magische Beeinflussung

Was Purple Haze und wir alle meinen ist "persönliche Erfahrungen nicht preiszugeben" denn damit entzieht man ihnen die Wichtigkeit und man gibt dem Ego eine
große Gelegenheit und hemmt seinen magischen Aufstieg!

Sehe ich in dem Fall anders. Im Gegenteil ich kann von nichts anderem berichten, als von meinen Erfahrungen. Natürlich kann ich Buchwissen weitergeben, aber das tue ich nur, wenn ich es meiner Prüfung unterzogen habe.

Ich entwerte damit nicht meine Erfahrung, blähe mein Ego nicht auf und hindere mich nicht ab "Aufstieg", obwohl ich eher noch beim Absteigen bin.

Geht es allerding um deartige Dinge, wie in diesem Thread bin ich durchaus wählerische, wem ich was von meinen Erfahrungen und Techniken erzähle. Das hat dann aber eher was mit einer Lebensversicherung zu tun. :weihna1

LG,

543


P.S.: Schonmal Saturn in sein kaltes Antlitz geblickt? :blue2:
 
Werbung:
Sehe ich in dem Fall anders. Im Gegenteil ich kann von nichts anderem berichten, als von meinen Erfahrungen. Natürlich kann ich Buchwissen weitergeben, aber das tue ich nur, wenn ich es meiner Prüfung unterzogen habe.

Ich entwerte damit nicht meine Erfahrung, blähe mein Ego nicht auf und hindere mich nicht ab "Aufstieg", obwohl ich eher noch beim Absteigen bin.

Geht es allerding um deartige Dinge, wie in diesem Thread bin ich durchaus wählerische, wem ich was von meinen Erfahrungen und Techniken erzähle. Das hat dann aber eher was mit einer Lebensversicherung zu tun. :weihna1

LG,

543


P.S.: Schonmal Saturn in sein kaltes Antlitz geblickt? :blue2:

Wir beide meinen das Gleiche ;)
 
Wir beide meinen das Gleiche ;)

WISSE WAGE WOLLE SCHWEIGE
(obwohl ich mit dem schweigen lange Probleme hatte, als ich mein Ego noch nicht unter Kontrolle hatte)

und hauptsächlich
"wisse immer was du sagst
aber sage nicht alles was du weisst"

gibt mehrere Gründe warum ich es hier nicht preisgegeben mag.
einer wäre zb, dass man mit den Methoden zuviel Sch***** anstellen könnte und ich das nicht verantworten möchte...

das meiste haben Fr.543 und Tyrael schon gesagt...
 
Hallo...
Ja auch ich kenne jemanden der gerne seine Macht missbraucht...und sich BEWUSST gerne in das Leben anderer einmischt und sie manipuliert...irgendwann wird auch er sein Fett weg bekommen:nudelwalk

Lg Lia
 
Schon gewusst? wenn du "zu" nett bist macht dich jeder von allen Seiten fertig was sicherlich daran liegt das das Karma abgearbeitet werden will.

Also an die Waffen werdet nett :)

Alles Liebe und Licht
Tyrael
 
wenn man z.b. jemanden will,und ihn beeinflussen möchte weil er sich "harmloser" nicht überzeugen lässt,sollte man sich vorher einfach mehrmals überlegen wie lange das wollen anhalten könnte.also vorher sich selbst einbisschen besser kennenlernen.mir ist klar das es immermal wieder klappt so wie man es sich vorgestellt hatte.aber es ist selten
 
Werbung:
Schon gewusst? wenn du "zu" nett bist macht dich jeder von allen Seiten fertig was sicherlich daran liegt das das Karma abgearbeitet werden will.

Also an die Waffen werdet nett :)

Alles Liebe und Licht
Tyrael

Nett? Ich glaube manchmal ist man einfach nur sehr, sehr dumm und ignoriert bestimmte Warnungen einfach. Vielleicht kann man aber gar nichts dafür, da man schon total manipuliert wird und gar nicht mehr selbst entscheidet.
 
Zurück
Oben