Mag wer Traumdeuten??

Moonstone

Mitglied
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
174
Ort
Jönköping
Hallo ihr Lieben,
ich träume so oft, dass ich (wieder/noch) in DE bei meiner Mutter wohne und ich Post aus dem Postkasten hole, und da sind gaanz viele Briefe immer drin fuer mich. Postkarten, Briefe von Freunden, Einladungen usw.
Was kann das Bedeuten? Warum träum ich soo oft davon?

LG:):)

Wär dankbar fuer Antworten
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
ich träume so oft, dass ich (wieder/noch) in DE bei meiner Mutter wohne und ich Post aus dem Postkasten hole, und da sind gaanz viele Briefe immer drin fuer mich. Postkarten, Briefe von Freunden, Einladungen usw.
Was kann das Bedeuten? Warum träum ich soo oft davon?

LG:):)

Wär dankbar fuer Antworten

Guten Morgen meine liebe!:)

Briefe erhalten wir oftmals im Traum,was uns zeigt,Daß eine Botschaft zwar schon im Unterbewustsein ist,aber das Bewustsein noch nicht erreicht hat.
Das symbol des Hauses taucht immer dann auf,wenn es um uns selbst,unseren Körper,unsere Seele und um unser Bewustsein geht.
Was in unserem Traum-Haus geschieht,geschieht in unserem Innern,denn wir selbst sind das Haus.
Das Bild der Mutter zeigt in der Regel die Bereiche der Seele,die durch das Vorbild der Mutter während der Kindheit für das eigene Erleben und Verhalten geformt wurden.

Lieben Gruss,Herscherin:umarmen:
 
Guten Morgen meine liebe!:)

Briefe erhalten wir oftmals im Traum,was uns zeigt,Daß eine Botschaft zwar schon im Unterbewustsein ist,aber das Bewustsein noch nicht erreicht hat.
Das symbol des Hauses taucht immer dann auf,wenn es um uns selbst,unseren Körper,unsere Seele und um unser Bewustsein geht.
Was in unserem Traum-Haus geschieht,geschieht in unserem Innern,denn wir selbst sind das Haus.
Das Bild der Mutter zeigt in der Regel die Bereiche der Seele,die durch das Vorbild der Mutter während der Kindheit für das eigene Erleben und Verhalten geformt wurden.

Lieben Gruss,Herscherin:umarmen:

Wie lieb von Dir danke, tolle Antwort:umarmen:

Aber weisst du auch, was das fuer Botschaften sein können?
Ich wohne ja in einem anderen Land, kann es was damit aufsich haben?
Ich spuehre auch immer die Freude, wenn ich da im Traum zum Briefkasten gehe und all die Briefe raushole, treffe meist dann auch auf alte Nachbarn und so, es ist ein schönes Gefuehl, dann geh ich rein lese alle Briefe und mir fällt ein, ich habe garnicht alle Briefe geholt, also geh ich noch mal zum Briefkasten und da liegen (wieder) Briefe....hmm

Lieben Grussssss:):)
 
Wie lieb von Dir danke, tolle Antwort:umarmen:

Aber weisst du auch, was das fuer Botschaften sein können?
Ich wohne ja in einem anderen Land, kann es was damit aufsich haben?
Ich spuehre auch immer die Freude, wenn ich da im Traum zum Briefkasten gehe und all die Briefe raushole, treffe meist dann auch auf alte Nachbarn und so, es ist ein schönes Gefuehl, dann geh ich rein lese alle Briefe und mir fällt ein, ich habe garnicht alle Briefe geholt, also geh ich noch mal zum Briefkasten und da liegen (wieder) Briefe....hmm

Lieben Grussssss:):)

Oh! Es sind viele Botschaften die dich erwarten meine liebe.
Kann es vielleicht sein,daß du deine Alte Heimat sehr vermisst?
Doch du unterdrückst das Gefühl sehr.
Deine Seele weißt es,lass es raus!
Sonst erdrückt dich das auf längere Zeit!:)
 
Oh! Es sind viele Botschaften die dich erwarten meine liebe.
Kann es vielleicht sein,daß du deine Alte Heimat sehr vermisst?
Doch du unterdrückst das Gefühl sehr.
Deine Seele weißt es,lass es raus!
Sonst erdrückt dich das auf längere Zeit!:)

Hmm ja denke schon ich vermisse sie sehr, ein Teil davon.
Aber wie soll ich sowas rauslassen?
Vielleicht beim meditieren? Könnte man probieren...

LG:)
 
Werbung:
Zurück
Oben