Magier - Hexen. Gibt es einen Unterschied?

Magier - Hexen. Gibt es einen Unterschied?

  • Magier sind effektiver.

    Stimmen: 30 35,3%
  • Hexen sind hübscher.

    Stimmen: 29 34,1%
  • Ich weiß nicht mal ob es Magierinnen gibt.

    Stimmen: 4 4,7%
  • Ein Magier wird zur Hexe, wenn man ihn verbrennt. (magische Transe)

    Stimmen: 5 5,9%
  • Ich glaube, beide können nicht zaubern.

    Stimmen: 17 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    85
Silvia40 schrieb:
Hallo Sylvia57

Jawohl Recht hast du,weisst du was mich am meisten wurmt,ganz einfach Leute wenden sich an uns und möchten am liebsten schon Vorgestern ihren Herzallerliebsten zurück und wenn wir das nicht hinkriegen weil sie nicht verstehen das keine Liebe nicht mal im Ansatz da ist,tja dann werden wir hier beschriehen als die ach so bösen was auch immer.

Liebe Grüsse Silvia 40.

Das sollte dich nicht wurmen,
Denn das passiert nur in Foren.
Und Leute die damit selbst garnichts zu tun hatten,sind da sehr Meinungsfreudig.
PRF ist möglich, wenn es Konflikte zwischen 2 Leuten gibt die sie allein nicht mehr bewältigen können.
Du hast aber auch einen sehr wichtigen Punkt angeschnitten.Wenn Liebe nicht da war oder ist !!
Und der Jenige nicht mit der Realität umgehen will oder kann.
Dann ist der Jenige damit beschäftigt sich selbst zu Benachteiligen.Und es kann auch zu psychischen Störungen kommen.
Er muß dann mit seinem nicht Einsehen wollen zurecht kommen.Weil er dem anderen die Schuld an seinem
Unglücklichsein gibt.Und sich sogar den Menschen verschließt die Ihn lieben.Aber dem jenigen kann geholfen werden.Aber das braucht Zeit.
Aber es gibt auch Leute die dann verlangen.
Sie sagen es nicht direkt.
Zwinge du ihm meinen Willen auf.Und wenn du das nicht kannst und auch garnicht willst,da ja der Andere das Recht hat mit jemanden zusammen zu sein,den er tatsächlich will und liebt.
Das ist Krank und hat mit Macht über den anderen haben zu wollen zu tun aber bestimmt nicht mit Liebe.
Macht mir nichts aus, dann die Böse,oder was auch immer zu sein.
Liebe Grüße Sylvia57
 
Werbung:
Silvia40 schrieb:
Hallo zusammen

Ich bin der Meinung eine wirklich gute Hexe benötigt keine Hilfsmittel sie weiss instinktiv was wann wo zu tun ist und macht einfach.

Liebe Grüsse Silvia :)

Ich brauche keine Hilfsmittel.
Und jeder hat die Möglichkeit seine als nützliche Brücke
zu erkennen, die er überqueren könnte.
So das er auch keine mehr braucht.
Liebe Grüße Sylvia57
 
Hallo Sylvia57

Ja das ist genau der Punkt der/die verlassene kann oder will nicht verstehen das die/der Ex seinen eigenen Willen hat und allein entscheiden kann will ich nun eine Beziehung führen oder nicht will ich lieben oder erstmal nur Ruhe haben um überhaupt wieder atmen zu können,ja klar du hast recht mir ist es auch relativ wenn ich als die Böse oder sonstwas betitelt werde,ich werde niemals etwas gegen den freien Willen einer Person tun.

Liebe Grüsse Silvia :)
 
Jeder sollte gemeinsame oder gegenseitige Liebe haben und dann haben beide was sehr schönes.
Willst ja auch nicht mit jemanden den du nicht willst oder magst zusammen gezaubert werden wollen.Oder?
Mach Du das er Gefühle für mich hat oder aus irgentwelchen Gründen auf mich fixiert ist.
Hat mal jemand bei mir versucht.
Gruß Sylvia57
 
Ich mochte Ihn als Bekannten mit dem man sich mal trifft
Und das wußte Er.
Aber ich konnte nicht anfangen die Gefühle zu haben die er gerne hätte, auch lag bei mir kein sexuelles Interesse vor
Er hat dann alles mögliche gemacht und kam dann immer
Und sagte ich habe gedacht du hast das so oder so gemeint
aber wie ich was gemeint habe ist geblieben.
Es hat nur nicht seinen deuten wollen entsprochen.
Er hat dann wohl irgentwelche Liebeszauber versucht,damit ich mich in Ihn verlieben soll.
Ich hatte damals keine Ahnung.
Habe mich nur über sein Verhalten gewundert.
Ich mag Ihn als Kumpel und das ist so geblieben.
Aber mehr kann ich nicht für Ihn empfinden.
Gruß Sylvia57
 
Hallo Sylvia

Das ist doch wohl der Gipfel,der hat Liebeszauber versucht obwohl er wusste das du nicht soviel für ihn empfindest,aber das ist wieder genau das was ich woanders schon mal angesprochen habe,da wird sich einfach über den Kopf der Frau hinweggesetzt in dem Glauben na mit einem Liebeszauber muss sie mich einfach lieben ne sowas ist das allerletzte.

Liebe Grüsse Silvia :)
 
@Silvia57

So was finde ich auch schlimm :angry2:


Wäre ich mir nicht absolut sicher(was meinen Herzensmann betrifft)würde ich keine Magie anwenden......

Nochmal Fred manipuliert niemanden in keinster Weise.Würde es nichts bringen nimmt er wirklich niemanden.Es gibt auch sollche FÄLLE(wie bei mir)wo Fred nur unterstützt,weil die Trennung durch äussere Umstände getrennt wurde usw.


Danke Silvia57 für deine Antwort :kiss3:
 
Werbung:
Will mich etwas deutlicher ausdrücken.
Ich wollte damit nicht sagen,das PRF nicht möglich ist,
da ich selber soetwas auch mache.
Und shorty hat schon gesagt das dafür auch manchmal Hilfe notwendig und angebracht ist.
Und sicherlich kann Fred da gut helfen auch habe ich Ihm in keinster Art und Weise etwas unterstellen wollen.
Ich kenne ihn nicht und kann mir kein Urteil über Ihn
erlauben.
Bin auch eher auf den Beitrag von Sylvia40 eingegangen,
Wenn von dem jenigen mit dem zusammengebracht werden will nichts da ist(Liebe).
Und der jenige kommt dann zu uns.
Dann sind wir die Bösen oder Unfähigen.
Nicht immer aber solche Reaktionen kann es geben.
Daher finde ich es auch gut wenn hier mal etwas gutes über Fred geschrieben wird !
PRF ist möglich aber benötigt auch ein gegenseitiges Interesse aneinander.
Eventuelle Blockaden,Ängste äußere Umstände oder was auch immer können aus der Welt geschaffen werden durch einen Dritten.
Gruß Sylvia57
 
Zurück
Oben