luo's grosse tafel

Werbung:
vielen lieben dank, amazonit,
dass du einen blick auf meine legung geworfen hast.
scheint doch alles ein wenig komplexer zu sein... seufz!


Liebe Luo,
als erstes fällt mir auf, dass du in deinem eigenen Haus liegst. Ich denke für dich ist aktuell, deine eigenen Interessen und Bedürfnisse in den Vordergrung zu stellen.

hm, das sollte ich tun, und werde ich auch tun. war ein lernprozess.

Direkt vor dir (Blickrichtung Blaue Eule, ich hoff, dass ist auch die Blickrichtung in deinem Kartendeck) der Neuanfang. Der nicht einfach wird...dunkle Wolke auf Kind. Aber es ist auch nie einfach sein Leben umzukrempeln. Es ist sicherlich ein Prozess, der seine Zeit braucht und auch einige Stolpersteine für ich bereithält....Kind rössel Baum und Berg. Manchmal funktioniert auch nicht der direkte Weg...Berg Schlange. Aber bei dir liegt die Sonne mit ihrer Energie. Also die Kraft hast du.

ja, die komplikationen hat anne auch gesehen. die sind mir klar.
die frage ist, ob das schon alles ist, oder ob das schon der ''umbruch'' ist,
oder ob es noch mehr gibt; aehm, um mehr geht.


Das Haus...irgendwie passt es nicht zu deinen Vorstellungen und Wünschen, oder Erwartungen die du hattest wurden nicht so erfüllt. Spontan habe ich an einen faulen Kompromiss gedacht.Mit Fischen,Blumen ,Brief und Fuchs könnte es sich auch um ein finanzielles Angebot handeln, dass nicht deinen Erwartungen entspricht. Das Haus liegt dir aber sehr am Herzen und das zerrt an deinen Nerven.

stimmt genau!!! es steht mir nicht zur nase.
da haengt aber noch ein ganzer rattenschwanz dran...


Beruflich steht auch eine Entscheidung an. Planst du etwas anderes? Anker im Haus Schiff....mit Turm, Sternen und Herz sieht es ja nach Arbeit im esoterischen Bereich aus.

nein, nicht im esoterischen bereich. kann ich mir echt nich vorstellen.
(taucht aber immer wieder in meinen legungen auf...)
eigentlich bin ich sehr zufrieden, mit meiner arbeit. es ist perfekt fuer mich.
andererseits will ich auch mal was anderes machen.


So, das wars erstmal mir raucht der Kopf.

Lieben Gruß
Amazonit


nochmals vielen lieben dank dir.

alles liebe,
luo
 
Luo-schatz :kiss3:, paar sachen, die mir in deinem bild spontan aufgefallen sind ... beginnt mit kreuz, find ich ja schon sehr bezeichnend, karma mit ihm spiel, lebensaufgaben, die anstehen, die es zu lösen gilt, spannend spannend süße .... wenn du es auch nicht immer so empfinden magst, kann ich gut verstehn.
Im haus kreuz das buch und dort der park, was ich als bewußtseinserweiterung ansehe, aber auch, dass dir wieder manches zu bewußtsein kommt, was vielleicht schlummert.

Kreuz hat sich über den ring gesetzt, geht also auch um beziehungen, die jeglicher art, auch freundschaftliche und auch draum, sich von manchem zu trennen, schlusstriche zu ziehen und bei manchen ist leider ein cut erforderlich (turm haus sense ... das eher im freundschaftlichen bereich ... hund mit dabei). Liegt ja auch im eigenen haus, thema also freundschaft, vertrauen, aber auch vertrauensvolle und freundschaftliche gespräche. Bekomm da wieder eine frau auch bei dir .. mag sein, dass es jene welche ist ... eh wissen ... aber da scheinen sich bei ihr manche blockaden zu lösen ....

Du selbst im eigenen haus, luo liebes, stell dich in den mittelpunkt deines lebens, ist jetzt an der zeit, auf dich zu achten und zu schaun, dir gutes zu tun, für dich themen aufzuarbeiten, kurz, jetzt sollte es sich wirklich um dich drehn und tut es auch!

Lilie im eigenen haus ... weiteres thema, familie, harmonie und auch sexualität .. hmm mit sonne lilie bei dir ... würd wieder auf seelen aus der familie hinweisen und vögel dabei, da hätten wir die ahnen ... wirken da auch mit und mond im haus sonne, dürften dich da auch psychisch beeinflussen ...

Was das haus betrifft, da kommt ne nachricht, sieht aus, als ob sich die unklarheiten allmählich lichten.

Was den herrn betrifft, das steht auch ein umbruchprozess an ... loslassen und neudurchstarten, gleich ein doppelter neubeginn mit sarg kind ...... aber auch du schaust direkt rein luo ... hätten wir wieder das spiegelthema, situation mit ihm will dir in deinem leben etwas aufzeigen ... interessantes bild ....

Komm grad nicht zu mehr ... leider

Alles liebe einstweilen ...:liebe1:
Luce8
 
du bringst noch nen ganz andere dreh mit rein, liebe merope, sehr interessant...
vielen lieben dank, dass du dir mein grosses blatt zu gemuete gefuehrt hast.
da ist echt einiges dabei...


Hallo Luo,

dann versuche ich mich auch mal an deinem Blatt, aber ich muss dazu sagen, dass ich mit dieser 8er Legung nicht so gut zurecht komme und selbst lieber die 9er Legung bevorzuge ....

leg um, wenns ist...

kreuz - stern - anker - herz - schlange - storch - baer --- fuchs
ring --- turm -- baum - wege - berg -- mann -- fisch -- blume
rute --- hund - pferd -- klee - maus -- sonne - schluessel - brief
schiff - park -- wolke - kind --- frau --- lilie --- mond --- haus
------------------sense -- sarg -- rabe -- buch


Du selbst scheinst wohl viel über den gemeinen Mann an sich nachzudenken, über Familie und Kinder. Allerdings scheinst du das entweder eher als Gedankenspiel zu sehen oder du bist einfach naiv in gewissen Dingen und weißt nicht so recht, was du willst.

na, das weiss ich nie... ;) aber naiv bin ich nun garnicht...
der gemeine mann? ob er ''gemein'' ist oder ''gemein''? glaub beides nicht.
wurde allerdings wiederholt auf die thematik angesprochen, ist aber nicht
mein thema. zumindest so nicht, jetzt noch nicht, und ne, garnicht so.


Du sehnst dich danach endlich emotional irgendwo anzukommen aber das ist nicht so unkompliziert, wie du das gern hättest. Es tut sich zwar was, aber ich befürchte es geht in die falsche Richtung, aber vielleicht möchtest du manche Dinge auch nicht richtig sehen, so wie sie sind?

hm, seh die dinge, wie sie sind. sehr komplexer themenbereich.
da laeuft auch einiges nicht richtig. hoffe ich geh zumindest in die richtig
richtung...


Wenn du eine Beziehung hast, dann geht die in die Brüche oder ist gerade zuende gegangen. Hm, hat dein Mann dich betrogen und du hast deswegen einen Schlußstrich gezogen? Scheint mir so. Zumindest denkst du, das der Herr nicht ehrlich zu dir ist/war.

nein. stimmt nicht.

Deine Sicherheit wird dir genommen und du sehnst dich nach deiner Beziehung zurück oder eben allgemein nach Beziehung, denn du scheinst ja ein richtiger Familienmensch zu sein.

:eek:

Aber wie es aussieht, wirst du auch noch ne Weile brauchen, dich von dem Herren zu verabschieden, aber wenn, dann wird es wohl eine gute Entscheidung sein.

ok

Die letzten 4 Karten sollen ja die Schicksalskarten sein ...
und die sagen mir, dass dieser Umbruch zwar unerwartet kommen musste (wird) und dass du dadurch auch eine sehr stressige Zeit haben wirst, weil du ja nun auch letztlich entscheiden musst, wie dein Leben weitergeht, aber es wir wohl auch noch was auf dich zukommen, was du so gar nicht erwartest (aus Richtung Öffentlichkeit, Umfeld ...). Das Buch zeigt nach meiner Erfahrung oft Dinge an, die man überhaupt nicht auf dem Plan hatte, im Gegensatz zur Sense, die mir oft verraten, dass Dinge oft anders passieren, als man sich das vorgestellt hätte.
Also es bleibt wohl spannend :)

der umbruch kam erwartet und hat schon begonnen. stress, ja, immer.
der punkt ist, was noch, quasi darueberhinaus, auf mich zukommen wird.
denn das was ich sehe ist nur die spitze des eisberges, da kommt noch mehr.

jaha, schoen spannend... grosses kino...


Habe mir die anderen Deutung nicht durchgelesen ...

Liebe Grüße, Merope (ach so ... sag mal, bei deiner Mail "Teil 1" ...kommt da noch ein "Teil 2"? ;) )

vielen lieben dank dir, liebe merope.

luo

hab dir eine mail geschrieben - gib mir dein ok, dann sehen wir weiter.
 
Liebe Luo,
genauso habe ich es auch empfunden. Dein Blatt ist sehr komplex und viele Informationen betreffen so viele verschiedene Themen, darum rauchte mir zum Schluss auch der Kopf.
Du fragtest nach den Komplikationen während dieser Umbruchsphase, hört sich so an als hättest du da noch ein Thema im Hinterkopf.

So, und den partnerschaftlichen Bereich hatte ich gestern auch ausgespart.
Empfinde ich auch als schwierig zu deuten.
Er liegt im Hs. Fuchs. Irgendetwas gefällt dir nicht an ihm. Ich kann ihn rösseln auf Herz und Fuchs und das bestätigt mir das nochmal.
Du liegst unter ihm und er hat den Berg im Rücken und Herz liegt am Berg.....
Dinge die dir am Herzen liegen prallen an ihm ab.
Auch die Reihe in seinem Rücken Ring-Turm-Baum-Wege-Berg....Ring Turm ist ja nicht so´ne tolle Kombi, wenns um die Partnerschaft geht. Da es nun in seiner Vergangenheit liegt und auch noch die Ruten dabei liegen, kann es auch eine Gerichtssache sein.
LIebe Luo, da stehe ich auf dem Schlauch und kann auch nicht wirklich weiterhelfen.

LIeben Gruß
Amazonit
 
liebe suesse luce :liebe1:, ich danke dir von herzen!

du weisst es... und ich weiss es auch... du siehst mich.
und du legst den finger genau auf die punkte wos wehtut. genau da.


Luo-schatz :kiss3:, paar sachen, die mir in deinem bild spontan aufgefallen sind ... beginnt mit kreuz, find ich ja schon sehr bezeichnend, karma mit ihm spiel, lebensaufgaben, die anstehen, die es zu lösen gilt, spannend spannend süße .... wenn du es auch nicht immer so empfinden magst, kann ich gut verstehn.
Im haus kreuz das buch und dort der park, was ich als bewußtseinserweiterung ansehe, aber auch, dass dir wieder manches zu bewußtsein kommt, was vielleicht schlummert.

spannend = grosses kino :D

Kreuz hat sich über den ring gesetzt, geht also auch um beziehungen, die jeglicher art, auch freundschaftliche und auch draum, sich von manchem zu trennen, schlusstriche zu ziehen und bei manchen ist leider ein cut erforderlich (turm haus sense ... das eher im freundschaftlichen bereich ... hund mit dabei). Liegt ja auch im eigenen haus, thema also freundschaft, vertrauen, aber auch vertrauensvolle und freundschaftliche gespräche. Bekomm da wieder eine frau auch bei dir .. mag sein, dass es jene welche ist ... eh wissen ... aber da scheinen sich bei ihr manche blockaden zu lösen ....

genau! weiss wer der hund ist... das ist ein grosses thema fuer sich...
eine frau? freundin? ja, jaein...


Du selbst im eigenen haus, luo liebes, stell dich in den mittelpunkt deines lebens, ist jetzt an der zeit, auf dich zu achten und zu schaun, dir gutes zu tun, für dich themen aufzuarbeiten, kurz, jetzt sollte es sich wirklich um dich drehn und tut es auch!

ja

Lilie im eigenen haus ... weiteres thema, familie, harmonie und auch sexualität .. hmm mit sonne lilie bei dir ... würd wieder auf seelen aus der familie hinweisen und vögel dabei, da hätten wir die ahnen ... wirken da auch mit und mond im haus sonne, dürften dich da auch psychisch beeinflussen ...

es duerften 2 sein, die einfluss ueben. aber keine ahnen, soweit ichs seh.
grosser eifluss auf die psyche wies scheint...und meine konstitution.


Was das haus betrifft, da kommt ne nachricht, sieht aus, als ob sich die unklarheiten allmählich lichten.

seufz...

Was den herrn betrifft, das steht auch ein umbruchprozess an ... loslassen und neudurchstarten, gleich ein doppelter neubeginn mit sarg kind ...... aber auch du schaust direkt rein luo ... hätten wir wieder das spiegelthema, situation mit ihm will dir in deinem leben etwas aufzeigen ... interessantes bild ....

ich weiss. hab nicht alles geschafft.

Komm grad nicht zu mehr ... leider

Alles liebe einstweilen ...:liebe1:
Luce8


nur: wie komme ich weiter?

ach luce- liebes :umarmen:, am liebsten wuerd ich dich umarmen, aber du bist in
attwenger land und ich im land der verfehlten zivilisation... zu weit weg...

luo
 
luo-schatz :liebe1:, was gibt es spannenderes als den film unseren lebens, den schreiben wir ja schließlich mit

lass dir zeit, du mußt nicht alles auf einmal auflösen ... schau dir die nächsten tage nochmal drüber, was mir noch auffällt, heut bin ich zu müde ...

umarm dich auch aufs herzlichste :umarmen: wenn auch nur virtuell, aber du weißt, ein jeder mensch ist immer nur einen gedanken entfernt ... schick dir ganz liebe!

:kiss3: luce8
 
wow, klasse!
vielen lieben dank dir, amazonit! wieder ein paar puzzlestueckchen...


Liebe Luo,
genauso habe ich es auch empfunden. Dein Blatt ist sehr komplex und viele Informationen betreffen so viele verschiedene Themen, darum rauchte mir zum Schluss auch der Kopf.
Du fragtest nach den Komplikationen während dieser Umbruchsphase, hört sich so an als hättest du da noch ein Thema im Hinterkopf.

ja, das habe ich. wir ziehen gerade um.
aber ich habs im urin, dass das nicht die einzige veraenderung ist...
aber was steht noch auf dem plan?


So, und den partnerschaftlichen Bereich hatte ich gestern auch ausgespart.
Empfinde ich auch als schwierig zu deuten.
Er liegt im Hs. Fuchs. Irgendetwas gefällt dir nicht an ihm. Ich kann ihn rösseln auf Herz und Fuchs und das bestätigt mir das nochmal.
Du liegst unter ihm und er hat den Berg im Rücken und Herz liegt am Berg.....

genau andersherum wird ein schuh draus... der berg kommt von mir...

Dinge die dir am Herzen liegen prallen an ihm ab.
Auch die Reihe in seinem Rücken Ring-Turm-Baum-Wege-Berg....Ring Turm ist ja nicht so´ne tolle Kombi, wenns um die Partnerschaft geht. Da es nun in seiner Vergangenheit liegt und auch noch die Ruten dabei liegen, kann es auch eine Gerichtssache sein.

hm, gibt sinn, allerdings geht es da um etwas ganz anderes.
in bezug auf mich, auch. nur den berg krieg ich fuer ihn nicht unter...


LIebe Luo, da stehe ich auf dem Schlauch und kann auch nicht wirklich weiterhelfen.

LIeben Gruß
Amazonit

du hast mir echt ein ganzes stueck weitergeholfen; hab flashbacks... brrr...

nochmals danke dir.
alles liebe,
luo
 
Liebe Luo,
Der Berg bei deinem HM und in seinem Haus das Kind könnt ja auch auf Trotzreaktion hindeuten.
Wenn ich jetzt nochmal die Reihe im Rücken des Herrn betrachte...........
Ring Hs.Blumen...es geht um ein Angebot auf partnerschaftlicher Ebene mit
KK Brief und rössel auf Park....Heiratsantrag, die Partnerschaft amtlich machen. Und da sind die Meinungen auseinander gegangen..Turm Hs. Sense und für den Herrn ist der Weg, den er in seinem Leben einschlagen wollte blockiert, Baum-Wege-Berg.
Das ist ja spannend.
Und sollte meine Deutung jetzt völliger Mist sein.....einfach vergessen.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Werbung:
Liebe Luo,
Der Berg bei deinem HM und in seinem Haus das Kind könnt ja auch auf Trotzreaktion hindeuten.
Wenn ich jetzt nochmal die Reihe im Rücken des Herrn betrachte...........
Ring Hs.Blumen...es geht um ein Angebot auf partnerschaftlicher Ebene mit
KK Brief und rössel auf Park....Heiratsantrag, die Partnerschaft amtlich machen. Und da sind die Meinungen auseinander gegangen..Turm Hs. Sense und für den Herrn ist der Weg, den er in seinem Leben einschlagen wollte blockiert, Baum-Wege-Berg.
Das ist ja spannend.
Und sollte meine Deutung jetzt völliger Mist sein.....einfach vergessen.

Lieben Gruß
Amazonit

nein, das ist klasse!!! das ist spitze! danke fuer die anregung!!!

herr - fische im baer = wie ''naegel mit koepfen machen''

fische spiegelt turm in sense = das sehr kaltes, egoistisches verhalten, der
rueckzug nach einer trennung um die gefuehle ''einzusperren''

blume im stern spiegelt ring in blume; die kombi blume - ring ist also 2x da.
= liebesglueck, glueckliche zeiten; verlobung
darunter der brief im herz = liebeserklaerung

das sind ziehmliche gegensaetze; zum einen die aufloesung der beziehung,
die sich auf die gefuehlsmaessigen untiefen bezieht, dann die grosse liebe???

gibt fuer mich keinen sinn, auch wenn ich mir was zusammenreimen kann...

vielen lieben dank dir! sehr aufmerksam!

alles liebe dir,
luo
 
Zurück
Oben