Mäuse

Die Mäuse haben m.E. auch in den Karten eine positive Bedeutung - zum Einen fressen sie das Negative weg - und zum Anderen sind sie ein Hinweis dich genau mit einem Thema auseinanderzusetzen - es anzugehen... Man kann immer alles positiv oder negativ betrachten...

Ja und auch aus mehreren Sichtweisen,jedes Tier ist auf seine
Weise wertvoll und es steht jedem zu,seine Meinung darüber
zu äussern,wie auch immer,mancher kann eben damit umgehen,
was "eklig" erscheint,der Andere eben nicht..

eben dein Satz sehr schön ist...man kann immer alles posetiv oder negativ betrachten...

alles Liebe,madma
 
Werbung:
Die Mäuse haben m.E. auch in den Karten eine positive Bedeutung - zum Einen fressen sie das Negative weg - und zum Anderen sind sie ein Hinweis dich genau mit einem Thema auseinanderzusetzen - es anzugehen... Man kann immer alles positiv oder negativ betrachten...

Dann habe ich das wohl nicht ganz richtig verstanden wie du es meintest.Entschuldigung!
 
Rutengänger;3715325 schrieb:
Dann habe ich das wohl nicht ganz richtig verstanden wie du es meintest.Entschuldigung!

- hatte das nicht auf mich gemünzt deine Aussage - hab nur deinen Beitrag zitiert, weil du vom Kartenlegen gesprochen hast - und da wollte ich meinen Senf dazugeben.... :kiss4:
 
die Worte von herzverstand waren ziemlich eindeutig: Er mag die Mäuse nicht, weil sie laut Karten Diebstahl und Gemeinheit präsentieren. Aber anscheinend ist es wie bei allem im Leben: Jede negative Seite hat wohl auch eine Positive
 
die Worte von herzverstand waren ziemlich eindeutig: Er mag die Mäuse nicht, weil sie laut Karten Diebstahl und Gemeinheit präsentieren. Aber anscheinend ist es wie bei allem im Leben: Jede negative Seite hat wohl auch eine Positive

Ja,so ist es..jede negative Seite auch ihre Posetive..oder,man kann
den Schatten,wie auch das Licht lieben...sieht man doch immer
beides....nimmt auch beides an...auch,wenn so manches traurig ist...

alles Liebe,madma
 
Als ich finde jedes Tier wird gefressen und es tut jagen Mäuse werden zwar von vielen Tieren gefressen aber sie können über 100 Junge bro Jahr kriegen
 
jeder man irgndein Tier wohl nicht ganz.Bei mir sinds schlangen mag sie schon nur ich ekle mich vor Schlangen habe zu viele in meinem leerstehenden Haus im Ausland gehabt deshalb.Die waren alle giftig.Und in der Winterzeit wo das haus leerstand haben sie sich dort alle eingenistet.lg
 
Ja,so ist es..jede negative Seite auch ihre Posetive..oder,man kann
den Schatten,wie auch das Licht lieben...sieht man doch immer
beides....nimmt auch beides an...auch,wenn so manches traurig ist...

alles Liebe,madma

stimmt: Nur wenn man beides erfasst, kann man etwas lernen - Energie draus schöpfen, kann nicht nur alles positiv oder negativ sein:D

Ja, sicher hat jeder Tiere, die er nicht so mag. Bei mir sind es Zecken :tomate:
 
stimmt: Nur wenn man beides erfasst, kann man etwas lernen - Energie draus schöpfen, kann nicht nur alles positiv oder negativ sein:D

Ja, sicher hat jeder Tiere, die er nicht so mag. Bei mir sind es Zecken :tomate:

Auch sie hat ihr Recht auf Leben,ich mag nicht..weil,sie gefährliche Krankheiten übertragen kann? Ist das dein Grund?
Nun,kann man sich und seine Tiere impfen lassen...wie auch immer,es gibt kein Tier,wo man sagen könnte..mag ich nicht...die Daseinsberechtigung
hat ein Jedes...:)

alles Liebe dir madma
 
Werbung:
Zurück
Oben