*Magisches Lenormand*

Werbung:
Eigentlich soweit schön, aber habe sofort gemerkt, wie mich "das fehlende" hibbelig gemacht hat.....
Bin einfach altmodisch...seufz...:)
 
Ich find die auch ganz witzig. Die Kärtchen haben so ein bißchen was von Naiver Malerei. Schön:)
 
musste nochmal reinschaun, also die mäuse sehen knuddelig aus und der turm sieht auch nett aus, den wird ich da ganz anders deuten.
 
Liebe Seagull,

danke :umarmen:

aber mein Deck wird das nicht wirklich...

LG
IbkE

Moin Moin :umarmen:

ich habe mir das Deck gestern angesehen. Ja, manchmal muss man es bei mir mit deutlichen Lettern an die Wand malen, dass ich es sehe :lachen:

Nun, ich bin wirklich am überlegen, ob ich es mir zulege. Ja, es ist geschmacksache, keine Frage. Aber so in der Art mag ich die Karten auch. Sie sind bunt und auch klar gezeichnet. Alles was so braun und gelb ist, das ist net so mein Ding.

Mir ist gestern nur aufgefallen, warum ich die Schlange net mag ... die ist mir zu vielseitig, ich erkenne es z.B. halt net, wann iss sie ne Person, wann gilt sie als Eigenschaft :schmoll:

Und beim Anblick der Schlange von dem Deck (nun, die Karte war ja fast so groß wie der Monitor selber), da machte es Klick .... ja klar, die ist gleich zu setzen mit der Kreuz Dame .... steht ja in dicken Lettern auf der Karte. Und die verheißt bei mir nun alles nur nix Gutes (also die Kreuz Dame).

Ich selber benutze sonst ja das von Piatnik, da sind die Skatsymbole auch drauf, aber net so deutlich wie hier, also ich übersehe sie auf dem Piatnik. Drum meinte ich ... mit deutlichen Lettern :lachen: :lachen:

Nur schade, dass man das Deck vorher net mal in die Hand nehmen kann und die Karten in Natura betrachten kann.

umaermel_Medchen.gif
 
Werbung:
Meins auch nicht. Ich finds fürchterlich. :mad2:

Aber umso interessanter ist es, daß es anderen richtig gut gefällt, find ich cool! :thumbup:

Moin Moin Mermeoth :kiss4:

ja, wie ich schon sagte ... es ist Geschmacksache. Wäre ja schlimm, wenn alle den selben Geschmack hätte ... dann gäbe es nur Einheitsbrei :D

Ich kann net beschreiben .... es ist irgendwie ein Zusammenspiel bei mir, was auf der Karte selber drauf ist, es hat also mit den Skatsymbolen bei mir zu tun. Ich habe bei den Skat ja auch schon reingeschnüffelt ... und da schießen mir dann schon irgendwie Infos in den Kopf. Wie wenn mein Kopf dann was kombinieren tut, im Zusammenhang mit den deutlichen Skatabbildungen, die auf diesem Deck nun ganz deutlich drauf sind. Ob das natürlich auch so ist, wenn ich die Originalkarten in der Hand hätte ... das weiß ich net ... die sind ja dann viel kleiner. Auf dem Monitor war es halt riesengroß und da ist es mir sofort ins Auge gestochen. :)

umaermel_Medchen.gif
 
Zurück
Oben