Traumdeutung, Nonsens oder Zugang zum Wissen?

Werbung:
... sorry... luzid, ohne t :lachen:
Aha, ein Oberlehrer!

Wer andere klein macht, möchte sich selbst erhöhen. So sucht ein mancher in den Krümeln, weil er das Ganze nicht verstehen möchte. Zumindest hast Du auch verstanden, dass es da um luzide Träume gehen sollte.

Ich denke, Du solltest einmal über Dein grenzenloses Ego nachdenken. Du verstehst hoffentlich, warum ich nicht mitlachen möchte.

Merlin
 
Aha, ein Oberlehrer!

Wer andere klein macht, möchte sich selbst erhöhen. So sucht ein mancher in den Krümeln, weil er das Ganze nicht verstehen möchte. Zumindest hast Du auch verstanden, dass es da um luzide Träume gehen sollte.

Ich denke, Du solltest einmal über Dein grenzenloses Ego nachdenken. Du verstehst hoffentlich, warum ich nicht mitlachen möchte.

Merlin
Sorry, war ein Missverständnis! :wut2:
 
Am letzten Donnerstag traf Marko C. Lorenz und ich einander. Er ein Astralreisender, seine Freundin und viele andere hatten ein tolles Treffen.

Wenn auch nicht explizit angesprochen war aber auch Wissen und Erfahrung zum Traum, Körper und Reise ein spannendes Feld im Miteinander.
 
Du Schelm. Luzites Träumen entspricht Bewusstheit im Traum, also einer sehr klaren und lichten Traumreise. Entsprechend dazugehörig sind auch klar bewusste Reisen am Tag.
:LOL: So war das auch nicht von mir gemeint gewesen, dass man nicht voll bewusst in seinen Träumen (Schlaf) auch auf Reisen gehen könnte. Ich hatte das mit dem bewussten Reisen im Vollwachmodus nur hervorgehoben, weil ich es einfacher finde.
Ich begegne dir liebend gerne mit meiner klareren Anwesenheit und wacher Aufmerksamkeit, selbst hier im Thread.
Aber hatte bis gerade eben auch nicht gewusst, dass Du im Wachzustand auch auf Reisen gehst. Hätte ich mir aber eigentlich auch denken können. ;)

Dann kannst Du mit meinem Geschenk an Dich ja gar nichts anfangen.
Gut, dann eben Blumen :blume:,🍰 oder 🍕.
 
Aha, ein Oberlehrer!
Aha, ein Blitzmerker!
Wer andere klein macht, möchte sich selbst erhöhen. So sucht ein mancher in den Krümeln, weil er das Ganze nicht verstehen möchte. Zumindest hast Du auch verstanden, dass es da um luzide Träume gehen sollte.
Da Du von einem selbst erhöhen sprichst @DruideMerlin...
Luzites Träumen entspricht Bewusstheit im Traum, also einer sehr klaren und lichten Traumreise. Entsprechend dazugehörig sind auch klar bewusste Reisen am Tag.
Das stammt aus der Antwort, die bodhi an mich gerichtet hatte.
... sorry... luzid, ohne t :lachen:
Da hatte er sich selbst korrigiert und über sich gelacht. Dass Leute, die angeblich so ein grenzenloses Ego haben, sich selbst auf die Schüppe nehmen, das wäre mir neu.
Ich denke, Du solltest einmal über Dein grenzenloses Ego nachdenken. Du verstehst hoffentlich, warum ich nicht mitlachen möchte.
Ich denke, Du sollest einmal über Deine Fremdwahrnehmung- Defizite nachdenken. Du verstehst hoffentlich, warum ich Dich jetzt nicht auslachen werde. ;)
 
Werbung:
:LOL: So war das auch nicht von mir gemeint gewesen, dass man nicht voll bewusst in seinen Träumen (Schlaf) auch auf Reisen gehen könnte. Ich hatte das mit dem bewussten Reisen im Vollwachmodus nur hervorgehoben, weil ich es einfacher finde.
Ja, ich weiß. :flower2:
Aber hatte bis gerade eben auch nicht gewusst, dass Du im Wachzustand auch auf Reisen gehst. Hätte ich mir aber eigentlich auch denken können. ;)
Nun ja, jetzt ist's raus. :tuscheln:
Dann kannst Du mit meinem Geschenk an Dich ja gar nichts anfangen.
Gut, dann eben Blumen :blume:,🍰 oder 🍕.
Oh doch, kann ich und vielen Dank fürs Geschenk und die vielen anderen Sachen. :danke:
 
Zurück
Oben