Gilded Reverie Lenormand

seagull

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. August 2006
Beiträge
8.108
Ort
seagullcity
Huhu, liebe Foris!

Ich habe gerade vorhin entdeckt, dass das Gilded Reverie Lenormand von Ciro Marchetti jetzt vom Königsfurt-Urania Verlag herausgegeben und voraussichtlich am 15.10.2013 im Buchhandel erscheinen wird. http://www.amazon.de/Gilded-Reverie...8666&sr=8-1&keywords=Gilded+Reverie+Lenormand

Wem das Gilded Reverie Lenormand bis jetzt noch völlig unbekannt ist, kann es sich hier auf dem Video mal näher anschauen:




Liebes Grüßli
seagull
 
Werbung:
Hallo Möwchen :kiss4:
Die gfalln ma ausnehmend gut auch von der Symbolik die zusätzlich draufgepackt ist... He und die 28er - sehr fesch :D

Legst Du eigentlich auch Karten?

:umarmen:
Spiri
 
Danke für die Info. Die gefallen mir aber wirklich sehr gut. Ok, steht dann auch auf meiner Haben-Wollen-Liste :))
 
Da schaue ich nach meinem Schwimmbadbesuch hier rein und stolpere über diesen Thread.
Mir gefallen diese Karten und die haben etwas anziehendes, so dass ich sie zu gerne haben möchte. :D

Danke für die Info seagull! :kiss4::umarmen:
 
Hallo Möwchen :kiss4:
Die gfalln ma ausnehmend gut auch von der Symbolik die zusätzlich draufgepackt ist... He und die 28er - sehr fesch :D

Ja, gell?!

Ich finde es nur etwas schade, dass auf der Karte Nr. 1 eine Frau abgebildet ist. Aber naja, des kriegen wir auch noch hin.


Legst Du eigentlich auch Karten?

128fs318181.gif
Ist nur momentan aus Zeitgründen leider etwas eingeschlafen.


Liebes Grüßli
seagull :umarmen:
 
Danke für die Info. Die gefallen mir aber wirklich sehr gut. Ok, steht dann auch auf meiner Haben-Wollen-Liste :))

Das freut mich, dass sie dir so gut gefallen. :)

Momentan werden ja so viele neue Lenormandkartendecks entworfen, das boomt geradezu, wenn diese meist dann auch nicht im Buchhandel, sondern nur beim Künstler selbst erhältlich sind.


Liebes Grüßli
seagull
 
Da schaue ich nach meinem Schwimmbadbesuch hier rein und stolpere über diesen Thread.
Mir gefallen diese Karten und die haben etwas anziehendes, so dass ich sie zu gerne haben möchte. :D

Ich selbst schwanke da noch, ob ich sie mir kaufe – nicht zuletzt, weil im November voraussichtlich das Enchanted Lenormand Oracle von Caitlin Matthews erscheinen soll und U. S. Games 2014 das Celtic Lenormand Oracle herausgeben will…


stretcher.gif



Mer hat’s net leicht, gell?

Aber ich glaube, Ciros Karten gefallen mir doch am besten... ... oder vielleicht doch die, die ich neulich ganz woanders gesehen habe....


:D ;)


Liebes Grüßli
seagull :umarmen:
 
Ja, gell?!

Ich finde es nur etwas schade, dass auf der Karte Nr. 1 eine Frau abgebildet ist. Aber naja, des kriegen wir auch noch hin.




128fs318181.gif
Ist nur momentan aus Zeitgründen leider etwas eingeschlafen.


Liebes Grüßli
seagull :umarmen:

Hi Möwchen, hast Du es Dir gekauft? Ich hab meins jetzt. Finds super schön und spricht mich auch sehr an.

Das Einzige was mich stört ist, dass sich 28/29 nicht ansehen - sondern beide nach links *seufz. Es scheint Zusatzkarten (6 Stk. zu geben) die allerdings nur in einer Sonderedition rauskamen und nicht mehr erhältlich zu sein scheinen. Hab den Verlag in den USA direkt angeschrieben und nachgefragt heute. Weißt Du vlt mehr?

lg Spiri

PS: Die Reiter'in' stört mich nicht, find sie wunderschön...
 

Anhänge

  • IMAG0421.jpg
    IMAG0421.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 22
Werbung:
Ich hab dieses Deck ebenfalls, gefällt mir auch sehr. Wirklich schöne Bilder, toller Künstler! Schade, dass die Zusatzkarten nicht dabei sind, ist leider nur die Standard-Ausgabe.
 
Zurück
Oben