männer....ihr seid spitze

Weltmännertag und Internationaler Männertag beruhigt mich in keiner Weise.
Männer haben etwas,aber sie nutzen es definitv zu wenig,um damit wirklich zu beeindrucken.
Sry,Männer!


Hab da zufällig dasselbe Thema: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3907749&postcount=15


Nur damit wir uns richtig verstehen:
Ich liebe Männer. Aber ich hasse es,wenn jemand nur auf Standgas fährt oder Kinder verführt.
 
Werbung:
Werbung:
ohne euch wär die welt nur halb so bunt.
wenn ich da an meinen nachbarn von schräg gegenüber denke, wie er mich unermüdlich jedesmal -bei wind und wetter- anschiebt wenn mein auto mal wieder streikt, obwohl ich ihn ständig voller hingabe necke......da geht mir das herz auf :D
und jetzt werd ich gleich mal rüberhüpfen, ihn aus dem bett klingeln (ojee....er hat frühschicht), ihm um den hals springen und ihm von ganzem herzen und voller inbrunst alles liebe und gute zum
WELTTAG DES MANNES
http://www.pappa.com/maenner/welttag-des-mannes.htm
wünschen :D
hmmm....möglicherweise wird er mir erst am wochenende dafür dankbar sein (wegen der frühschicht)
aber egal.....heute ist SEIN tag!
und EUER tag.......ihr herrlichen geschöpfe :D
allen männlichen usern dieses forums wünsche ich auf diesem wege einen wundervollen tag, laßt euch verwöhnen und verhätscheln .....damit wir noch lange was von euch haben.
*** Dreamies entfernt, fragliches Copyright. ***
hmmm....hoffentlich hab ich euch jetzt nicht verfrüht über den grünen klee gelobt, wer weiß, was ihr außer frauen, die zuhören und nem männerarzt sonst noch so fordert :dontknow:
Balsam für die Seele. Danke schön für die lieben Worte! :)
 
Zurück
Oben