magic cocktail: runes, rituals & geometry

ich weiß das es nicht ohne ist, sich mit so was zu beschäftigen. Magie bedeutet als sitze man in einem dunklen Raum und man sieht und weiß nicht was sich in diesem Raum befindet.

Magie ist immer etwas negatives, mit unvorhergesehenen Konsequenzen, deshalb sollte man niemals bewusst, gespickt mit Ritualen und Beschwörungsformeln damit hantieren. Es wird für jeden der Magie anwendet der Tag kommen, wo es heißt, "Hier bin ich, du hast mit gerufen und ich werde dich jetzt holen und mein Lohn fordern". Wer da eines Tages kommt, na ja das kann sich jeder ausmalen.

Womit du dich beschäftigst, das hat es eine Qualität die dich echt zermalmen kann, ich rate dir lauf solange du noch kannst, lauf und bete.

Es ist kein Ponyhof hier, alles was du weltlich machst, so wirst du eines Tages dafür deinen Preis bezahlen.

Seid gewarnt ihr die Magie machen, die Magie lässt sich nicht einfach benutzen, ohne etwas von euch zu fordern.

smiley3597.gif
 
Werbung:
Hexaeder als Große Mutter und die Hagallrune als Allvater bilden in ihrer Symbiose (optisch einem räumlichen Würfel gleich) diejenigen Linien/Energieströme, aus welchen sich alle Runen herausKristaLLisieren lassen.
Die Formgebungen der Verästelungen der Bäume sind m.E. die natürliche Grundlage der Runen, die sich dann später in Mutter Kirche durch die Baukunst der Steinmetze kultiviert. Rein zufällig sehen die Steinmetzzeichen sehr runenartig aus.

Wenn man so will, hat man in der Form die Antwort der Magie.

Baukunst war ehemals eine königliche Kunst, in der Gott/die Energie Raum erhielt. Moderne Bauten sind da eher tot, in alten Kirchen lassen sich aber die Energieströme beispielsweise mit den Handinnenflächen erspüren.
 
Hexaeder als Große Mutter und die Hagallrune als Allvater bilden in ihrer Symbiose (optisch einem räumlichen Würfel gleich) diejenigen Linien/Energieströme, aus welchen sich alle Runen herausKristaLLisieren lassen.
Die Formgebungen der Verästelungen der Bäume sind m.E. die natürliche Grundlage der Runen, die sich dann später in Mutter Kirche durch die Baukunst der Steinmetze kultiviert. Rein zufällig sehen die Steinmetzzeichen sehr runenartig aus.

Wenn man so will, hat man in der Form die Antwort der Magie.

Baukunst war ehemals eine königliche Kunst, in der Gott/die Energie Raum erhielt. Moderne Bauten sind da eher tot, in alten Kirchen lassen sich aber die Energieströme beispielsweise mit den Handinnenflächen erspüren.

na sieh einer an, die erste wirklich sachbezogene antwort. :)

vielleicht wird sich dein beeinflussbarer fanclub nun auch zur sachlichen diskussion versammeln.

ich geh mal zur arbeit, und antworte später, sachlich :D

Wenn man so will, hat man in der Form die Antwort der Magie.
meines erachtens ist form keine antwort, sondern ein rätsel. das macht sie schön.

salve

kona
 
Werbung:
Zurück
Oben