luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Auch hier antworte ich dir erneut im Plauder-Thread da es sich mir weiter und weiter vom hiesigen Thema weg zu entwickeln scheint. Selbst versuche ich Off Topic zu vermeiden und freute mich wenn Mituser zu ähnlichen Entschlüssen finden könnten, nicht müssen, sondern könnten.
 
Werbung:
Auch hier antworte ich dir erneut im Plauder-Thread da es sich mir weiter und weiter vom hiesigen Thema weg zu entwickeln scheint. Selbst versuche ich Off Topic zu vermeiden und freute mich wenn Mituser zu ähnlichen Entschlüssen finden könnten, nicht müssen, sondern könnten.


Schön, schön! :)
Vorschlag, wenn 's mir wieder passiert, dass ich abschweife, poste einfach "NzB, PLT", dann weiß ich Bescheid und du hast es leichter! :)
 
Zum Post #740 erneut meine Antwort im Plauder-Thread und bitte in Zukunft weniger Off Topic. Danke für das Verständnis.


Tut mir leid, dass ich schon wieder off topic bin, aber ich muss ehrlicherweise sagen, dass mir das Verständnis dafür fehlt und darum gibt es keinen Grund für dich, dich bei mir dafür zu bedanken.
Meist halte ich mich trotzdem freiwillig ans Thema, aber wenn es jemand so penetrant verlangt, dann juckt 's mich dermaßen, dass ich mich nicht mehr zurückhalten kann. :(
 
Luzide Träume sind hier ein Thema und die anderen sind in der Überschrift lesbar. Bei zu wenig Interesse dritter wird allerdings dieser Thread eher zum ruhen kommen. Lange werde ich, hier im Forum, vielleicht sowieso nicht mehr schreiben können.
 
Zur Zeit mache ich auch viel mit meinen tibetanischen Freunden gemeinsam und daher lese und schreibe ich recht wenig hier im Forum und auch hier entsprechend wenig zum Thema.
 
Werbung:
Zurück
Oben