männer....ihr seid spitze

Werbung:
Und nie daran gedacht,
nach dem Osten zu geehen? Der bis heute tief atheistisch ist (höchstens 10-15 % der Leute gehen da in die Kirche, wenn überhaupt noch)? Müsste ein El Dorado für Dich sein.
Aus j e d e m Dilemma gibt es mindestens e i n e n Ausweg.

wahnsinn, nanabosho, davon hab ich ja überhaupt noch nie in meinem leben gehört. ich werd sofort mein ränzlein schnüren, nanabosho, und meine schuhe putzen. hoffentlich lande ich nicht irrtümlich in polen, nanabosho, sonst bin ich erst wieder am arsch.

mooooooment, nanabosho...das ist doch eine falle!!!!!! mit "el dorado" hast du dich verraten, nanabosho! el dorado = paradies = himmel...= grelle langeweile!!!! :wut1::wut1::wut1::wut1::wut1::wut1:
 
hoffentlich lande ich nicht irrtümlich in polen, nanabosho, sonst bin ich erst wieder am arsch.

mooooooment, nanabosho...das ist doch eine falle!!!!!! mit "el dorado" hast du dich verraten, nanabosho! el dorado = paradies = himmel...= grelle langeweile!!!! :wut1::wut1::wut1::wut1::wut1::wut1:

Du bist aber ein harter Brocken, Hagall!
Natürlich bist du zu weit nach dem Osten vorgestoßen, wenn du in Polen rauskommst! Aber El Dorado... Das ist das GOLDland!
Dir kann man es aber auch gar nicht recht machen!
Kaaba würde vermutlich trotzdem sagen: Du bist Spitze!
(Tribut ans Thema)

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
nanabosho
 
Bist Du Dir sicher, kaaba?
Kannst Du Dir vorstellen, dass jemand wie Herr Schäuble z. B. 60x täglich an Sex denkt?
Oder wir müssten den Begriff "Männer" erst definieren, bevor wir ihn benutzen.

Herzliche Grüße,
nanabosho

den begriff "mann" oder "frau" muß doch wieso jeder für sich selbst definieren
 
Werbung:
Zurück
Oben