magische Beeinflussung

Hast Du daran gezweifelt? :weihna1

Doch: wir müssen wohl zum Thema zurückkommen :weihna1 . Sonst gibt es wieder einen auf den Deckel... :morgen:

Man beeinflusst doch durch eine Entführung andere Leute um sie zu erpressen um an Geld zu kommen. Energetisch äußert sich das doch durch ein Ungleichgewicht des Feuer Elements oder? Evtl. vllt. auch karmisch? :)

Alles Licht und Liebe
Tyrael
 
Werbung:
Man beeinflusst doch durch eine Entführung andere Leute um sie zu erpressen um an Geld zu kommen. Energetisch äußert sich das doch durch ein Ungleichgewicht des Feuer Elements oder? Evtl. vllt. auch karmisch? :)

Alles Licht und Liebe
Tyrael

Karmisch, vermutlich.
Wen meinst Du mit Feuerelement?
 
Man beeinflusst doch durch eine Entführung andere Leute um sie zu erpressen um an Geld zu kommen. Energetisch äußert sich das doch durch ein Ungleichgewicht des Feuer Elements oder? Evtl. vllt. auch karmisch? :)

Alles Licht und Liebe
Tyrael

Vielleicht kann man auch den Astralkörper entführen :weihna1 . Oder zumindest beeinflussen. Und davon gehe ich mal aus, daß das möglich ist. Bin mir nur nicht sicher, ob man dazu auch wandern muß (astral) oder ob es auch so möglich ist.

Also paß schön auf, was Du abend so machst oder gezeigt bekommst. Du weißt nie, ob es wirklich Deins ist oder das, was jemand anderes Dir aufzwängt.
Möglich ist wohl alles...
 
Vielleicht kann man auch den Astralkörper entführen :weihna1 . Oder zumindest beeinflussen. Und davon gehe ich mal aus, daß das möglich ist. Bin mir nur nicht sicher, ob man dazu auch wandern muß (astral) oder ob es auch so möglich ist.

Also paß schön auf, was Du abend so machst oder gezeigt bekommst. Du weißt nie, ob es wirklich Deins ist oder das, was jemand anderes Dir aufzwängt.
Möglich ist wohl alles...

Den Astralkörper beeinflusst man meist täglich von Leuten, Themen, Gefühlen usw. wie Fr. 543 richtig erzählt ist es sehr wichtig kein feines Band mit dem Patienten aufzubauen denn das kann schlimmstenfalls eine Projektion der Krankheit auf den Adepten übertragen. Deshalb ist die Gedankenkontrolle oder Beherrschung so wichtig...
Wandern muss man dazu nicht denn man kann es auch mit einem Spiegel machen oder Wandschrank oder mit Wasser(wenn man Hellseher ist)

Mit dem Entführen gibts so Menschen, die denken das sie witzig oder cool sind oder aus purer Neugierde evozieren sie Saturnwesen können aber die Schwingungen nicht aushalten und sterben. Sogar ein astraler Tod ist dann möglich... oder Dämonen nehmen die Astralkörper neu inkarnierter Wesen und treiben damit Unfug...

Alles Licht und Liebe
Tyrael
 
Liebe Kami,

ganz ehrlich, ich habe Dich ja echt gern....aber ich finde den Fred hier etwas daneben. Echt. Er ziemt sich nicht.

Wenn Spiritualität wirklich umfassend sein soll, oder ist, dann hat alles einen Sinn. Wenn einmal ein wenig Zeit verstrichen ist, sieht vieles anders aus.
Destemona schrieb einmal, darüber hatte ich nachgedacht vor einiger Zeit, auch der sog. "verkehrte Griff" hat seinen Sinn. Auch wenn Dir meine Antwort jetzt nicht so gefallen mag, ich habe dennoch alle gern.

Alles Liebe :liebe1:
Sol
 
an den Strand wo Magier ihre Ruhe haben und schön trainieren ;)

Batz, will auch an den/deinen Strand :D

Könnten ja Volleyball mit Psi-Bällen spielen,
Free Willy beschwören oder Drachensurfen :D

@Kami:
sry, dass i gestan ned zrückgschrieben hab... war zeimlich beschäftigt und hab es dann igrendwie vergessn!
werd es heute nachholen ;)
 
Werbung:
Ich hab hier etwas rauskopiert und wollte mal fragen wie ihr das so seht

Zitat von Sm0k3y
Hi

Du hast im Thread megische beeinflussung geschrieben und ich denke du weißt da etwas.

Nun habe ich ne frage, und zwar:

Kann man beeinflussung bemerken und dann etwas dagegen tun ?

Und warum ist das Thema nicht für öffentlichkeit ? Wenn alle wissen wie das geht würden weniger damit erfolg haben .. ( weil ich finde das ist richtig mies einen hilterhältig zu schaden )

mfG Zm0k


Hi,
mehrere Beispiele für eine Beeinflussung
1. Man nimmt Drogen und wird von denen beeinflusst
2. Man wird unterbewusst beeinflusst z.B. durch einen Verwandten der will das man etwas repariert
davon gibts dann noch Steigerungen
3. wenn man plötzlich Sachen macht, die man früher nie gemacht hätte(mental) also in passiver Richtung
4. Man bildet sich ein Stimmen zu hören
5. Man verliert langsam den Verstand bis man an einen Selbstmord getrieben wird(kann auch gesundheitliche Ursachen haben)
6. Man verliert seinen ganzen Verstand und denkt man ist ein dunkler Terrorfürst o.Ä. und arbeitet für das Böse als Nekromant etc. (Psychose, Besetzung durch Dämonen etc. )

Alles kann ineinander greifen und es herauszufinden bedarf es manchmal eines echten Hellsehers...
Schützen kann man sich durch Rituale, Glauben, Willen, Schilde, Mantren, Sigillen, kabbalistische Schutzmaßnahmen etc.

Was Purple Haze und wir alle meinen ist "persönliche Erfahrungen nicht preiszugeben" denn damit entzieht man ihnen die Wichtigkeit und man gibt dem Ego eine
große Gelegenheit und hemmt seinen magischen Aufstieg!

Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben

Alles Licht und Liebe
Tyrael

p.s. das alles gilt auch für schwarzmagische Magier die Chaos stiften wollen

Antwort von Sm0k3y
Und wie macht man das ?!?

Auf die Antwort, antworte ich nicht (an sm0k3y bitte versteh das weil Unwissen kann manchmal ein Segen sein und ich hoffe du bist trotzdem einverstanden das ich die PN rauskopiert habe, stehen ja keine privaten Sachen drin)
 
Zurück
Oben