*Magisches Lenormand*

Werbung:
Einen schönen guten Morgen, ihr Lieben!

Etwas schade finde ich, dass es nicht optional ein weiteres Kartendeck ohne Skatkarten-Symbolik (und dann bitte auch ohne irgendwelche "liebzückende" Verse! :D ) gibt, denn ich kenne einige Leute, die das regelrecht stört. Na ja, kommt vielleicht noch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


Liebes Grüßli
seagull
 
mir prsönlich sind sie zu unübrsichtlich ..... die Skatkarten sind viel offensichtlicher und von denen habe ich keinen Peil g....

lg
 
Mir gefallen die richtig gut. Wo bekommt mann sie zu kaufen. Habt ihr da eine Adresse.
LG Irish:thumbup:

Kuckst Du Hier :umarmen:

umaermel_Medchen.gif
 
Mir gefallen die richtig gut. Wo bekommt mann sie zu kaufen. Habt ihr da eine Adresse.
LG Irish:thumbup:

Einmal, wie Medchen bereits schon geschrieben hatte, im Magischen Lädchen ( xn--magisches-ldchen-5nb.com/ ) oder bei esoterikshopping.de (ich hatte die zwei Seiten jetzt extra nicht direkt verlinkt). Die Versandkosten sind aber glaube ich bei esoterikshopping.de höher.


Liebes Grüßli
seagull
 
Hallo liebe Esoterik Forum User

Es freut uns tierisch das ihr hier über unser Deck diskutiert es ist immer schön Feedback zu bekommen. Auch wenn manchen das deck nicht so gefällt zeig es uns trotdem das wir mit dem Deck ein wenig für Diskusion sorgen :)

Wir werden in Zukunft öfter hier vorbeiguggen also wenn ihr Fragen und Meinungen habt immer her damit!

@Irish: Das Deck gibts bei uns im Lädchen unter magisches-lädchen.com

Ich freu mich über euer Feedback!

MfG Stephan Walther
Büttner Verlag Sales Team
 
Hallo liebe Esoterik Forum User

Es freut uns tierisch das ihr hier über unser Deck diskutiert es ist immer schön Feedback zu bekommen. Auch wenn manchen das deck nicht so gefällt zeig es uns trotdem das wir mit dem Deck ein wenig für Diskusion sorgen :)

Wir werden in Zukunft öfter hier vorbeiguggen also wenn ihr Fragen und Meinungen habt immer her damit!

@Irish: Das Deck gibts bei uns im Lädchen unter magisches-lädchen.com

Ich freu mich über euer Feedback!

MfG Stephan Walther
Büttner Verlag Sales Team

Hi Stephan :umarmen:

Ja, ich bin noch am überlegen. :D

Habt ihr auch mal an ein Kipperdeck gedacht sowas nweu aufzulegen? Da wäre mal etwas Handlungsbedarf ... zumindest bei mir. Ich finde sie Aussagekräftiger irgendwie, aber irgendwas fehlt mir bei denen noch. Mit den mystischen komm ich gar net klar.

umaermel_Medchen.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben