1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Magischer Stab

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Phoenix, 2. Juni 2004.

1. Phoenix

Phoenix Mitglied

Werbung:
    Hi ich wollte mir einen Magischen Stab zulegen, ich weiß zwar das:
    Hasel für Wünschelruten
    Esche für Heilstäbe
    Holunder für Wesenbeschwörungen und
    Weide für Universelle Stäbe verwendet werden.

Wofür werden den Eichen und Hases (auser Wünschelrute) verwendet? Kennt sich jemand aus? Kann es sein das das auch univereselle sind?

LG Phoenix

2. Phoenix

Phoenix Mitglied

Sorry ich meinte Hasel nicht Hases

Phoenix

3. akascha86

akascha86 Guest

eiche ist eigendlich ein universeller holztyp.ich hab ein heilstab aus eiche. und weide ist sehr gut um hellseherrei zu unterstützen (hab ich auch einen) . ich kann sehr empfelen einen stab aus weissdorn ! mein allgemeiner stab ist daraus ....
    beste grüsse T. :zauberer1

4. Phoenix

Phoenix Mitglied

Vielen Dank akascha86 :danke:

@alle: Nun brauche ich nur noch eine Info für Hasel

LG Phoenix

5. akascha86

akascha86 Guest

ah hasel den hab ich vergessen aber kein problem das mach ich kurz ....also im buch von barden steht legendlich das mir der wünschelrute aber da hasel dem elementen luft und erde entspricht denk ich man sollte mal in die richtung weiterdenken....sry evt finde ich nochmehr..
    sayonara T.

6. Phoenix

Phoenix Mitglied

Werbung:
    Bei Bardon habe ich auch schon nachgelesen erfolglos. In einem anderen Buchsteht nur drinnen, dass viele Hexen Hasel für ihre Stäbe verwenden sollen und Druiden Eichen.
    Freue mich auf weitere Antworten :)

LG Phoenix

7. Dorothée

Dorothée Mitglied

Inwiefern kann denn eine Weidestab beim Hellsehen unterstützen? Wie setzt man das auch genau ein?
    Hat da jemand noch einen Tip dazu?

Doro :maus:

8. Phoenix

Phoenix Mitglied

Ach noch ne frage (neben der frage für was man einen Stab aus Hasel einsetzen kann) spielt es einen Unterschied ob der Magische Stab gerade oder gebogen ist?

LG Phoenix

9. akascha86

akascha86 Guest

ja ne den weidenstab zur unterstützung der hellsichtigkeit ist wohl einer der simpelsten: du fretigst dir wie normal einfach einen stab an ,der ist von natur aus wirksam also ist keine ladung nötig. du nimmts ihn in die hand wenn du ihn brauchst (linke hand!!!) und fertig.
    die form ist bei zauberstäben egal ,er sollte dir aber gefallen ! je nach dem wofür du ihn brauchst (?). ich hab in meinen meinen namen geritz usw das ist sehr gut ichg schreib später noch muss dringend wech sry....
    dr.t.

10. Phoenix

Phoenix Mitglied

Werbung:
    Was ist denn jetzt mit einem Stab aus Hasel, ist er auch ein Universalstab? Es gibt ja kurze (ca.20-60cm)Stäbe und lange (1m-2m) Stäbe, wofür werden den lange gebraucht?

LG Phoenix

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen