Mädchen - Hundekillerin - Internetjagd

Ähm, ich bin eigentlich gegen Tierquälerei, aber ich hätte jetzt ehrlich gesagt etwas Schlimmeres erwartet als Welpen in einen Fluss zu werfen. Ich habe das Video jetzt nicht gesehen... aber es kommt auch drauf an wie alt die Welpen sind. Wenn sie so alt sind, dass sie selber schwimmen könnten rein instinktiv her, würde ich das nicht mal als Tierquälerei bezeichnen. Das wäre bei mir noch harmlos entgegen anderer Sachen die wirklich Tierquälerei sind wie zum Beispiel Tiere ohne Narkose zu häuten und aus zu nehmen ect.
 
Werbung:
Hm als bei uns aufn Land wird mit kleinen Kätzchen oder Welpen auch grad nicht zimperlich Verfahren. Aber das geschieht hinter geschlossener Tür. Und ich glaub kaum, das sich ein Bauer deppat grinsend dabei Filmen läßt...
Da sieht man halt, was alles passieren kann, wenn was online kommt. Und was online kommt, dafür ist jeder selbst verantwortlich. Das Mädchen hat sich durch die Aktion angreifbar gemacht, weils so dumm war, etwas was man nicht filmt auch noch online stellt!!!
 
Hm als bei uns aufn Land wird mit kleinen Kätzchen oder Welpen auch grad nicht zimperlich Verfahren. Aber das geschieht hinter geschlossener Tür. Und ich glaub kaum, das sich ein Bauer deppat grinsend dabei Filmen läßt...
Da sieht man halt, was alles passieren kann, wenn was online kommt. Und was online kommt, dafür ist jeder selbst verantwortlich. Das Mädchen hat sich durch die Aktion angreifbar gemacht, weils so dumm war, etwas was man nicht filmt auch noch online stellt!!!

In ländlichen Gegenden passiert das entweder mit Jutensäcken und grossen Pflöcken oder man wirft die Tiere aus hoher höhe auf den Boden. Ebenfalls werden auch gerne Eisenstangen und solche Dinge eingesetzt. Nur ist niemals jemand so blöd und lässt sich bei solcher Aktionen filmen. In einigen Fällen wird auch noch die gute alte Schrotflinte verwendet, die selten auf einem Bauernhof fehlt.
lg
Cyrill
 
Da wären wir wieder bei diesem Thema.
Bei uns kommen Hahnenkücken nach der Selektion auf ein Fliessband, werden dann in einen Trichter geworfen - darunter ist ein rotierendes Schlagwerk. Darin werden die Tiere zerdrückt, zermust, zerfetzt. Das geht alles im Akkord.

Da schreit aber kein Hahn danach - und jetzt diese wahnhafte "Hexenverfolgungen" im Internet. Ich würde sagen: Schizophrenie pur!
 
Werbung:
Zurück
Oben