lust auf tauschlegungen

glitzerstaub

Mitglied
Hallo liebe foris,
Wer mag mit mir ein bisschen üben und gleichzeitig in die zukunft schnuppern? Würd mich freuen, glg
Glitzi :D

Werbung:
Hallo liebe foris,
Wer mag mit mir ein bisschen üben und gleichzeitig in die zukunft schnuppern? Würd mich freuen, glg
Glitzi

hi
ich möchte das gerne machen. :thumbup:

stellen wir unsere bilder hier rein und deuten - oder zumindest versuchen wir zu deuten - gegenseitig. vielleicht finden sich noch ein paar wirkliche könner, die uns sogar ein wenig auf die sprünge helfen.

lg

so gut ich würd das auch machen für euch hier deuten klar alles klar. soll ich meine legung mal reinstellen? wenn ihr nicht wollt ignoriert es einfach. meine frage war gewesen was jemand bestimmtes wirklich denkt über mich und fühlt für mich?

also ich bin mega neugierig..

@montschi:) auf sowas habe ich ja noch nicht mit Spaß gedeutet:D Aber ich mach das mal;)

Jemand denkt von dir das du sehr frustriert oder enttäuscht über etwas bist, könnte mit einem Freund oder eine Freundin zu tun haben. Auch kann es mit Unternehmungen zu tun haben die nicht stattfinden. Und das kam plötzlich. Hat dir jemand abgesagt? Das Aussöhnen wird gewünscht, jedoch könnte Sturheit daran hindern. Vielleicht weil man denkt das wird von alleine wieder besser? Oder ist doch nicht so schlimm? Scheinbar ist genau diese Denkweise eine Reise die deine Seele berührt und dir viel Kraft nimmt. Das ganze schwächt dich und trittst weiter auf dieselbe Stelle und kommst nicht weiter. Eine Nachricht verlor wohl seine Wichtigkeit? Ein Platz an dem man nicht lange bleibt? Etwas was an dir knabbert wirst du ändern und dann geht es dir wieder gut und du beginnst von neuen.

Das denkt dann wohl jemand über dich:D

Bei fühlt, vermute ich mal schon Freundschaftlich positiv.

101 QU = 1+0+1 = 2

Wird wohl wieder besser:thumbup:

aaaalso, dann mach ich mal weiter:

dieses bild habe ich ende dezember 2010 gelegt und mich nur auf allgemeine fragen konzentriert, also finanzen, gefühlsdinge, arbeit usw.
die frage lautete: wie wird das erste halbjahr 2011 sich für mich entwickeln.

ich bin weiblich, habe eine tochter, bin derzeit auf arbeitssuche und männermäßig....naja :rolleyes: ich bin grad dabei, etwas abzuhaken, was mir lange zeit sehr, sehr schwer gefallen ist. aber ich bin auf dem bestem weg, es endlich hinter mir zu lassen (hoff).

lg

montschitschi, ich würde dein bild gerne deuten.

aber ich tu mir total schwer bei so wenig karten.....das ist für mich noch etwas zu schwierig :wut1:

lg

shanias blatt

da sieht man das was falsch gelaufen ist mit der beziehung, ring-fuchs-schlange-haus, gab es da eine andere bei deinem mann oder partner?
herr auf schlange, schlange auf sense, da ging wohl was zu ende und der herr fühlt sich einsam, herr-turm
dame auf park, gehst du wiede mehr an die öffentlichkeit seit du dich entschlossen hast, dich zu trennen vom bär? deine bedürnisse nach liebe und zärtlichkeit sind ersichtlich und du träumst vom grossen glück.
beginnst du einen neuen jobb oder hast vor einen arbeitsvertrag zu unterschreiben?
ist deine tochter ein bisschen hin und her gerissen zwischen euch beiden? sie sieht noch nicht ganz klar wie es weitergeht.
ich denke das für dich das nächste halbe jahr mehr bewegung kommt und veränderung, der schlüssel liegt da und die klarheit auch.

drück dir die daumen.

lilit02

so gut ich würd das auch machen für euch hier deuten klar alles klar. soll ich meine legung mal reinstellen? wenn ihr nicht wollt ignoriert es einfach. meine frage war gewesen was jemand bestimmtes wirklich denkt über mich und fühlt für mich?

also ich bin mega neugierig..

@montschi:) auf sowas habe ich ja noch nicht mit Spaß gedeutet:D Aber ich mach das mal;)

Jemand denkt von dir das du sehr frustriert oder enttäuscht über etwas bist, könnte mit einem Freund oder eine Freundin zu tun haben. Auch kann es mit Unternehmungen zu tun haben die nicht stattfinden. Und das kam plötzlich. Hat dir jemand abgesagt? Das Aussöhnen wird gewünscht, jedoch könnte Sturheit daran hindern. Vielleicht weil man denkt das wird von alleine wieder besser? Oder ist doch nicht so schlimm? Scheinbar ist genau diese Denkweise eine Reise die deine Seele berührt und dir viel Kraft nimmt. Das ganze schwächt dich und trittst weiter auf dieselbe Stelle und kommst nicht weiter. Eine Nachricht verlor wohl seine Wichtigkeit? Ein Platz an dem man nicht lange bleibt? Etwas was an dir knabbert wirst du ändern und dann geht es dir wieder gut und du beginnst von neuen.

Das denkt dann wohl jemand über dich:D

Bei fühlt, vermute ich mal schon Freundschaftlich positiv.

101 QU = 1+0+1 = 2

Wird wohl wieder besser:thumbup:

So jetzt noch die Einzelkarten gesehen mit Ihren Characktereigenschaften ( sind viele, ich begrenze das mal zu der Kombideutung oben)

Du bist ein treuer, warmherziger Mensch/Freund, der seinen Dickkopf hat und an dem man nicht immer so gut rankommt. Man kann dich spüren auch wenn du nicht anwesend bist und du kannst sehr warm und weich sein. Manchmal bist du wohl auch sehr passiv und kommst nicht so aus dich raus. Auch kannst du manchmal schlecht loslassen von etwas, wenn du einmal dran bist. Manchmal bist du anstrengend und sehr traurig, kränkelig.

Werbung:
hallo lilith

danke für deine interpretation.:danke:

kleines feedback:
gab es da eine andere bei deinem mann oder partner?
herr auf schlange, schlange auf sense, da ging wohl was zu ende und der herr fühlt sich einsam, herr-turm
ja, es gab eine andere....oder auch mehrere. keine ahnung. ich weiß auch nicht, ob er sich einsam fühlt oder fleissig rumgrast.....die blumen korrespondieren mit dem turm vor seiner nase :ironie: und der fuchs lässt sich auch auf ihn spiegeln.

dazu habe ich gleich eine kleine zwischenfrage: ist ER der herr oder der bär?
das bekomme ich jetzt nicht ganz auf die reihe?

dame auf park, gehst du wiede mehr an die öffentlichkeit seit du dich entschlossen hast, dich zu trennen vom bär?
nein, ich gehe sehr wenig raus im moment. ich kann mich nicht aufraffen.
das ist mE auch aus meinem bild sehr deutlich zu sehen (berg, wolken über mir bzw. mäuse neben mir) ich weiß allerdings, dass das nicht gut ist und ich wirklich wieder mehr unternehmen müsste.

beginnst du einen neuen jobb oder hast vor einen arbeitsvertrag zu unterschreiben?
jobmäßig tut sich leider gar nix.

ist deine tochter ein bisschen hin und her gerissen zwischen euch beiden? sie sieht noch nicht ganz klar wie es weitergeht.
meine tochter ist bald 18 und 2012 mit der schule fertig. anschließend hat sie ein auslandsjahr eingeplant und danach studium. diese veränderungen sind ziemlich einschneidend für sie und nehmen sie voll in anspruch.

lg

Zurück
Oben