magische Beeinflussung

N

Nahatkami

Guest
Hallo ihr Magier,

es gibt in dieser Welt echt komische Typen, die andere Leute negativ beeinflussen. Um an ihr Geld zu kommen oder um sie zu ihren "Sklaven" zu machen, um sie zu mißbrauchen, damit sie ihre eigenen Ziele umsetzen können oder an mehr Macht zu gelangen (was das Hauptziel sein dürfte). Da kommt die magisch-energetische Praxis wie gerufen, da sie genügend Felder bietet, auf andere einzuwirken um sie zu manipulieren.

Wollte euch mal fragen, ob ihr sowas kennt und wie eure Erlebnisse so aussahen.

Kami
 
Werbung:
Kenn ich nur zu gut !!!
diesbezügliche Erfahrungen mag ich aber nicht hier anprangern, da sie nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind...
falls du spezielle Fragen hast, kann ich dir vL Antworten, aber meine Erlebnisse werd ich hier nicht widergeben...
 
Hallo ihr Magier,

es gibt in dieser Welt echt komische Typen, die andere Leute negativ beeinflussen. Um an ihr Geld zu kommen oder um sie zu ihren "Sklaven" zu machen, um sie zu mißbrauchen, damit sie ihre eigenen Ziele umsetzen können oder an mehr Macht zu gelangen (was das Hauptziel sein dürfte). Da kommt die magisch-energetische Praxis wie gerufen, da sie genügend Felder bietet, auf andere einzuwirken um sie zu manipulieren.

Wollte euch mal fragen, ob ihr sowas kennt und wie eure Erlebnisse so aussahen.

Kami

Hallo,
ja das kenne ich wenn ich z.b. irgendwo einen sehe der ein komisches Gesicht hat das er evtl. etwas negatives ausstrahlt :) was meistens nicht der Fall ist oder wenn einer einen Lachanfall hat und alle dann mitlachen :weihna1
Von den Medien werden wir auch immer manipuliert durch deren kollektives Bewusstsein *g Nie steht im Fernsehn wer wieviel gespendet hat oder die positiven Sachen sondern immer je negativer wie Krieg, Anschläge desto mehr Quoten da interessanter und ansehnlicher wegen der breiten Masse :)
Eingreifen und einen manipulieren macht bestimmt jeder unbewusst...

Alles Liebe und Licht
Tyrael
 
Werbung:
Zurück
Oben