1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Magie

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von pixtral, 20. Mai 2005.

1. pixtral

pixtral Neues Mitglied

Werbung:
    Hi,

bin neu hier und interessiere mich für die praktische zeremonielle Magie. Ist jemand hier der ne solide Ausbildung hat? Hab selber viele Jahre zu einer Loge gehört die in der Tradition der Inner Light gearbeitet hat. Interessiere mich aber jetzt eher für die Lehre der Pansophie und ihrer Interpretation in der Nachfolge von Tränker/Waltharius. Lebe in Feucht bei Nürnberg - kennt jemand eine aktive magische Gruppe vor Ort?
    Im moment recherchiere ich außerdem über eine Gruppe die sich "Leuchtender Kreis zu Kether" nannte, und die von Waltharius geleitet wurde. Weiß jemand von euch was darüber?

Hoffe es meldet sich jemand.

pixtral

w.w.w.s.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen