Magier Fred Pzf 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALnei habe schon versucht mich ihm zu nähern,doch er blockt ab.Fred sagt das er mich anrufen wird.aber meine Familie macht Schwierigkeiten,die er beheben will.
 
Werbung:
Giftig?
nein, ist dachte es ist doch bald Nikolaustag, der 6 Dezember und ich finde das ein tolles Ritual. Ich wollte nur helfen, denn oft bringen einem alte Bräuche sehr viel, ... . :)
lg
Cyrill
 
Schlangenstab denkt sich bestimmt ein bisschen Spaß muss sein, dann kommt das Glück von ganz allein!

Bestellungen beim Universum waren ja ne zeitlang der Renner.
Aber seit die Autorin selber ausbestellt hat, ist bestenfalls noch sicher, nicht mal auf's selbige ist heutzutage noch Verlass.
 
@Herzschmerz,
ich hoffe ich konnte Dich ein bisschen aufheitern und Dein Liebeskummer ist ein wenig verflogen. Oft ist Humor die beste Medizin. :)
lg
Cyrill
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben