Magien aus früheren Leben!

chicocaliente86

Mitglied
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
56
Hallo ihr Lieben,

ich schreibe weil ich ein dringendes Anliegen habe!
Es geht um folgendes:

Mir wurde von einer Person, welche sich mit früheren Leben, der Aura und diversen anderen Themen gut auskennt ( und auch nachforschen kann, wo sich Blockaden befinden ) erzählt dass an mir einige Magien, aus früheren Leben lasten, welche sich durch Kirchenbesuche auflösen lassen.
Ich war nach dem Rat dieser Person etwa 7 mal hintereinander (bzw an verschiedenen Tagen) in einer katholischen Kirche, habe dort das Ave Maria gebetet und drum gebeten mich von den Magien zu befreien!

Nun meint leider diese Person (dessen Name oder Nick aus privaten Gründen nicht nennen möchte), dass ich sie angelogen hätte und weigert sich mit mir in Kontakt zu treten, was ich sehr schade finde. :schmoll:

Ich bin jetzt unsicher ob diese Magien aufgelöst wurden und da diese Person nun nicht mehr mit mir schreibt, ist es schwer für mich zu wissen was nun Sache ist.

Nun an diejenigen von euch: Gibt es da draussen irgendjemanden, der mir weiterhelfen kann???

Ich wäre sehr dankbar

Gruß chico
 
Werbung:
Hallo chico,
ich pflück das mal auseinander:


Hallo ihr Lieben,

ich schreibe weil ich ein dringendes Anliegen habe!
Es geht um folgendes:

Mir wurde von einer Person, welche sich mit früheren Leben, der Aura und diversen anderen Themen gut auskennt ( und auch nachforschen kann, wo sich Blockaden befinden ) erzählt dass an mir einige Magien, aus früheren Leben lasten, welche sich durch Kirchenbesuche auflösen lassen.
Ich war nach dem Rat dieser Person etwa 7 mal hintereinander (bzw an verschiedenen Tagen) in einer katholischen Kirche, habe dort das Ave Maria gebetet und drum gebeten mich von den Magien zu befreien!

Wen du tatsächlich noch mit "Restmüll" aus deiner Vergangenheit behaftet sein solltest, wie macht sich das denn bemerkbar?
Du bist in die Kirche auf anraten der Person gegangen. Wie hast du dich denn gefühlt?

Nun meint leider diese Person (dessen Name oder Nick aus privaten Gründen nicht nennen möchte), dass ich sie angelogen hätte und weigert sich mit mir in Kontakt zu treten, was ich sehr schade finde. :schmoll:

Was´n das für ein Firlefanz? Entweder ich seh zu, dass ich mich um meine Klienten / Freunde / was auch immer kümmere, oder ich lass das bleiben. Mit diesem Satz hast du eigentlich aufgezeigt, dass a) dieser jemand entweder so überhaupt keinen Dunst hat, von dem was er da sagt und behauptet zu können, b) dermassen eine Profilneurose hat, dass er dich erst wuschig m,achen muss, damit er selbst wichtig erscheint und dich dann ziemlich verwirrt liegen lässt und c) wie kam es denn, dass du das alles geglaubt hast? Also bist du entweder ziemlich leicht beeinflussbar, zu verwirren oder derart auf dein Innerstes fixiert, dass bereits die kleinste Störung heftige Magenschmerzen verursacht und von iorgendeinem Magieschaden herrührt...ODER aber du hast an dir vorher nie was bemerkt, wurdest auf irgendetwas aufmerksam gemacht und willst das weg haben....Klär mich auf, was ist es, was trifft zu?

Ich bin jetzt unsicher ob diese Magien aufgelöst wurden und da diese Person nun nicht mehr mit mir schreibt, ist es schwer für mich zu wissen was nun Sache ist.

Gesetz dem Fall du hast was, dann ist das schriftlich meines Erachtens schwer zu sagen. Und was die Person angeht: vergiss sie, das taucht nix!

LG
Leprachaunees
 
diese person hat dier ziemlichen müll aufgeladen - leider glauben diejenigen oftmals leider tatsächlich dass sie irgendetwas einsehen könnten.

alleine der ziemlich irrsinnge rat in die kirche zu gehen hätte mich stutzig gemacht
(mal abgesehen von dem anderen zeug...)


wahrscheinlich ist mit dir garnix los.
ein "fluch" liegt aus gewisser sicht auf jeder sich hier offenbarenden daseinsform und dem menschen im besonderen, da er eine gewisse "sonderrolle" spielt.
"lasten" muss jeder mensch tragen - und die meisten wären erschüttert wenn sie wüsten was ihre vorgänger für schäden hinterlassen und verursacht haben.
noch schlimmer ist es aber was in DIESEM leben für schaden verursacht wird - und da würden einige auf die barrikaden steigen wenn hier alles aufgezählt werden würde, da es zum normalen daseinkampf gehört und aus der natürlichen reaktion auf den sog "selbstverwirklichungsdrang" zurück zu führen ist.

frage also vorher etwas genauer nach und glaube nicht jedem - oder besser keinem der behauptet in irgendeiner "aura" lesen zu können, geschweige denn irgendetwas über "frühere leben" zu wissen - am heikelsten wird es wenn daran ein geschäft hängt ...

du bist genauso gesund oder "beschädigt" wie jeder ander hier in diesem universum auch.



lass dir von niemandem in deinem magnetischen firnament und der grundkonstellation deiner beschaffenheit rumfuhrwerken - damit wird in der regel mehr schaden verursacht als "nutzen" !!!
 
Hallo ihr Lieben,

ich schreibe weil ich ein dringendes Anliegen habe!
Es geht um folgendes:

Mir wurde von einer Person, welche sich mit früheren Leben, der Aura und diversen anderen Themen gut auskennt ( und auch nachforschen kann, wo sich Blockaden befinden ) erzählt dass an mir einige Magien, aus früheren Leben lasten, welche sich durch Kirchenbesuche auflösen lassen.

Wahrscheinlich war es die selbe Person wie bei mir und einigen anderen,die alle in die Kirche gegangen sind !? Ich habs nicht getan !
Ich weiß nicht was ich davon halten soll und darum gebe ich meinen Vorgängern Recht.
l.g.venice
 
Hallo ihr Lieben,

ich schreibe weil ich ein dringendes Anliegen habe!
Es geht um folgendes:

Mir wurde von einer Person, welche sich mit früheren Leben, der Aura und diversen anderen Themen gut auskennt ( und auch nachforschen kann, wo sich Blockaden befinden ) erzählt dass an mir einige Magien, aus früheren Leben lasten, welche sich durch Kirchenbesuche auflösen lassen.
Ich war nach dem Rat dieser Person etwa 7 mal hintereinander (bzw an verschiedenen Tagen) in einer katholischen Kirche, habe dort das Ave Maria gebetet und drum gebeten mich von den Magien zu befreien!

Nun meint leider diese Person (dessen Name oder Nick aus privaten Gründen nicht nennen möchte), dass ich sie angelogen hätte und weigert sich mit mir in Kontakt zu treten, was ich sehr schade finde. :schmoll:

Ich bin jetzt unsicher ob diese Magien aufgelöst wurden und da diese Person nun nicht mehr mit mir schreibt, ist es schwer für mich zu wissen was nun Sache ist.

Nun an diejenigen von euch: Gibt es da draussen irgendjemanden, der mir weiterhelfen kann???

Ich wäre sehr dankbar

Gruß chico

Du meine Güte! Welch "Teufelswerk" war das denn? Und dann dich im Regen stehen lassen und dir Lügen unterstellen? Hammer...

Was es doch für Leute gibt! *entsetztbin*

Inwiefern brauchst du denn Hilfe?
Ich schliesse mich Peterle an, dass du nicht besser oder schlechter dran bist als alle anderen.
Das heisst natürlich nicht, dass du nicht an dir arbeiten darfst. Dafür sind wir ja da.
Die eine oder andere Frage wird dir sicher gern beantwortet. Je präziser du sie stellst, um so klarer können auch die Antworten ausfallen.

Alles Liebe Dir:)
 
Hallo,

ich glaube dass diese Person sehr wohl Ahnung hat von dem was sie sagt.
Natürlich kann man nie zu 100% richtig liegen, sonst wäre man perfekt und dass gibt es auf der Welt nicht. Niemand ist perfekt!
Das Problem ist nur dass diese Person denkt ich hätte sie angelogen und daher antwortet sie mir nicht mehr.
Und das ist nicht so .... ich wollte niemanden anlügen oder hintergehen , dazu ist es mir zu wichtig, diese Sache aufzulösen und mit dieser Person weiterhin in Kontakt zu bleiben.
Hoffe doch noch dass sich alles klären wird.....

Aber danke für die Antworten
Gruß chico
 
Schließe mich da mal Lepraunchees Ausführungen an.

@chicocaliente86
Wenn du der Person das gerne alles glauben möchtest, dann musst du halt damit leben, sie keinerlei Vertrauen zu dir hat und darüber hinaus, sie keinerlei Kontakt mit dir pflegen möchte.
Das ist zwar keine Basis, aber das liegt letztlich in deiner alleinigen Entscheidung.

Palo
 
Sorry aber woher will die Person etwas aus deinem früheren Leben wissen, aber nichts aus deiner Gegenwart?

Es kann durchaus sein dass die Person von sich selbst überzeugt ist aber eigentlich gar nichts kann. Und dann erscheint sie natürlich auch glaubwürdig...

Wir haben genug Probleme in diesem Leben zu lösen, irgendetwas aus früheren Leben ist einfach Blödsinn für mich.

LG,
Anakra
 
Werbung:
Wie ging diese Blockadenlösung von statten und was hat es bei dir bzw. in deinem Leben bewirkt?

woher willst du wissen dass die aus deinem früheren Leben sind?

LG,
Anakra
 
Zurück
Oben