ich habe aus meinen einweihungen schon etwas gemacht*lächel*,und bina uch imemr dabei etwas dazuzulernen(sieh dein anraten verschiedener bücher ,die ich mir gakaiut und gelesen habe)
ich weiss ja selbst noch nicht ,ob ich mich einweihe lasse und von wem ,denn wie auch bei allem anderen :man wird sich finden ,wenn es so sein soll.

danke an alle für ihre kommentare.
 
Hi Thomas,

bei dir vielleicht - und auch bei einigen anderen - aber manche brauchen halt n paar *Krücken* um diesen Zugang wieder zu finden.

Ich find da nicht wirklich was Schlechtes dran - für mich ist es wichtig, dass meine Klienten wieder zu sich selbst finden - egal, mit welchen Hilfsmitteln.

ja du hats ja natürlich recht, aber ich hab das gefühl, daß oft nur hilfsmitel gesammelet werden, udn darüber das GEHEN vergessen wird:)
alles liebe
thomas
 
ja du hats ja natürlich recht, aber ich hab das gefühl, daß oft nur hilfsmitel gesammelet werden, udn darüber das GEHEN vergessen wird:)
alles liebe
thomas

Soll ich dir was sagen Thomas, genau das habe ich heute beim Channeln bekommen. Egal was man macht, man soll es mit Herzen tun. Das was manche machen, sie sammeln Urkunden und das ist nur Papier wo was drauf steht. Ich weiß das ich sie jetzt gut kriege :nudelwalk auch das sagte man mir :stickout2 Viele würden auf der Suche nach den ICH in der Suche verloren gehen.

lg Pia
 
ja du hats ja natürlich recht, aber ich hab das gefühl, daß oft nur hilfsmitel gesammelet werden, udn darüber das GEHEN vergessen wird:)
alles liebe
thomas
Tja, das ist n heftiges Thema in der heutigen Zeit - geb ich unumwunden zu - wobei ich mich grad mal wieder nachhaltig bemühe, so oft wie möglich zu unterstellen, dass es auch andere Menschen *nur* als bewusste Krücken sehen - und nicht nur jemand suchen, der Schuld an ihrem eigenen Unvermögen ist.
 
ja sie gefahr ist da v.a wegen des reisenangebots das in dme gerch herscht..
ich beichte selbst ICH hab schon dran gedacht, mich z.b in helarias lcht einweihen zu lassen..
jetzt schauts, gell? ich habs nicht getan, weil ich darufegekommen bin, daß es nicht nötig ist.. ich ahb erfahren EINE energie gibt es.. sozusagen monotheistisch,, egal ob ich sie reiki nenne, oder anders.
und zu engel ki.. wir , die den 2 reiki grad habne, haben symbole, mitd enen wir kontakt aufnehmen könne, zu wem auch immer.
auch zu engeln..
und.. engel sind, lt meister eckehart, dazu da, den willen gottes zu erfüllen, egal, was er "verlangt".. also folgere ich: wenn gott will, daß wir den kontakt haben, dann haben wir ihn.. und wenn nicht. : es heißt in einem schönen wienerlied. wann der herrgott net will, nutzt des goa nix...
das war das wort zum samstag,
alles liebe
thomas
 
Werbung:
und zu engel ki.. wir , die den 2 reiki grad habne, haben symbole, mitd enen wir kontakt aufnehmen könne, zu wem auch immer.
auch zu engeln..

alles liebe
thomas[/QUOTE]



jeder hat einen schutzengel, der ihn sein ganzes leben begleitet - abgesehen von den schutzengeln, die ihn an gewissen lebensabschnitten begleiten.
um mit engel kontakt aufzunehmen, braucht es keiner speziellen einweihung. für menschen, denen es jedoch schwer fällt, mit den engeln in kontakt zu sein, kann eine einweihung sehr hilfreich sein. engel sind immer um uns - wir brauchen sie nur zu bitten....
das ist meine sicht von engel...

*kurze anmerkung*

alles liebe
:)
energyspirit
 
Zurück
Oben