1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Magnetfeldmatten

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Ereschkigal, 17. Februar 2004.

1. Ereschkigal

Ereschkigal Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo @ all,

kennt die die Magnetfeldmatten, die ein ständig ihr Magnetfeld ändern und dadurch zu Muskelenspannung und schnellerer Regeneration führen? Wer von Euch hat Erfahrungen damit und kann darüber berichten?

Liebe Grüße
    Ereschkigal

2. Sonnenfeuer

Sonnenfeuer Neues Mitglied

Hallo Ereschkigal,

Diese Magnetmatten habe ich einige Wochen ausprobiert. Während ich täglich darauf schlief, fühlte ich mich aktiver, fitter irgendwie, voller Tatendrang. Mein Schlaf war wesentlich ruhiger und irgendwie erholsamer als ohne Matte.

Andere haben auch Schlafstörungen und Wechseljahrbeschwerden damit mildern können.

Damit liebe Grüße
    Sonnenfeuer

3. Ereschkigal

Ereschkigal Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Sonnenfeuer,

was ist das für eine Magnetfeldmatte? Ich kenne nur diese Matten auf die man sich eine halbe Stunde legt und sie an macht. Das was Du meinst ist wohl etwas anderes.

lg
    Ereschkigal

Diese Seite empfehlen