Magien aus früheren Leben!

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe weil ich ein dringendes Anliegen habe!
Es geht um folgendes:

Mir wurde von einer Person, welche sich mit früheren Leben, der Aura und diversen anderen Themen gut auskennt ( und auch nachforschen kann, wo sich Blockaden befinden ) erzählt dass an mir einige Magien, aus früheren Leben lasten, welche sich durch Kirchenbesuche auflösen lassen.
Ich war nach dem Rat dieser Person etwa 7 mal hintereinander (bzw an verschiedenen Tagen) in einer katholischen Kirche, habe dort das Ave Maria gebetet und drum gebeten mich von den Magien zu befreien!

Nun meint leider diese Person (dessen Name oder Nick aus privaten Gründen nicht nennen möchte), dass ich sie angelogen hätte und weigert sich mit mir in Kontakt zu treten, was ich sehr schade finde. :schmoll:

Ich bin jetzt unsicher ob diese Magien aufgelöst wurden und da diese Person nun nicht mehr mit mir schreibt, ist es schwer für mich zu wissen was nun Sache ist.

Nun an diejenigen von euch: Gibt es da draussen irgendjemanden, der mir weiterhelfen kann???

Ich wäre sehr dankbar

Gruß chico



Es ist wahr, dass man magische Energien aus früheren Leben mit sich tragen kann und dass man diese auflösen sollte. Dass man diese in Kirchen auflösen könnte, halte ich für absolut unwahr (zumindest für unwahrscheinlich). Da sollte sich erst einmal die Kirche anschauen, wie sie selbst mit diesen Energien verstrickt ist ... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben