Mädchen - Hundekillerin - Internetjagd

Eben...:)
Vielleicht lebt dieses Mädchen eben auch irgendwo, wo Hunde eine richtige Plage darstellen. Und überall wo Plagen sind, wird so mit Tieren umgegangen. Traurig aber wahr.

Was ich völlig verzerrt und realitätsfremd finde, ist die Tatsache, wie sie jetzt als "ultra böse" dargestellt wird, und vielleicht sogar auch von solchen Leuten, die selber Rattengift verstreuen. Du verstehst schon, was ich meine, gell Schlangi...;)

Genau dasselbe mit dieser englischen Frau, die eine tote Katze entsorgt hat. Offenbar getraut sie sich nicht mehr aus dem Hause zu gehen und ist krank geworden, weil sie Morddrohungen bekommen und verfolgt wird. Das ist doch das Maximum.
 
Werbung:
Nein das ist so, es kommt immer auf den Bezug an, denn man zu Tieren hat.
Ein Hund oder Katze ist in Europa fast schon gleichgesetzt mit einem Kind.
Aber in anderen Teilen der Welt sind das Plagen und da ist man nicht zimperlich. In China wird alles gegessen, da schauen sie schon, dass sie die Tiere nicht mit Gift fangen. Haben aber sonst grausame Methoden um die Tiere zu töten. Hunde werden flambiert, damit sie Stresshormone aussetzen und Ratten werden im heissen Wasser getötet, damit sie noch die Form und Farbe erhalten, dass man sie verkaufen kann. Andere Länder andere Sitten. Ich bin aber froh hier zu Leben, wo das Tier noch als was Wert gilt.
lg
Cyrill
 
...aber vergiss die Ratten nicht! Heute sind sie eine Plage. Irgendann in der Zukunft werden sie vielleicht auch wie süsse Haustiere gehalten.

A propos Haustiere. Im Kongo habe ich mal eine Familie besuchen dürfen, die stolze Haustierbesitzer zweier riesiger Ratten waren. Sie führten uns zum Garten und dort durften wir die zwei Prachtsexemplare bewundern.:)
 
...aber vergiss die Ratten nicht! Heute sind sie eine Plage. Irgendann in der Zukunft werden sie vielleicht auch wie süsse Haustiere gehalten.

A propos Haustiere. Im Kongo habe ich mal eine Familie besuchen dürfen, die stolze Haustierbesitzer zweier riesieger Ratten waren. Sie führten uns zum Garten und dort durften wir die zwei Prachtsexemplare bewundern.:)

Ratten werden auch hier als putzige Haustiere gehalten. Es gibt viele Menschen die Ratten als Haustiere haben. Ich persönich finde dann aber meine Fische interessanter oder Katzen. Vorallem die Geruchsentwicklung bei Rattenböcken kann massiv sein und sowas will ich nicht in meiner Wohnung haben.
lg
Cyrill
 
Ratten werden auch hier als putzige Haustiere gehalten. Es gibt viele Menschen die Ratten als Haustiere haben.

Ja, aber das sind doch kleine Waldmäuse. Diese Exemplare, von denen ich dir erzähle, waren so gross wie dicke, ausgewachsene Katzen - und die Familie war eben gerade deshalb so stolz, nicht weil sie Riesenratten waren, sondern, weil sie Super-Riesenratten waren.
 
Das mag sein, aber sie werden halt als Schädlinge und Krankheitsübertrager wahrgenommen. Da gibt es aber auch verschiedene Sorten, ... . So eine Farbratte find ich nicht so hässlich wie so eine graue.
lg
Cyrill
 
Alles was zuviel ist, wird zur Plage und muss vernichtet werden, dh. nur die Wahl der Mittel ist halt verschieden. Hunde kann man nicht gut mit Gift umbringen weil unmoralisch. Ratten und Mäuse kann man fast nur mit Gift Herr werden.
lg
Cyrill

Na, da hoffe ich, dass nicht mal ne Spezies uns vernichtet, weil wir sind auch viel und auch sowas wie ne Plage :D
 
Werbung:
Zurück
Oben