Magie zum Nachdenken

Liebe Sumsi!

Also die Antwort glaube ich dir nicht. Deine Kenntnisse sind schon sehr spezifisch. Hast vielleicht auch Karten gelegt über mich wie die Alia....?? MMhhh?
Ja, ja, vielleicht meldet sich noch wer, der über mich Karten gelegt hat oder dies tun wird. Mal sehen, ich hoffe, ich erfahre dann auch das Ergebnis.


Also verrate mir mal, woher du so gute Kenntnisse über mich hast? Vorallem nicht NUR über die Gegenwart, da könntest ja irgendwie zu meiner HP gekommen sein, aber über meine Zuknuft weißt du auch noch so viel. Könntest mir bitte bei deinen Zukunfts-Prophezeiungen auch eine junge tolle Puppe einbauen (möglichst exotisch und zuckersüß). Da wäre ich dir wirklich sehr dankbar. Aber toll muß sie schon aussehen.


Apropos Fanclub: Willst dich anmelden? Dann könnten wir ja flott via PC busseln...

Liebe Grüße
delphinos
 
Werbung:
Du glaubst mir wirklich nicht, gel?
Du drückst Dich sehr freundlich aus, diesbezüglich. Danke.

"eine junge tolle Puppe..." *lach*, zuerst wusste ich nicht, was Du meinst - aber ich denke, die baust Du Dir schon selber ein. Stimmt doch, oder?

Ich weiß nicht....."Zukunftsprognosen". Du siehst doch schon, wie sauer die Leute mir werden, wenn ich so mal was sag.
Dabei ist alles nur geraten.

-die sumsi-
 
Die könnte nicht in Deinem Sinne sein, lieber Delphinos,

Du hast es wirklich mit "Schwerter". Deine zuckersüße Exotin könnte unter Deiner Folter sterben. Das Rad könnte sich "Kehren" und Dich in die Knie "zwingen". Aber Du hast durchaus positive Tendenzen, außer Zeilen zu zählen. - Gestatte mir anbei die Bemerkung: Es waren 7 Absätze. Willst Du mehr über Deine Zukunft wissen, müsste ich eine neue Legung machen. Bis jetzt war es nur Personenanalyse.

Nebenbei bemerkt: Auf mich kannst Du wohl in Deinem "Fanclup" verzichten. Oder??? - Nichtsdestotrotz würde mich Deine HP reizen. Kannst Du sie mir kurz verraten??? - Und als "Don Juan" kann ich mich Dich auch gut vorstellen. - Aber das mit dem Schwert........... Hatten wir bei einem heißen Duell zufällig das vergnügen??? - Du musst wissen, ich beherrschte Dieses "Gerät" einstmals sehr gut. Nun hängt es hier, mit der Spitze nach unten.

Liebe Grüße - Alia
 
Sei froh, daß ich nicht mit dem Seziermesser unterwegs bin.

Mir wurde schon mal gesagt, mein Geist sei scharf, wie ein Rasiermesser (nicht Seziermeser). Aber ich habe in diesem Forum noch keine richtig geistig-scharfe Diskussuion geführt. Ich weiß aber, daß einige das Zeug dazu haben ....... Reinhold, Luquonda, auch Alwin, vielleicht auch du ---- ich weiß es nicht genau, weil ich nicht alles gelesen habe. Und ob jemand scharfsinnig eine Situation erkennt und analysiert, das kann man auch nur dann erkennen, wenn das Thema danach ist. Also ein Thema mit Tiefe.

Außerdem muß ich dazu sagen, daß es so viele Forumsteilnehmer gibt, und ich hab nicht mal 5 % von den Artikeln gelesen. Ich kenne also sehr wenig. Eigentlich kann ich mir - so betrachtet - gar keine Aussage darüber anmaßen.

Scharfsinn ist zwar nicht schlecht, aber auch wieder nicht so bedeutend. Das Gefühl und das Verständnis, die gegenseitige Rücksichtsnahme etc. ist viel wichtiger dabei. Der Respekt, den Anderen nicht auf ungute Art belehren zu wollen .....

In diesem Sinne viele liebe Grüße
delphinos


WARUM, warum weißt du, daß ich mir eine exotische Puppe selber schaffen kann....? Es hat zumindest in der Vergangenheit immer geklappt, aber woher weißt du das schon wieder????
Und komm bitte nicht mit deinem "geraten""
 
Der vielgestaltete hat viele Facetten. Solange der Mensch nicht Ganz ist, ist er mehrere.

Danke für die kurze Aufmerksamkeit.
 
Deine Bescheidenheit ehrt dich, und ich tue das ohne Zweifel auch! Jetzt werde ich doch nach deinen Beiträgen suchen, um mehr über dich in Erfahrung zu bringen. Ich war ja kaum noch hier, und kenne die neuen Zugänge gar nicht.
Du kommst mir vor, wie eine Schwester von Caitlinn. Zudem freut es mich immer, wenn eine Frau um die gleichen Dinge weiß, wie ich. Leider habe ich in dieser Hinsicht mit Männern Pech. Ob das wohl am Konkurrenzdenken der Männer liegt?
Liebe Grüsse von Alwin
 
Original geschrieben von Wahrheit
Der vielgestaltete hat viele Facetten. Solange der Mensch nicht Ganz ist, ist er mehrere.

Danke für die kurze Aufmerksamkeit.

Da habe ich so meine Zweifel ...

War Merlin nicht auch ein Trickster ? Er konnte auch in alle Rollen schlüpfen, gerade weil ...

m.
 
Hallo Sumsi,

".....dabei ist alles nur geraten....." -------------also..... meine Hochachtung, Du "ratest" sehr treffsicher, verleihe Dir feierlich den "Ratorden";)

Nur weiter so, ich freu mich über jeden Deiner Beiträge
Caitlinn
 
Original geschrieben von alwin
Deine Bescheidenheit ehrt dich, und ich tue das ohne Zweifel auch! Jetzt werde ich doch nach deinen Beiträgen suchen, um mehr über dich in Erfahrung zu bringen. Ich war ja kaum noch hier, und kenne die neuen Zugänge gar nicht.
Du kommst mir vor, wie eine Schwester von Caitlinn. Zudem freut es mich immer, wenn eine Frau um die gleichen Dinge weiß, wie ich. Leider habe ich in dieser Hinsicht mit Männern Pech. Ob das wohl am Konkurrenzdenken der Männer liegt?
Liebe Grüsse von Alwin

Nein denke ich nicht, dass es etwas mit Konkurrenz zu tun hat, bin zwar kein Mann, aber ich denke solche Dinge strahlt man(n) selbst aus und kriegt es dann eben vorgespiegelt.

Grüße Andi
 
Werbung:
Merlin war mehr als ein "Trickser". Trickser hört sich nach Neumodernen "Magiern" ala Siegfried & Co. an. Diese arbeiten mit "Schein". Merlin aber war der Letzte Magier, der das "Alte Wissen" beherrschte, bevor diese "erstarb". Das war etwas anderes. Was dir die "Avalon-Saga" aus dem TV vorgespiegelt, war eine "andere" Wahrheit. Auch Du kannst es erkennen, wenn Du die "Letzte" Szene in dem Film "Merlin" sieht. Er hatte noch die Gabe, alles "Rückgängig" zu machen. Nach im "starb" diese Art der Magie aus, und entwickelte sich zu den Tricksereien, die es heute gibt.

Ansonsten hat Wahrheit bisher immer Gute "Kürzel" gebracht, die von TIEFER Wahrheit sprechen. Ich brauche für die Erklärung weit mehr Worte.

Liebe Grüße
Alia
PS. Auch ich bin Multiplex- Vielseitig. Ich kann mich allen Bedingungen anpassen, bin Variable. Biegsam wie ein Grashalm im Sturm, wo ein Baum brechen würde. - Flexibel und dennoch EINS.
 
Zurück
Oben