euer rat ist wieder gefragt :)

die übung und neugierde bringts oder was denkst du warum wirs können,kommt nicht von ungefähr,ist auch zeit und arbeit.;)
 
Werbung:
also der herr wünscht sich eine beziehung und anscheinend auch eine art familie.
die situation zwischen uns ist derzeit noch ein wenig blockiert, da ich noch an einer trennung zu knabbern habe?
wir haben eine gute gemeinsame basis und viel spaß. ich finde, dass da definitiv der neubeginn in der liebe mit ihm daliegt.
und auch eine tolle gemeinsame zeit. mein medizinstudium ist hier wohl auch wieder zu sehen, was mein schicksalsweg ist - er wird mich auch dabei ganz toll unterstützen.
außerdem ist er ein mann, der finanziell keine sorgen hat.
es kann aber auch sein, dass die blockade an meiner unsicherheit ihm gegenüber her kommt. ich habe momentan schwierigkeiten, männern zu vertrauen.
ja, soweit zu meiner interpretation.
:)
 
hi,find deine interpretation richtig gut,so bist du auf dem richtigen weg,mach weiter.genau das hab ich gemeint das bringt dir auf dauer mehr,glaub dran...:kiss4:
 
Reicht es nicht, wenn du weißt, was du willst, ob er DIR gefällt und WIE?
stimmt... das wäre der wichtigste ansatz. einen kanidaten/in den man sich selbst aussucht mit der frage ob es für mich interessant wäre.

man begibt sich viel zu oft in die situation unbedingt angenommen oder geliebt fühlen zu wollen. aber das wichtigste ist wirklich erstmal ob man selber möchte und ich denke das strahlt man dann auch aus...wenn der herr erstmal auf dem persönlichen prüfstand kommt. ich denke mal der gegenüber spürt sehr schnell ob man energetisch klammert.

ich bekomme dann oft so`n... schnell weg gefühl weil ich einengung oder auch erwartungen spüre

deinen satz sollte man mal rot markieren zur ständigen erinnerung ;)
 
mädels,wie recht ihr habt,da ist die böse falle,ertapp mich selbst dabei und denk dann,glori,lauf zu dir zurück mädchen,in was hast du dich da,,,,,es ist zum lachen wenns nicht so traurig wär.
 
was ich mal so spontan dazu schreiben würde...du nimmst dich selbst nicht so wichtig in bezug auf deine wünsche/bedürfnisse, d.h. dich selbst bissi mehr beachten. fühlst dich unzufrieden, bist zu sehr im kopf. deshalb kannst du die freude am flirten nicht richtig genießen oder salop ausgedrückt, verdirbst dir selber spaß und glück.

setzt dir selbst grenzen was deine selbstsicherheit betrifft, auch deine persönlichkeit. weißt nicht richtig ob du dich auf dein gefühl verlassen kannst, was deine seele möchte. wägst ab zwischen einen weg einschlagen und konsequenzen daraus.

du bist mißtrauisch was die liebe angeht aufgrund vergangenes, haderst. kurzeitig fühlst du inneren frieden, bis zu ner gewissen grenze und dann wieder vorsicht.

lass doch mal wieder deine leidenschaft frei. treff die bewußte entscheidung das du selbst etwas neues möchtest. und da liegt meiner meinung nach die veränderung in bezug auf die männerwelt und erwarte nicht nur von außen. prüfe deine gefühle
 
Werbung:
Hallo Glitzerstaub,

der Mann steht mitten im Leben, scheint keine Altlaster zu haben. Eine Beziehung ab morgen für den Rest deines Lebens kann dir niemand versprechen.

Du stehst dir selber im Weg. Du denkst zu viel nach und suchst die Sicherheit, die es im Leben nicht gibt. Der Mann kommt nicht um sonst in dein Leben, es hat einen Grund. Diesen weißt du jetzt nicht, erkennst du erst hinterher.

Der Mann ist nicht die Blockade und auch nicht derjenige, der dir weh tut oder dich enttäuschen kann. Enttäuschung erzeugst du selber, in dem du zu viel möchtest und zu wenig einfach lebst, was der Moment gerade für dich bereit hält.

Wenn du erkannt hast, dass es nur den Moment gibt und dass du diesen Moment genießen kannst, ohne darüber nachzudenken, was dann kommt, erst dann kannst du nicht mehr enttäuscht werden.

Wir sind enttäuscht, weil das Leben es anders mit uns vorhatte, als wir es uns vorgestellt haben. Das ist der Grund für Enttäuschung. Dann bewerten wir sie und beim nächsten Mal wollen wir nicht mehr enttäuscht werden und haben Angst vor dem, was uns das Leben bietet.

Das ist dein Verstand. Er spielt dir etwas vor.

Und der Verstand hat mit Liebe nichts zu tun. Liebe ist ein Gefühl, genau so wie Freude und Glück. Das empfindest du, ohne nachzudenken.

Konzentriere dich mehr auf das Fühlen, statt auf das Denken. Das wird dir helfen.

Wenn du jetzt gerne mit dem Mann zusammen bist, gerne mit ihm ins Kino gehen möchtest, gerne was auch immer tun möchtest, weil du dich wohl fühlst, dann tu es.

Denk nicht darüber nach, was morgen ist oder nächste Woche, nächsten Monat.

Übe zu fühlen statt zu denken. Das wird dir helfen.

Ich sehe keine feste, langfristige Beziehung zu ihm, aber willst du wirklich aufgrund solcher Aussagen die Zeit mit ihm missen? Die schönen Momente, die ihr vielleicht habt?

Ich glaube nicht …. :kiss4:
 
Zurück
Oben