magic cocktail: runes, rituals & geometry

Werbung:
Weisst du mehr?
Kannst du erzählen?

ich weiß das es nicht ohne ist, sich mit so was zu beschäftigen. Magie bedeutet als sitze man in einem dunklen Raum und man sieht und weiß nicht was sich in diesem Raum befindet.

Magie ist immer etwas negatives, mit unvorhergesehenen Konsequenzen, deshalb sollte man niemals bewusst, gespickt mit Ritualen und Beschwörungsformeln damit hantieren. Es wird für jeden der Magie anwendet der Tag kommen, wo es heißt, "Hier bin ich, du hast mit gerufen und ich werde dich jetzt holen und mein Lohn fordern". Wer da eines Tages kommt, na ja das kann sich jeder ausmalen.

Womit du dich beschäftigst, das hat es eine Qualität die dich echt zermalmen kann, ich rate dir lauf solange du noch kannst, lauf und bete.

Es ist kein Ponyhof hier, alles was du weltlich machst, so wirst du eines Tages dafür deinen Preis bezahlen.

Seid gewarnt ihr die Magie machen, die Magie lässt sich nicht einfach benutzen, ohne etwas von euch zu fordern.
 
ich weiß das es nicht ohne ist, sich mit so was zu beschäftigen. Magie bedeutet als sitze man in einem dunklen Raum und man sieht und weiß nicht was sich in diesem Raum befindet.

Magie ist immer etwas negatives, mit unvorhergesehenen Konsequenzen, deshalb sollte man niemals bewusst, gespickt mit Ritualen und Beschwörungsformeln damit hantieren. Es wird für jeden der Magie anwendet der Tag kommen, wo es heißt, "Hier bin ich, du hast mit gerufen und ich werde dich jetzt holen und mein Lohn fordern". Wer da eines Tages kommt, na ja das kann sich jeder ausmalen.

Womit du dich beschäftigst, das hat es eine Qualität die dich echt zermalmen kann, ich rate dir lauf solange du noch kannst, lauf und bete.

Es ist kein Ponyhof hier, alles was du weltlich machst, so wirst du eines Tages dafür deinen Preis bezahlen.

Seid gewarnt ihr die Magie machen, die Magie lässt sich nicht einfach benutzen, ohne etwas von euch zu fordern.

lieber reinhold

danke für deine warnung. ich weiss, es sind heikle gewässer.
aber, so meine feste meinung, das leben ist so wie so ein heikles gewässer.
grössenwahn und machtkrankheit lauern (heutzutage) nicht nur auf magisch arbeitende, sondern auf alle, und überall. und daneben alle diese traurigen, enttäuschten menschen.
ich möchte mich der thematik leben voll stellen. damit ich tief verstehen kann, was traurig macht, und was fröhlich, in der seele...

es braucht vorsichtige füsse, und ein reines herz.
natürlich versuche ich, diese beiden qualitäten zu leben,
mehr oder minder erfolgreich halt, mal so, mal so.
bin kein engel. bin ein ganz gewöhnlicher mensch mit tausend fehlern.

schönen tag dir :)
 
ich weiß das es nicht ohne ist, sich mit so was zu beschäftigen. Magie bedeutet als sitze man in einem dunklen Raum und man sieht und weiß nicht was sich in diesem Raum befindet.

Magie ist immer etwas negatives, mit unvorhergesehenen Konsequenzen, deshalb sollte man niemals bewusst, gespickt mit Ritualen und Beschwörungsformeln damit hantieren. Es wird für jeden der Magie anwendet der Tag kommen, wo es heißt, "Hier bin ich, du hast mit gerufen und ich werde dich jetzt holen und mein Lohn fordern". Wer da eines Tages kommt, na ja das kann sich jeder ausmalen.

Womit du dich beschäftigst, das hat es eine Qualität die dich echt zermalmen kann, ich rate dir lauf solange du noch kannst, lauf und bete.

Es ist kein Ponyhof hier, alles was du weltlich machst, so wirst du eines Tages dafür deinen Preis bezahlen.

Seid gewarnt ihr die Magie machen, die Magie lässt sich nicht einfach benutzen, ohne etwas von euch zu fordern.


lol

Das nennt man die Magie der Angst, sie ist böse und unberechenbar :D
 
Magic-Cocktail - geschüttelt oder gerührt? :D
Nicht zuviel mixen, weil sonst der Inhalt flöten geht, und in Maßen (nicht in Massen) genießen, ob christlich mit Olive, oder lieber heidnisch-scharf - wohl bekommst ;-)
 
süßeKüsse;4767265 schrieb:
Magic-Cocktail - geschüttelt oder gerührt? :D
Nicht zuviel mixen, weil sonst der Inhalt flöten geht, und in Maßen (nicht in Massen) genießen, ob christlich mit Olive, oder lieber heidnisch-scharf - wohl bekommst ;-)


so cool !:D
 
süßeKüsse;4767265 schrieb:
Magic-Cocktail - geschüttelt oder gerührt? :D
Nicht zuviel mixen, weil sonst der Inhalt flöten geht, und in Maßen (nicht in Massen) genießen, ob christlich mit Olive, oder lieber heidnisch-scharf - wohl bekommst ;-)

für mich als musikerin gibt es natürlich einen bellini

es zeigt sich beim mischen sehr schnell, was einander wohl ist, und was nicht

prosit :sekt:
 
Werbung:
Zurück
Oben