euer rat ist wieder gefragt :)

glitzerstaub

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
149
liebe foris,
erstmal hoffe ich, dass ihr bisher einen wunderschönen sommer genießen durftet und mich hoffe doch, dass der ein oder andre schon einen tollen urlaub erlebt hat.

tja was soll ich sagen - euer rat ist wieder mal gefragt.
hab da gestern einen netten mann beim fortgehen kennengelernt mit dem namen gernot und möchte wissen, wie es mit ihm und mir weitergeht. war da gestern mehr als nur geflirte und hat er ernsthaftes interesse?

ich würde mich sehr über eure hilfe freuen!!!
glg
glitzi

P.S.: lege auch im gegenzug wieder bei bedarf :)
 
Werbung:
Warum ist es denn immer so wichtig, was werden WIRD, was ER denkt usw.?

Reicht es nicht, wenn du weißt, was du willst, ob er DIR gefällt und WIE?

Ich versteh's echt nicht... aber liegt auch daran, dass wirklich fast JEDE Frage hier im Kartenforum darauf zielt, sich abzusichern darüber, was der Andere denkt, fühlt etc. Wirklich, wirklich seltsam. Betrifft ja nicht nur dich, glitzerstaub. Ich schreib's nur grad hier, weil's auch passt und musste ich grad mal loswerden. Ist bei mir im Kartenthread ja auch meistens so. Echt schade. Naja.
 
Es gibt eben Menschen,
die ganz oft enttaeuscht worden sind und nun an allem zweifeln..
Und immer eine Absicherung haben wollen.
Ich kann das schon verstehen,
ich bin ja selbst so..

Und manchmal geben Karten auch Klarheit,
ob jemand wirklich nur heuchelt und luegt..
Oder ob vllt was echtes ist.

Ich verstehe aber auch dich Loge..
Ich bekomme auch immer nur fragen ueber die Liebe :D
 
hi ihr zwei!
ich versteh dich loge - aber oceana spricht mir aus der seele.
ich denke, das ist jedem seine entscheidung, wie er die dinge angeht. ich sehe auch nichts falsches dran - immerhin kann man sich kummer damit ersparen.
außerdem würde ich die frage doch nicht stellen, wenn er mir nicht gefallen hätte und ich nicht näher interessiert wäre :)

glg
 
Es gibt eben Menschen,
die ganz oft enttaeuscht worden sind und nun an allem zweifeln..
Und immer eine Absicherung haben wollen.

Dann wär's aber doch mal höchste Eisenbahn auch spirituell (wir sind hier ein Forum dafür) daran zu arbeiten, dass man dringendst mal wieder trainiert, sich selber in der Welt zurecht zu finden; sprich der eigenen Gefühle wieder bewusst zu sein und nicht die ganze Welt fortan mit Mißtrauen zu belegen.
Das bringt doch nix, anderer Leute Welten abzuforschen und nachzuvollziehen und sich selbst aus Sicherheitsgründen abzuschaffen.
Wo bleibt denn da die Entwicklung, die Änderungsbereitschaft, die Rückkehr zum eigenen Leben, die Option zur Ausbildung der eigenen Intuition, die existentielle SICHERHEIT und nicht zuletzt Weiblichkeit?
 
so, stelle nun mein großes blatt dazu rein mit der frage "wie geht es mit uns beiden weiter und wie stehen wir zueinander"
ich freue mich über zahlreiche deutungen eurerseits :)





 
Ich gehe ja von der Allgemeinheit aus.

Ich selbst lege mir auch nicht verklemmt wegen jeder Kleinigkeit die Karten.
Und ich hab' nach Jahren gelernt,mich selbst zu lieben und gluecklich mit mir selbst zu sein..
Das macht so einiges echt leicht. Und das,obwohl ich so jung bin. :0

Aber irgendwann sieht man alles verschwommen.
Natuerlich will man sich nicht noch einmal auf irgendwas reinfallen..
Das ist doch nur menschlich..
Entweder man vertraut und geht das Risiko ein,wirklich schwer wieder verletzt zu werden oder man sagt sowieso nein zu allem.

Ich finde,manche fragen immer krankhaft nach Antworten in den Tarotkarten..
Ich sage immer,das Tarotkarten nur eine Tendenz sind und nicht die absolute Wahrheit. Das wollen dann manche nicht so wahr haben : D

Um mal auf deine Frage zu kommen,Glitzerstaub..

Ich hatte auch gelegt,9-er Legung..

Darf ich es in einem Satz sagen?
Finger weg von dem!
 
hey, danke für deinen beitrag :)

kannst du mir auch kurz erklären, wieso finger weg? ich würde gerne verstehen, durch welche kombis oder häuserkombis du zu dem schluss kommst.

P.S.: ja, da hast du nicht ganz unrecht - aber es gibt nun mal zeiten, wo man verklemmter ist - das ist aber menschlich. es gibt dann aber auch zeiten, wo wir wieder risikobereiter sind und uns rein von unseren gefühlen leiten lassen, was eh die beste variante ist. dann stellt sieh nun mal wieder die frage, ab wann man zu den karten greifen soll - denn wenns danach geht, bräuchte man sie überhaupt nicht einzusetzen ;)
 
Naja ich hab' mich gar nicht auf deine große Tafel bezogen,
was große Tafel angeht bin ich zu unsicher.
Weil: viele Karten,viel Ueberforderung in meinem Gehirnchen. :D

Meine Karten fallen so aus:

Berg - Buch - Herr
Ruten - Ring - Sarg
Wolken - Fucks - Baer

Vllt weißt du ja,was ich meine.
Wenn nicht,geb' ich dir Stichpunkte. :)


Also was ich bei mir gesehen habe,in meinen Karten war..
Das doch ziemlich viele Luegen dir aufgetischt worden sind,sehr geschickt sogar.
Natuerlich auch,dass eurer Gespraech irgendwie Unklarheiten brachten und somit eine Blockade.
Das wuerde,denke ich,auch so weiter gehen.
 
Werbung:
also meinst du, dass er laut deinen karten noch in ner beziehung ist und nicht sehr um ehrlichkeit bemüht ist.
verstehe. muss aber ehrlich sagen, dass ich das aus meinen karten ganz anders interpretiere. man lernt wohl nie aus ;)
 
Zurück
Oben