1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

magische Beeinflussung

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Nahatkami, 30. August 2006.

1. Nahatkami

Nahatkami Guest

Werbung:
    Hallo ihr Magier,

es gibt in dieser Welt echt komische Typen, die andere Leute negativ beeinflussen. Um an ihr Geld zu kommen oder um sie zu ihren "Sklaven" zu machen, um sie zu mißbrauchen, damit sie ihre eigenen Ziele umsetzen können oder an mehr Macht zu gelangen (was das Hauptziel sein dürfte). Da kommt die magisch-energetische Praxis wie gerufen, da sie genügend Felder bietet, auf andere einzuwirken um sie zu manipulieren.

Wollte euch mal fragen, ob ihr sowas kennt und wie eure Erlebnisse so aussahen.

Kami

2. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

Kenn ich nur zu gut !!!
    diesbezügliche Erfahrungen mag ich aber nicht hier anprangern, da sie nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind...
    falls du spezielle Fragen hast, kann ich dir vL Antworten, aber meine Erlebnisse werd ich hier nicht widergeben...

3. Ma-di

Ma-di Guest

Hallo,
    ja das kenne ich wenn ich z.b. irgendwo einen sehe der ein komisches Gesicht hat das er evtl. etwas negatives ausstrahlt :) was meistens nicht der Fall ist oder wenn einer einen Lachanfall hat und alle dann mitlachen :weihna1
    Von den Medien werden wir auch immer manipuliert durch deren kollektives Bewusstsein *g Nie steht im Fernsehn wer wieviel gespendet hat oder die positiven Sachen sondern immer je negativer wie Krieg, Anschläge desto mehr Quoten da interessanter und ansehnlicher wegen der breiten Masse :)
    Eingreifen und einen manipulieren macht bestimmt jeder unbewusst...

Alles Liebe und Licht
    Tyrael

4. Ma-di

Ma-di Guest

astrein

5. Frater 543

Frater 543 Guest

Hi Tyrael!

So, wie ich es verstanden habe, ging es um sehr bewusstes Manipulieren von anderen Menschen!

LG,

543

6. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

Werbung:
    danke, für die Zustimmung zu diesem Standpunkt ;)

Sage nicht alles was du weisst,
    aber wisse immer was du sagst

7. Nahatkami

Nahatkami Guest

Ich werd mich mal bei Dir melden :) .

8. Nahatkami

Nahatkami Guest

Genauso sieht es aus.

9. Ma-di

Ma-di Guest

Ich sag doch nichts über persönliche Erfahrungen :stickout2 deshalb hab ich auch das etwas andere angeschnitten...

p.s. wer sehen will wie ich arbeite soll an meinen Strand kommen :weihna1

10. Frater 543

Frater 543 Guest

Werbung:
    :confused: An welchen Strand? :confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen