euer rat ist wieder gefragt :)

Okay,kann auch sein,weil ich 2 Tage nicht geschlafen habe und eh gerade echt viel im Kopfi habe,dass ich total falsch liege
:( Tut mir Leid..
 
Werbung:
Also jemand, der/die Karten oder ein Forum oder einen Kartenleger nach meinen Gedanken und Gefühlen befragt, anstatt mich selbst oder diese mit mir in Echtzeit zu leben, der würde mich ernsthaft nicht interessieren auf Dauer. Und ich nehme mal an, da bin ich nicht die Einzige. That's it. Und das sagt die Legung.
 
... lesen manche erst die letzten seiten, wie der roman ausgeht... :D
die liebe ist kein handel, in der man eine kalkulation erstellt, wie hoch der (emotionale) profit ausfallen wird.

eine beziehung wird durch die wechselwirkung, zweier oder mehr individuen bestimmt, nicht nur von "ihm". und jede begenung hat ihren sinn: sich besser kennenzulernen und sich weiterzuentwickeln; z.b. indem die eigenen emotionen hinterfragt werden; denn dann daraus erschliesst sich auch der weitere verlauf.
mal davon abgesehen, dass der einzigen einfluss, den man nehmen kann, auf sich selbst ist... ;)
 
gut und schön. aber ich denke, so weit ist hier ein jeder, dass ihm das bewusst ist.
dies ist ein thread zum kartenlegen, falls das schon mal jemanden aufgefallen ist ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben