Männer=Sex???

Werbung:
Du hast recht, sicherlich sind auch viele Männer sehr einsam, selbst wenn sie in einer Partnerschaft leben. Sie haben vielfach auch keine wirklichen Interessen, über die sie reden könnten, außer Fussball, Frauen und Alkohol. Mit anderen Worten, sie sind eigentlich ziemlich langweilig. Aber auf die sexuelle Begierde haben sie nur bedingt Einfluss, weil sie von den Hormonen gesteuert wird. Um das aber zu verändern, fehlt ihnen die Einsicht, das Wissen und das Bewusstsein. Und so sind sie zeitlebens Sklave ihrer Sexualität.

Und was wenn ich Sex nicht für das wichtigste im Leben halte (genauergesagt sollte der Geist - das menschliche, den Körper - das animalische kontrollieren und nicht umgekehrt) und Fussball, Frauen und Alkohol hasse?
So ist das leider bei mir.
Dann hab ich nichts! :(
 
um die zweisamkeit oder die gesellschaft anderer zu genießen würd i eher sagen.

aba i red ma gerne was schön :clown: mei glas is halb voll

Es gibt doch sicher beide Fälle! Die, die es genießen können, können auch Einsamkeit genießen, das eine bedingt das andere! :)
Kann man nicht mit sich ALL-EIN sein, nützt es auch nichts, sich Gesellschaft zu suchen!
 
Es gibt doch sicher beide Fälle! Die, die es genießen können, können auch Einsamkeit genießen, das eine bedingt das andere! :)
Kann man nicht mit sich ALL-EIN sein, nützt es auch nichts, sich Gesellschaft zu suchen!

Danke, solche Gedanken hätte ich auch grad versucht zu formulieren.
 
Es gibt doch sicher beide Fälle! Die, die es genießen können, können auch Einsamkeit genießen, das eine bedingt das andere! :)
Kann man nicht mit sich ALL-EIN sein, nützt es auch nichts, sich Gesellschaft zu suchen!

stimmt. ich bin gern allein, doch es muss nicht sein :clown:

DPM2010 schrieb:
DA hast du es Kaputt gemacht.
Keine Chance. genieße den Sex aber verlange nicht mehr.
Zwecklos! Der ist eingerastet/eingeschnappt.
Da ist nichts mehr zu holen.
hab i ma a scho denkt

für den moment is es auf jedenfall so, aba nix is fix
 
Und was wenn ich Sex nicht für das wichtigste im Leben halte (genauergesagt sollte der Geist - das menschliche, den Körper - das animalische kontrollieren und nicht umgekehrt) und Fussball, Frauen und Alkohol hasse?
So ist das leider bei mir.
Dann hab ich nichts! :(

Hi Blue-Bliz

Das ist doch völlig normal in Deinem Alter und gut so. Es wäre eher besorgniserregend, wenn es anders wäre. Außerdem ist es doch gut, jegliche Drogen abzulehnen. Du bist goldrichtig!
 
Werbung:
Zurück
Oben