Männer=Sex???

Ich denke, ausgelassener intensiver Sex ist eine wunderbare Stärkung für jede Partnerschaft, ein Geschenk das nicht bei jedem Paar funktioniert!
Dass es nicht nur um Sex gehen kann, sondern um tiefe Verbundenheit, ist dir klar.
Aber solltest nicht den Fehler machen und dir eure sexuelle Magie vermiesen lassen durch irgendeine fragliche Moral!

fragliche Moral, Silesia? Fanta wünscht sich eine Beziehung mit einem Mann, der nur von Sex redet....
 
Werbung:
Verantwortung habe ich genug... Ich habe 2 Kinder..! Und lieben tue ich mich mehr als sonst jemand...:)

Fanta

Sagte der Verstand. Du versuchst ihm lediglich zu entfliehen.
ich halte das für ein gutes Zeichen, denn schließlich bist du nicht dein Verstand, sondern er ist ein Teil von dir.

Macht mal weiter, ihr 2 beide, das ist schon alles richtig so für euch grad :)
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder Liebeskummer...

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an meinen letzten Thread... Ich hatte einen Freund, wir waren nicht lange zusammen aber es war so intensiv und innig das es mir so vorkam als kennen wir uns schon ewig. Naja, nach einiger Zeit habe ich einen Fehler gemacht, und wir trennten uns... Ich habe mich bei ihm entschuldigt und ihm alles erklärt. Seit dem haben wir auch wieder Kontakt... Aber der ist rein Sexueller Natur... Nun weiss ich nicht wie ich dies einschätzen soll... ER hat als wir noch zusammen waren, immer so liebevoll und gefühlvoll mit mir gesprochen und geschrieben... Er sagte dinge, bei denen dachte ich, ich schmelze... ER sagte mir wie sehr es geniesst mit mir zusammen zu sein und das ich wahnsinnig mache und er süchtig wäre nach mir und und und.... Aber nun... Ist alles was er sagt auf unseren Sex bezogen. Ich habe ihn drauf angesprochen, und er meinte nur das er sich über ne beziehung mit mir jetzt gerade keine Gedanken machen will... Was soll das heissen...??? Ich rede mit ihm ganz offen über meine Gefühle aber er blockt immer sofort ab.. egal was ich sage er geht immer nur auf den Sex ein... Ich weiss nicht was ich tun soll...

Habt ihr derartige erfahrungen schon gemacht, und könnt mir nen Tip geben???


Alles Liebe Fanta

hallo!
also als meine beziehung damals in die brüche ging da wars für mich auch als ob die welt untergehen würde!
diese damalige beziehung war für mich vom deinem beschriebenem gefühl genauso!!! und auch ich hatte damals viele fehler gemacht!

aber ich sage mal: sex mit dem ex ist und geht niemals gut!
auch schreibst du dass er nur sex mit dir hat jedoch keine kommunikation vorhanden ist! ich würde dir raten von ihm loszulassen sprich: kein sex mehr! auch wenn du ihn liebst, es dir schwer fällt......lass ihn einmal zappeln.....nimm abstand....und warte wie er darauf reagiert! liebt er dich wirklich so wird er wieder auf dich zugehen!

wünsche dir alles liebe!!!!
 
Hi Fantasya

Was Du beschreibst, erinnert mich an meine Schwester. Sie tickt auch regelmäßig aus. Glaub mir, sowas macht unglaublich vieles kaputt. Da musst Du Dich unbedingt ändern. Wenn Du es nicht tust, dann wird sich das alles wiederholen. Ich kann mir schon denken, weshalb Dein Freund nicht mehr reden mag. Ich rede auch nicht mehr über persönliche Dinge mit meiner Schwester, trotz aller Liebe. Doch soll sie mir nie mehr weh tun. Mein Vertrauen ist weitgehend zerstört. Es hat einfach zu sehr weh getan. Ich höre ihr zu, bin für sie da, aber von mir erzähle ich ihr nichts Tiefergehendes. Das wäre ein zu großes Risiko.

Ich denke, das, was Du gesagt hast, war eben doch sehr verletzend. Ich nehme mal an, die Worte waren ziemlich unter der Gürtellinie. Dass Du es nicht so schlimm wertest, ist genau der Fehler. Es tat weh. Erst wenn Du da echte Reue zeigst und Dich ernsthaft entschuldigst, könnte sich ev. sein Selbstschutz wieder lösen. Das Problem ist nur, dass Du nicht garantieren kannst, ihn nicht wieder auf gleiche Weise zu verletzen. Da müsstest Du schon sehr über Dich selbst erschrecken, damit Dir solche Ausrutscher nicht mehr so oft passieren.

Worte, die Du nie zu einem Mann sagen solltest: Du fauler Sack, Du denkst nur an Sex, Du liebst mich nicht, Du hilfst mir nie, Du siehst scheiße aus, Du bist ein Egoist usw.

Auch wenn etwas davon zutreffen sollte, behandle nie einen Mann (oder sonst einen Menschen) herablassend. Damit nimmst Du ihm jede Würde und sein Vertrauen.
 
Hi, Energeia!

Ich finde auch, dass du mal auf Abstand gehen solltest, auch wenn es schwer fällt.
Wenn in einer Partnerschaft die ersten Verletzungen kommen, gehen oft die Machtspiele los. Keine Ahnung, ob unter den Machtspielern auch echte partnerschaftliche Liebe zu finden ist. Vielleicht manchmal!?
Diese Zappelnlasserei (egal ob emotional oder sexuell) finde ich persönlich ätzend und eine Quälerei! Auf Dauer mache ich sowas nicht mit! Lieber ehrlich sagen, was Sache ist, irgendwann dringt es schon durch!

LG

believe
 
Werbung:
Zurück
Oben