Mäuse

Werbung:
salesha, das gefällt mir, wie du das gesagt hast. Ich denke auch, herzverstand, dass du dich mehr mit dir selbst beschäftigen musst, um deiner Abneigung gegen Mäuse auf den Grund zu gehen. Ich selbst bin übrigens vom Chinesischen Sternzeichen her Ratte :D

:umarmen:Schreib du ruhig,dein Denken,sehr interessant ja,die
Worte von Salesha..

alles Liebe dir madma
 
Nun ich mag Mäuse, schau mal:

Maus
Durch meinen kleiner Körper ist meine Wahrnehmung spezialisiert auf Details. Ich lehre dich, auf scheinbare Kleinigkeiten zu achten und dir die Details deines Lebens genau anzusehen. Entdecke die Kleinigkeiten, die dir bisher noch nie aufgefallen sind. Betrachte ein Bild, eine Blume, eine Wolke ganz genau und sieh, was du ohne diese Konzentration auf die kleinen Dinge übersehen hättest.

Ich bin zwar klein, doch ich bin ein großer Lehrer. Wenn du in Kontakt zu mir trittst, dann will ich dich große Gesetze lehren, wie das Gesetz von Ursache und Wirkung (Karma). Lässt du dich darauf ein, zeige ich dir karmische Bilder, die an dir nagen, die dich quälen, die dich schmerzen. Ich zeige dir energetische Blockaden und alte Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren, bis du sie erlöst. Und ich weise dich auf Löcher in deiner Aura hin, all das, wo etwas an dir nagt.

Ich kenne geheime Wege, Eintrittstore, Verbindungen. Folge mir und ich zeige dir meine verborgene Welt. Ich habe ein großes Wissen, denn ich sammle Informationen und bewahre sie bis zu dem Zeitpunkt auf, an dem sie gebraucht werden.


http://www.seelenfluestern.net/krafttiere/25.htm
Schtimmt. :rolleyes:
 
Ich danke dir, madma.
Was eine Ratte mit Mäusen zu tun hat? Sie ist klein, sie ist verhasst, zum Teil noch mehr als Mäuse. Sie sieht ähnlich aus.... ich lehn mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster und sage, sie zählt zu der Familie der Mäuse (das weiss ich aber nicht bestimmt)...
Tatsache ist: Mäuse sind süß (finde ich jedenfalls). Sie sind beutetiere, ja, weshalb sie immer clevere Verstecke brauchen, so dass die Feinde sie nicht finden.
Kennt ihr eigentlich die Geschichte von der Landmaus und der Stadtmaus?
 
Ich danke dir, madma.
Was eine Ratte mit Mäusen zu tun hat? Sie ist klein, sie ist verhasst, zum Teil noch mehr als Mäuse. Sie sieht ähnlich aus.... ich lehn mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster und sage, sie zählt zu der Familie der Mäuse (das weiss ich aber nicht bestimmt)...
Tatsache ist: Mäuse sind süß (finde ich jedenfalls). Sie sind beutetiere, ja, weshalb sie immer clevere Verstecke brauchen, so dass die Feinde sie nicht finden.
Kennt ihr eigentlich die Geschichte von der Landmaus und der Stadtmaus?

Nein,erzähle doch mal....:umarmen:

alles Liebe madma
 
Eine stadtmaus besuchte einmal eine Landmaus, die in einem Kornfeld lebte. sie bekam das zu fressen, was der Bauer an Korn auf dem Feld zurücklies, was nicht gerade üppig war. Aber die Landmaus war es zufrieden und kam einigermaßen über die Runden. Aber die Stadtmaus war entsetzt über die Armut der Landmaus und beschloss, sie mit in die Stadt zu nehmen. Die Stadtmaus lebte in einer Speisekammer, voll mit Fallen. AUsserdem hatten die Hausbesitzer auch noch eine Katze. Die Landmaus wurde beinahe gefressen, verfing sich um ein Haar in einer Mausefalle und so weiter. Irgendwann erreichten sie die Speisekammer und die Landmaus staunte nicht schlecht über die Vielzahl an Futter. Ehe sie sich aber sattfressen konnten, wurden sie schon wieder von der Katze aufgescheucht und mussten fliehen.
"Na, was sagst du, willst du auch in die Stadt ziehen?" fragte die Stadtmaus.
"Ach, weisst du", erwiderte die Landmaus, " die Vielzahl an Futter mag zwar verlockend sein, aber das Leben in der Stadt ist mir zu aufregend. Auf meinem Kornfeld habe ich meine Ruhe, niemand will mir ans Leder, ich denke, ich bleibe auf dem Land".

Und was sagt uns diese Geschichte?
Mir sagt sie: Weniger ist manchmal mehr.
 
Eine stadtmaus besuchte einmal eine Landmaus, die in einem Kornfeld lebte. sie bekam das zu fressen, was der Bauer an Korn auf dem Feld zurücklies, was nicht gerade üppig war. Aber die Landmaus war es zufrieden und kam einigermaßen über die Runden. Aber die Stadtmaus war entsetzt über die Armut der Landmaus und beschloss, sie mit in die Stadt zu nehmen. Die Stadtmaus lebte in einer Speisekammer, voll mit Fallen. AUsserdem hatten die Hausbesitzer auch noch eine Katze. Die Landmaus wurde beinahe gefressen, verfing sich um ein Haar in einer Mausefalle und so weiter. Irgendwann erreichten sie die Speisekammer und die Landmaus staunte nicht schlecht über die Vielzahl an Futter. Ehe sie sich aber sattfressen konnten, wurden sie schon wieder von der Katze aufgescheucht und mussten fliehen.
"Na, was sagst du, willst du auch in die Stadt ziehen?" fragte die Stadtmaus.
"Ach, weisst du", erwiderte die Landmaus, " die Vielzahl an Futter mag zwar verlockend sein, aber das Leben in der Stadt ist mir zu aufregend. Auf meinem Kornfeld habe ich meine Ruhe, niemand will mir ans Leder, ich denke, ich bleibe auf dem Land".

Und was sagt uns diese Geschichte?
Mir sagt sie: Weniger ist manchmal mehr.

Ja,weniger ist manchmal mehr,sehr weise Worte;):)
 
waaaaaaaaaaaaah - die Geschichte mußten wir damals in Deutsch als Besprechung erarbeiten.
*aufsteigende Schulerinnerungen zurück in die Kiste stopft*

...
 
Werbung:
o weh, das tut mir leid :D war es denn so schlimm?

Ach Palo, ich sagte lediglich, dass ich vom chinesischen Sternzeichen Ratte bin.... mir ging es um die Ratte!
 
Zurück
Oben