magie ausserhalb von thelema

Pflanzen haben keinen persönlichen Willen , haben ihre Wurzeln eigentlich nach oben. Eine Wiese voller Löwenzahn hat also nur einen Löwenzahngeist. Da gibt's nichts positives oder negatives in der Pflanze , nur im Widerstand des Konsumenten formiert sich sowas.
Es gibt besondere Chefpflanzen, die den persönlichen Geist und Willen des Menschen mit dem einen, dem Kosmos, oder wie auch immer man das bezeichnen mag verknüpfen können. Die Geräuschkulisse bei dem Film Blueberry und auch die Bilder sind sehr treffend. Da hatte jemand defintiv Erfahrung. Es sind lange, schlangenartige Ketten, an das Erbgut erinnernd. Im Film ist es etwas düster, es kann tatsächlich sehr farbenprächtig sein.

schau dieses Video auf http://www.youtube.com/watch?v=107lEwouUQ4 —— Powered by #FoxTuber# https://itunes.apple.com/app/id723364641
Ich sehe das video jetzt zum zweiten mal (du hast es schon mal gepostet). Damals konnte ich es mir nicht zu ende ansehen, die symbolik darin verursachte mir unbehagen. Jetzt finde ich es wunderschön, logisch kausal sowie archaisch. Dieses "den älteren persönlichkeitsschichten angehörende" verusrsacht mir nun kein unbehagen mehr.

Was du über pflanzen schreibst erfahre und sehe ich ebenso. Ich war das erste mal sehr berührt über eine verbindung mit dem geist einer pflanzenart bei der ich so einige informationen vermittelt bekam. Die riss aber in dem moment ab indem mir das bewußt wurde was da jetzt passiert. Diese verbindung kommt nicht über ein "wollen" zustande, sie passiert eher in einer art nicht berechnender versenkung.
 
Werbung:
Ich sehe das video jetzt zum zweiten mal (du hast es schon mal gepostet). Damals konnte ich es mir nicht zu ende ansehen, die symbolik darin verursachte mir unbehagen. Jetzt finde ich es wunderschön, logisch kausal sowie archaisch. Dieses "den älteren persönlichkeitsschichten angehörende" verusrsacht mir nun kein unbehagen mehr.

Was du über pflanzen schreibst erfahre und sehe ich ebenso. Ich war das erste mal sehr berührt über eine verbindung mit dem geist einer pflanzenart bei der ich so einige informationen vermittelt bekam. Die riss aber in dem moment ab indem mir das bewußt wurde was da jetzt passiert. Diese verbindung kommt nicht über ein "wollen" zustande, sie passiert eher in einer art nicht berechnender versenkung.

Ein schöner letzter Satz:)
 
Ja schrecklich, diese Drogentrippler finden ne Message in a bottle.

Haste noch den Kuss mit Lucifer, Lucia?
Ist doch auch echte magische Odkunst,
Jedenfalls innerhalb von Thelema betrachtet,chrchr.
Außerhalb dessen gibt's für alles ne Erklärung.
 
Werbung:
Zurück
Oben