Männer=Sex???

Fantasya

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
790
Ort
aner Waterkant
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder Liebeskummer...

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an meinen letzten Thread... Ich hatte einen Freund, wir waren nicht lange zusammen aber es war so intensiv und innig das es mir so vorkam als kennen wir uns schon ewig. Naja, nach einiger Zeit habe ich einen Fehler gemacht, und wir trennten uns... Ich habe mich bei ihm entschuldigt und ihm alles erklärt. Seit dem haben wir auch wieder Kontakt... Aber der ist rein Sexueller Natur... Nun weiss ich nicht wie ich dies einschätzen soll... ER hat als wir noch zusammen waren, immer so liebevoll und gefühlvoll mit mir gesprochen und geschrieben... Er sagte dinge, bei denen dachte ich, ich schmelze... ER sagte mir wie sehr es geniesst mit mir zusammen zu sein und das ich wahnsinnig mache und er süchtig wäre nach mir und und und.... Aber nun... Ist alles was er sagt auf unseren Sex bezogen. Ich habe ihn drauf angesprochen, und er meinte nur das er sich über ne beziehung mit mir jetzt gerade keine Gedanken machen will... Was soll das heissen...??? Ich rede mit ihm ganz offen über meine Gefühle aber er blockt immer sofort ab.. egal was ich sage er geht immer nur auf den Sex ein... Ich weiss nicht was ich tun soll...

Habt ihr derartige erfahrungen schon gemacht, und könnt mir nen Tip geben???


Alles Liebe Fanta
 
Werbung:
die leidenschaft -die freude nicht nur macht-über alles lässt sich reden -ich kenne das jedenfalls sehr gut :weihna1
alles liebehw
 
das vertrauen is kaputt

das braucht bis es wieder wird & vielleicht wirz auch nimma

isn sicherheitsabstand

mehr fällt mir momentan nicht ein & sorry, dass es nicht unbedingt aufmunternd is was ich schreibe

lg, frosch :blume:
 
Ich möchte ja auch nicht aufgemuntert werden... Ich komme damit klar, wenn es vorbei ist. Nur mac´ht mich dieses ungewisse wahnsinnig... Ich habe ein paar dinge gesagt, die besser nicht gesagt werden sollten... Ich weiss das es nicht OK war, aber ich finds auch net sooo schlimm... :-/
 
iss halt nicht einfach, da sein verhalten auch wiederum dein vertrauen anschlägt durch dieses spiegleinspiel in partnerschaften

es kommt halt drauf an, ob ihr beide das lösen wollt

schlafz gut & alles liebe & gute, das wird, was werden soll! :blume:
 
Ich möchte ja auch nicht aufgemuntert werden...
ich muntere halt normalerweise gerne auf :clown:

Ich habe ein paar dinge gesagt, die besser nicht gesagt werden sollten... Ich weiss das es nicht OK war, aber ich finds auch net sooo schlimm... :-/
hast du mit ihm schon darüber gesprochen? & wenns nicht geht, schreibs ihm, wenn dir die sache wichtig ist
 
wenns nur um sex geht dann musst du in dem fall gefühle aus dem spiel lassen
falls du noch gefühle für ihn hast oder dies tust mit nem eindeutigen hintergedanken-vergiss nicht -es könnte dir weh tun:nono:
 
Ich habe diesen Titel gewählt, weil ich es in der Vergangenheit immer nur erlebt habe das es Männer im Grunde nur um Sex geht... Nur diesesmal dachte ich es wäre anders... bis jetzt auf jedenfall...


Mir geht es nicht nur um Sex, ich will mit ihm zusammen sein und habe es ihm auch des öfteren schon gesagt... Doch er reagiert nicht drauf.. Seine Antworten sind immer total schwammig und dann redet er wieder vom Sex...
 
Werbung:
Zurück
Oben