magische Beeinflussung

Werbung:
sry Kami aber was meinst du:confused:

Das bezog sich auf diesen Satz von Dir *g*:

"Schon gewusst? wenn du "zu" nett bist macht dich jeder von allen Seiten fertig was sicherlich daran liegt das das Karma abgearbeitet werden will."

Doch vielleicht habe ich diesen einfach nicht kapiert. (schön, daß Du wieder da bist :) ).
 
Das bezog sich auf diesen Satz von Dir *g*:

"Schon gewusst? wenn du "zu" nett bist macht dich jeder von allen Seiten fertig was sicherlich daran liegt das das Karma abgearbeitet werden will."

Doch vielleicht habe ich diesen einfach nicht kapiert. (schön, daß Du wieder da bist :) ).

Danke ebenso :)
Aber ich meinte den Satz so wenn du nett bist baust du Karma ab. Bist du sehr nett und hilfst schon zu viel wirst du von allen ausgenutzt und alle machen dich fertig du wirst rumschikaniert usw. oder? :)
Bis alles Karma bereinigt ist...
oder kennst du das so nicht?

Alles Liebe
 
Danke ebenso :)
Aber ich meinte den Satz so wenn du nett bist baust du Karma ab. Bist du sehr nett und hilfst schon zu viel wirst du von allen ausgenutzt und alle machen dich fertig du wirst rumschikaniert usw. oder? :)
Bis alles Karma bereinigt ist...
oder kennst du das so nicht?

Alles Liebe

Ehrlich gesagt nein. Ich lasse mir auch nicht alles gefallen...
 
Danke ebenso :)
Aber ich meinte den Satz so wenn du nett bist baust du Karma ab. Bist du sehr nett und hilfst schon zu viel wirst du von allen ausgenutzt und alle machen dich fertig du wirst rumschikaniert usw. oder? :)
Bis alles Karma bereinigt ist...
oder kennst du das so nicht?

Alles Liebe

ja,aber dann müssen alle nett sein.sonst droh ich mit dem wort "verantwortungs abgabe" *mysteriös und gespenstisch schau*
 
Ehrlich gesagt nein. Ich lasse mir auch nicht alles gefallen...

Mir ist das erst im Urlaub aufgefallen so 18 Jahre später! :weihna1
davor war ich immer nett usw. jetzt bin ich auch nett aber manchmal platzt mir auch der Kragen *gg dann ist leider nicht mehr alles licht und liebe...^^

Alles Licht und Liebe
Tyrael
 
eigentlich wollte ich sagen das man sein eigenes schicksal und karma magisch "bewusst" beeinflussen kann indem man erkennt und sieht wie sich sein leben und damit auch schicksal verändert in dem man in verschiedenen gemütsfassungen ist. Wenn ich z.b. voll das ar****** bin dann läuft bei mir alles super :D also jetzt in der vergangenheit betreffend! und wenn ich immer nett und sehr freundlich war haben mich viele ausgenutzt. Kennt man die magischen Gesetzesmäßigkeiten kann man dann sein Leben selbst in die Hand nehmen... was diesmal in der Gegenwart der Fall ist...
 
eigentlich wollte ich sagen das man sein eigenes schicksal und karma magisch "bewusst" beeinflussen kann indem man erkennt und sieht wie sich sein leben und damit auch schicksal verändert in dem man in verschiedenen gemütsfassungen ist. Wenn ich z.b. voll das ar****** bin dann läuft bei mir alles super :D also jetzt in der vergangenheit betreffend! und wenn ich immer nett und sehr freundlich war haben mich viele ausgenutzt. Kennt man die magischen Gesetzesmäßigkeiten kann man dann sein Leben selbst in die Hand nehmen... was diesmal in der Gegenwart der Fall ist...

hm, verstehe ich und verstehe ich nicht. Doch das liegt wohl daran, daß ich heute zwölfeinhalb Stunden arbeiten mußte :nudelwalk (eigentlich hasse ich ja diesen Smiley) und nicht mehr denken kann...
 
Werbung:
Zurück
Oben