Männer=Sex???

Es mag zwar erotisch anregend sein, wenn man auf Sex programmiert ist, von jemand anders begehrt zu werden, aber ich habe das Gefühl, dass viele Frauen dieses Begehrtsein brauchen, weil es ihnen an Selbstbewusstsein mangeld und sie froh sind, wenn sich überhaupt einmal jemand mit ihnen beschäftigt. Steht hinter diesem Verhalten vielleicht eine tiefe innere Einsamkeit?

Das interessante ist, sobald man sich selbst diesbezüglich durchschaut, lockt einen dies nicht mehr (oder mich nicht mehr). Die Männer können dann soviel Aufmerksamkeit verschwenden wie sie wollen, ohne Erfolg. Mir geht es momentan jedenfalls so, vielleicht ändert sich das auch wieder. Vielleicht sind es Phasen. Je nachdem, mal ist man anhänglich-einsam, dann selbstbewußt-alleine.

Irgendwas ändert sich in der Aufmerksamkeit, andere Dinge werden interessant. Es geht nicht mehr um das begehrt-werden, sondern...??? Ich hab's noch nicht wirklich heraus gefunden. Es ist jedenfalls was anderes. Und das nimmt ernormen Druck. Diese Erkenntnis, man stirbt nicht, wenn man alleine ist, oder nicht beachtet wird... Man braucht den anderen nicht zwingend, zum eigenen Glück. Ist anfangs schwer, doch je tiefer man bohrt, je mehr "Löcher" man hinter sich hat, je mehr man sich fragt: Was will ich eigentlich von ihm?, um so ebener wird der Weg.
 
Werbung:
Ist das in diesem Alter nicht normal? Als ich 12, 13 war, fand ich es auch lustig, vor den Türen irgendwelcher Jungs zu stehen. In der Hoffnung, sie kommen mal raus (und dann ist man ganz kindisch davon gelaufen...). Die Jungs in dem Alter hatten aber anderes im Kopf. 4 - 6 Jahre später mag das schon wieder ganz anders aussehen. Aber, vielleicht ist es heute tatsächlich anders. (ich muß noch etwas warten, bis meine Neffen in diesem Alter sind ;) )

Kaji

Hi Kaji

Na ja, heute ist ja nichts wie früher. Die Mädchen sprechen teilweise eine Vulgärsprache, dass ich mir nicht sicher bin, ob die Mädchen heute wirklich noch so unschuldig sind in dem Alter oder eher schon frühreif und kleine Lolitas.

Ich hab mit meinem Neffen darüber gesprochen, es gibt solche und solche. Die Unterschiede sind offensichtlich sehr groß. Aber insgesamt scheinen sie alle - Jungs und Mädchen zwischen 12 und 14 - doch noch recht unschuldig zu sein, ist vielleicht doch noch wirksam, das biologische Kindprogramm.
 
Na ja, heute ist ja nichts wie früher. Die Mädchen sprechen teilweise eine Vulgärsprache, dass ich mir nicht sicher bin, ob die Mädchen heute wirklich noch so unschuldig sind in dem Alter oder eher schon frühreif und kleine Lolitas.

Wenn dir eine 7-jährige "geile Weihnacht" wünscht, was meint sie da wohl?

LG Loge33
 
Hallo ihr Nachtschwärmer...

Ihr habt vollkommen Recht... Das ist nicht das was ich mir wünsche, und im Grunde schadet es mir nur. Je länger ich diese Sex-Geschichte mitmache, desto schwerer wird es für mich... Ich habe in den letzten 2 Wochen 9 KG zugenommen. Nur wegen ihm, oder besser gesagt wegen dem Frust den er in mir auslöst... Ich habe gestern schon angefangen wieder Joggen zu gehen. Und habe gerade ordentlich Sport gemacht... Jetzt gehts mir gut :) ich habe alles rausgelassen und einen entschluss gefasst... Er hat es nicht verdient von mir geliebt zu werden!!! Ich wünsche ihm alles gute, aber vorallem wünsche ich MIR alles gute!!! Ich muss es nicht haben!! Ich vergeude ja hier nur meine Zeit. Irgendwo ist sie... Die WAHRE LIEBE... Und umso länger ich an alten festhalte desto länger dauert es auch bis die zukunft beginnt...


Ich Danke euch für eure Lieben und Hilfreichen Worte...


Alles Liebe die Fanta die gerade wider richtig Glücklich ist ;)
 
Sie wünscht ein super tolles Weihnachtsfest ...

Geil steht doch für klasse, toll, mega toll ...

nicht nur für Geil im sex. Sinne.


Da gebe ich dir vollkommen Recht!!! Mir passiert es ständig das ich *Geil* sage... Aber in zusammenhängen die nichts mit Sex zutun haben... Wenn meine Tochter und ich shoppen sind sage ich auch desöfteren mal *was für GEILE Schuhe* oder ähnliches... Und sie sagt dies auch... Aber mich stört es nun überhaupt nicht... Schliesslich ist es weder beleidigend noch vulgär... in meinen Augen... :)
 
Werbung:
Hallo ihr Nachtschwärmer...

Ihr habt vollkommen Recht... Das ist nicht das was ich mir wünsche, und im Grunde schadet es mir nur. Je länger ich diese Sex-Geschichte mitmache, desto schwerer wird es für mich... Ich habe in den letzten 2 Wochen 9 KG zugenommen. Nur wegen ihm, oder besser gesagt wegen dem Frust den er in mir auslöst... Ich habe gestern schon angefangen wieder Joggen zu gehen. Und habe gerade ordentlich Sport gemacht... Jetzt gehts mir gut :) ich habe alles rausgelassen und einen entschluss gefasst... Er hat es nicht verdient von mir geliebt zu werden!!! Ich wünsche ihm alles gute, aber vorallem wünsche ich MIR alles gute!!! Ich muss es nicht haben!! Ich vergeude ja hier nur meine Zeit. Irgendwo ist sie... Die WAHRE LIEBE... Und umso länger ich an alten festhalte desto länger dauert es auch bis die zukunft beginnt...


Ich Danke euch für eure Lieben und Hilfreichen Worte...


Alles Liebe die Fanta die gerade wider richtig Glücklich ist ;)


Ja, super! :)
Ist toll, dass du dich wieder selbst glücklich machen kannst!

Ganz liebe Grüße

believe
 
Zurück
Oben