magic cocktail: runes, rituals & geometry

Werbung:
ich hör mein echo, ja.
nirgendwo ist die rede davon, dass ich euch die verantwortung für das was mir geschieht übergebe, oder?



doch doch, du bist unzufrieden, also das Gegenteil von deinem Willen.
oder: wenn du die Verantwortung behälst, wozu der Zirkus hier?



ich schau mir genau an, was mir hier an kindischer überheblichkeit und eingebildeter freiheit entgegenschwappt - meine hübsche schöpfung, auch du, süsse :kiss4:
...aber es steht ja nirgends geschrieben, dass man seine geschaffene realität widerspruchslos hinnehmen muss :D

:blume:

danke also für die lernmöglichkeit, liebe schöpfung meiner genialität.

Oder was dir an Liebe und Geduld entgegen gebracht wird, aber aus diesem Blickwinkel kannst du das nicht sehen....
 
lieber cayden

also, es war so: ich habe abbadon spät am letzten sonntag eine pn geschrieben mit der bitte, doch aus meinem thread wegzubleiben. der thread verlief angenehm und ich war happy damit.
und da ich immer noch total traumatisiert bin von der geschichte mit abbadon (ich hab jetzt panische angst vor dates, die zwei welche ich hatte dieses jahr, einfach was trinken gehen, hab ich den ganzen nachmittag geweint), schrieb ich ihm dies halt nochmals mit der angefügten bitte, doch selber themen zu eröffnen - er habe ja auch einen freundeskreis, der noch so gerne mit ihm seine themen vertiefen würde.
damit ich in meinem thread ohne ihn schreiben könnte.
das forum ist ja ein virtueller ort, wo es platz genug hat für diskussionen - man muss also nicht zwingend in meinen verweilen.

es war eine bitte, eine höfliche, wenn auch mit dem erneuten hinweis auf meine traumatisierung durch ihn. das war wohl ungeschickt von mir, das trauma zu erwähnen.

unmittelbar danach hat abbadon angefangen, auf alle posts zu antworten im thread. ich habe montagmittag dann auch öffentlich darum gebeten, dass man die diskussion beende und allenfalls einen eigenen thread aufmache. du weisst, ich habe die bibel gerne, lerne hebräisch und lese täglich in dem buch. aber der thread war um die zeit nur noch bibelthematisch.

und es ist wirklich nicht usus, die bitte des threaderstellers um auslagerung einfach zu ignorieren, wirst du ja sicher auch schon in anderen diskussionen gesehen haben, dass darum gebeten wird.
und abbadons antwort-offensive nach meiner bitte, doch einen eigene diskussion zu eröffnen, schlug natürlich wieder voll in die kerbe des rücksichtslos an die wand gedrängt werdens mit welchem er mich vor über einem jahr so zur sau gemacht hatte.
und er wusste das genau, und machte es extra, trieb es dann am montagabend auf die spitze.

magie hin oder her, das ist doch einfach nicht gut.
es macht keinen sinn, dieses zeigen wer stärker ist, und tut es tut dem schwächeren wirklich weh.
es geht doch abbadon sicher blendend, und hier ist er in seinen heimatgewässer, und ich hatte ihn auch schon monatelang nicht mehr beschimpft und ihn mich weiterhin beschimpfen lassen (ich verstand ja, dass er wütend war für eine weile nach meinen beschimpfungen).
drum dachte ich, so eine bitte um meinen eigenen thread wäre nicht so was schlimmes für ihn.

...in einem blog hätte mir anufa ellhorn nicht geantwortet...

die öffentliche diskussion ist schon fein. nur hier ist wohl grad sense mit für mich...


@kona,

sry, aber ich stehe nicht mehr zur Verfügung.
 
"also, es war so ...
""Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe...""

Diese Funktion jedenfalls ist gnädig ^^
 
Zu dern Steinmetzzeichen denk ICH mir, daqß sie , ebenso wie die Runen in Holz geritzt (Gerissen, to write ,
heute noch Spezialbezeichnung im Druckereigewerbe) , später in Stein eingearbeitet wurden. Das Material bedingt die Form.
Von in der Natur ein.gesehenen>> mit Stäben im Wurf nachgeahmten >>in Holz nachgearbeiteten(visuell genützten) Runen über Zeichen zur täglichen Schreibschrift gibt es fließende Übergäönge mit je Inhalt verscvhiedener Wertigkeit.
ICH seh die Blätter der "Blume des Lebens" auch als "Ganztöne" deren Schwingung ja auch als Runenstab dargestellt werden kann. So ist die Frage nach Haupt-und Nebenstab eine des Blickwinkels.
 
Zu dern Steinmetzzeichen denk ICH mir, daqß sie , ebenso wie die Runen in Holz geritzt (Gerissen, to write ,
heute noch Spezialbezeichnung im Druckereigewerbe) , später in Stein eingearbeitet wurden. Das Material bedingt die Form.
Von in der Natur ein.gesehenen>> mit Stäben im Wurf nachgeahmten >>in Holz nachgearbeiteten(visuell genützten) Runen über Zeichen zur täglichen Schreibschrift gibt es fließende Übergäönge mit je Inhalt verscvhiedener Wertigkeit.
ICH seh die Blätter der "Blume des Lebens" auch als "Ganztöne" deren Schwingung ja auch als Runenstab dargestellt werden kann. So ist die Frage nach Haupt-und Nebenstab eine des Blickwinkels.
Kannst Du Deinen letzten Satz noch etwas näher ausführen ? Das in der Blume der kabbalistische Baum Platz hat wäre mir geläufig, Deine Ausführung versteh ich aber (noch) nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben