Männer=Sex???

Leise Frage. Muß denn wirklich der siebenhunderteinundelfzigste Plakativ-Titel sein, der aufs Indezenteste impliziert, alle Männer seien zu nix anderem fähig?

Und die Frage hat einen Sinn. Die Wahl des Titels für ein Thema sagt ein bissl was aus. In diesem Fall, daß du offenbar Männern in deinem Denken gar keinen anderen Platz offenläßt als den einen. Und dich dann wunderst, warum genau das bei dir eintrifft...
 
Werbung:

"Hä ich bin doof" ablegen und einfach nachdenken:

Frauen stehen drauf, wenn Männer auf sie stehen - so einfach ist das.
Begehrt werden, die schönste sein, ein Knaller im Bett....
Aber nur, wenn wir zu uns selbst ehrlich sind.
Wenn mein Geliebter mich will, will ich ihn allein schon, weil er mich will.
Ist doch reizend, wenn mich jemand so sehr begehrt.
Lust steigert sich an Lust.
 
"Hä ich bin doof" ablegen und einfach nachdenken:

Frauen stehen drauf, wenn Männer auf sie stehen - so einfach ist das.
Begehrt werden, die schönste sein, ein Knaller im Bett....
Aber nur, wenn wir zu uns selbst ehrlich sind.
Wenn mein Geliebter mich will, will ich ihn allein schon, weil er mich will.
Ist doch reizend, wenn mich jemand so sehr begehrt.
Lust steigert sich an Lust.

Silesia, das ist individuell verschieden!
MICH kotzt es an, wenn einer nur Sex von mir will, denn ich möchte mich vor allem geistig-seelisch austauschen! Männer, die nur Sex von mir wollten, habe ich immer abfahren lassen!
Wenn ein Mann nur Sex will, den kann man kaufen! :weihna1
 
Da bin ich auch nicht ganz deiner Meinung, Silesia.

Wenn mein Mann mich will, muss das noch lange nicht heißen, dass dann ich grad in dem Moment auch will.

Das hat für mich auch mit Liebe zu tun, wenn ich grad nicht mag, dass es der andere versteht und respektiert... und dann nicht beleidigt ist oder mich unter Druck setzt.

LG Kessy
 
Believe, du hast vollkommen recht - mit beidem.
Einerseits persönlichkeitsabhängig.
Andererseits bedürfnisabhängig.

ABER wenn der Mann, den ich außerhalb des Bettes liebe, mit dem ich mein Leben teile, mich begehrt, finde ich das schon sehr anregend....

Klar! Warum auch nicht? :)
Mir ging es nur darum zu sagen, dass nicht ALLE Frauen auf Männer stehen, nur weil diese Sex wollen!
Aber da ich schnell gelernt habe, diese Sorte auf 10 m gegen den Wind zu erkennen, ist es kein Problem für mich! :weihna1 So häufig sind die ja zum Glück nun auch wieder nicht!
Habe aber schon manchen Möchtegern-Eroberer fassunglos gesehen, weil ich nicht auf ihn abgefahren bin! :weihna1
 
Eben lief mir eine Beschreibung über das Verhalten der Mönche, die ja eigentlich enthaltsam leben sollten, über den Weg, die einiges über die Sexualität der Männer aussagt:

Trotz des minimalistischen Lebensstils, der strengen Regeln und der spirituellen Herausforderungen der Klöster, hatten viele Mönche große Probleme, ihre Sexualität zu bändigen. Viele Mönche belästigten die Novizen, so dass gesagt wurde: "Mit Wein und jungen Männern umgeben, gehen die Mönche einen Pakt mit dem Teufel ein, um sie zu verführen." Weibliche Esel waren ein anderes Ziel mönchischer Lust.

Es gab übrigens in den ersten christlichen Klöstern, die in der Wüste Ägyptens waren, jeden Mittag einen Becher Wein.
 
Zitat:
Trotz des minimalistischen Lebensstils, der strengen Regeln und der spirituellen Herausforderungen der Klöster, hatten viele Mönche große Probleme, ihre Sexualität zu bändigen. Viele Mönche belästigten die Novizen, so dass gesagt wurde: "Mit Wein und jungen Männern umgeben, gehen die Mönche einen Pakt mit dem Teufel ein, um sie zu verführen." Weibliche Esel waren ein anderes Ziel mönchischer Lust.
Hallo Opti, Hallo alle anderen
Weibliche Esel... das läßt mich erstarren vor Grausen:confused:.
Wenn Sexualität für Mönche so ein großes Problem ist frage ich mich warum sie überhaupt ins Kloster gehen, es wird doch niemand dazu gezwungen?
warum lassen sich Mönche nicht einfach freiwillig kastrieren, dann müßten sie sich mit Sexualität nicht quälen. Ich verstehe das Zöllibat nicht, und man sieht und liest leider viel zu häufig was daraus entstehen kann, was alles in der Vergangenheit Grauenvolles vorgefallen ist.
gruß puenktchen
 
Hallo Opti, Hallo alle anderen
Weibliche Esel... das läßt mich erstarren vor Grausen:confused:.
Wenn Sexualität für Mönche so ein großes Problem ist frage ich mich warum sie überhaupt ins Kloster gehen, es wird doch niemand dazu gezwungen?
warum lassen sich Mönche nicht einfach freiwillig kastrieren, dann müßten sie sich mit Sexualität nicht quälen. Ich verstehe das Zöllibat nicht, und man sieht und liest leider viel zu häufig was daraus entstehen kann, was alles in der Vergangenheit Grauenvolles vorgefallen ist.
gruß puenktchen

Früher waren die Bedingungen anders als heute! Viele gingen aus Armut ins Kloster. Es war ja auch so, dass der älteste Sohn erbte, die anderen mussten sehen, wo sie blieben.
Im Grunde war es die Kirche, die die Menschen verückt machte, indem sie die natürlichen, körperlichen Bedürfnisse verteufelte und verbot!
 
Werbung:
Hallo Energeia,

ja das frage ich mich ständig... Meinst du ich strahle aus, begehrt werden zu wollen??? Na klar möchte ich das, aber will das nicht jeder??? Ich suche den *fehler* keines wegs bei ihm. Ich suche im allgemeinen nach der Ursache. Aber ich erwarte hilfe von ihm, und die will er mir nicht geben... Ich wünsche mir nichts mehr als mit ihm zusammen zu sein. Ja ich habe eine art *Trauma* ich kann keine Beziehung führen ohne diese *Austicker* Das habe ich als Kind so mitbekommen und lebe es weiter... Aber ich arbeite dran!!!

Und JA... In diesem Fall, hoffe ich ihn dadurch an mich zu binden... Das ist vielleicht das falsche Wort... Ich würde eher sagen das ich mit dem Sex an mich erinnern möchte.. Sobald er online ist schreibt er mir... Áber das sind immer nur belanglose dinge... Oder es geht um den Sex mit mir... Ich habe eben mit ihm geschrieben... Ich sagte ihm das er wie dieses Prada Kleid ist, was ich unbedingt möchte, aber ich weiss das ich warten muss um zu bekommen. Und dafür fehlt mir die Geduld... Er weiss wie ich es meinte, ich bin kein besonders ernster Typ.. ich bin ständig am lachen, selbst bei sehr ernsten Themen... ER schrieb nur *aha*... Ich kann damit nicht umgehen...

Verantwortung habe ich genug... Ich habe 2 Kinder..! Und lieben tue ich mich mehr als sonst jemand...:)

Da das ist deine Verantwortung, deine Kinder.


Ich weiss nicht was ich tun soll... Soll ich ihn einfach in ruhe lassen, und auf seine Sex-Geschichte nicht mehr eingehen? Wird er sich dann noch melden??? Oder soll ich einfach so weiter machen??? Ich stehe total auf der leitung bei diesem Mann... Er ist teilweise so kalt, und dann wieder total Gefühlvoll (beim Sex)

Danke schonmal für eure Antworten...

Ich würde ein letztes Gespräch führen wollen, nur wenn das nicht klappt, lass ihn sausen, wenn er meint er kann dich als Spielzeug behandeln. Dauert lange aber irgendwann ist der Schmerz weg. Das Problem liegt bei ihm, denn er hat nicht gelernt ein zustecken.
 
Zurück
Oben