Mäuse

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
ich mag eigentlich viele, viele krafttiere gerne.
nur mir fällt ein dass ich die mäuse gar nicht mag:
diese stehen für egoismus, materialismus und diebstahl (letzteres laut lenormandkarten). das sind eigenschaften die mir widerstreben.
und ganz ehrlich: mäuse werden in der natur (gott sei dank) allzu oft opfer von tieren wie katzen, raubvögeln, schlangen, usw.
 
Werbung:
Nun ich mag Mäuse, schau mal:

Maus
Durch meinen kleiner Körper ist meine Wahrnehmung spezialisiert auf Details. Ich lehre dich, auf scheinbare Kleinigkeiten zu achten und dir die Details deines Lebens genau anzusehen. Entdecke die Kleinigkeiten, die dir bisher noch nie aufgefallen sind. Betrachte ein Bild, eine Blume, eine Wolke ganz genau und sieh, was du ohne diese Konzentration auf die kleinen Dinge übersehen hättest.

Ich bin zwar klein, doch ich bin ein großer Lehrer. Wenn du in Kontakt zu mir trittst, dann will ich dich große Gesetze lehren, wie das Gesetz von Ursache und Wirkung (Karma). Lässt du dich darauf ein, zeige ich dir karmische Bilder, die an dir nagen, die dich quälen, die dich schmerzen. Ich zeige dir energetische Blockaden und alte Muster, die in deinem Leben immer wiederkehren, bis du sie erlöst. Und ich weise dich auf Löcher in deiner Aura hin, all das, wo etwas an dir nagt.

Ich kenne geheime Wege, Eintrittstore, Verbindungen. Folge mir und ich zeige dir meine verborgene Welt. Ich habe ein großes Wissen, denn ich sammle Informationen und bewahre sie bis zu dem Zeitpunkt auf, an dem sie gebraucht werden.


http://www.seelenfluestern.net/krafttiere/25.htm
 
nun ich muss da enna recht geben,mäuse sind sehr interessante krafttiere ,man soll schauen WAS sie uns sagen und nicht was sie für uns im realen leben sind.ich habe da einiges interessantes in meinen unterlagen gefunden.:)