Lottozahlen vorhersagen

@Liebling:
Lottozahlen sind keine Lebewesen, können also weder denken noch glauben noch sich gezielt in irgendeine Richtung entwickeln... Aber interessant finde ich deine Idee, erst durch eine Vorhersage würde der Klient sich in die Richtung der Vorhersage entwickeln.
Also du hältst dich mehr für 'Lebewesen' als die Lottozahlen. Was würden da die Lottozahlen sagen? Die würden vielleicht was anderes sagen. (Wie du :)


Und du hast das Gefühl, dass "du dich gezielt in eine Richtung entwickelst". Ist das so?


Wahrsagerei als selbsterfüllende Prophezeiung? Das ist aber insofern unrealistisch, als viele Faktoren nunmal von aussen an einen herantreten, manche davon sind unveränderbar oder gar tödlich, da hilft dann keine Selber-Steuerei in die vorhergesagte Richtung...
Und hier sagst du dann das Gegenteil.


Also > determiniert oder fei? Oder beides? (Aber wenn beides - worüber reden wir dann?)









Na Denker?
 
Werbung:
Also du hältst dich mehr für 'Lebewesen' als die Lottozahlen. Was würden da die Lottozahlen sagen? Die würden vielleicht was anderes sagen. (Wie du :)
Also wenn Lottozahlen Lebewesen sind, dann müssten ja erst recht Vorhersagen über sie möglich sein, so wie über andere Lebewesen (=die Klienten).


Und du hast das Gefühl, dass "du dich gezielt in eine Richtung entwickelst". Ist das so?
Du hattest suggeriert, Klienten würden sich aufgrund einer Vorhersage in eine bestimmte Richtung entwickeln.


Und hier sagst du dann das Gegenteil.

Also > determiniert oder fei? Oder beides? (Aber wenn beides - worüber reden wir dann?)
Nein, von aussen herantreten heisst nicht determiniert. Wenn ein entgegekommendes Auto wegen einem Schlenker frontal in einen reinfährt, ohne dass eine Chance zum ausweichen besteht, dann ist das von aussen herangetreten, aber muss noch lange nicht vorbestimmt gewesen sein, sondern kann ganz spontan aleatorisch gekommen sein. Ebenso können die Lottozahlen spontan zugunsten eines Spielers ausfallen.

Aber die Frage war ja, warum Wahrsager die Zukunft von Personen vorhersagen können, aber nicht die Lottozahlen. Vielleicht kann darauf noch jemand antworten, der Ersteres glaubt bzw. damit Geld verdient. ;)

Gruss,
Denker
 
Also wenn Lottozahlen Lebewesen sind, dann müssten ja erst recht Vorhersagen über sie möglich sein, so wie über andere Lebewesen (=die Klienten).
Ja das ist ein Argument, innerhalb unseres Gesprächs.



Du hattest suggeriert, Klienten würden sich aufgrund einer Vorhersage in eine bestimmte Richtung entwickeln.
Nein, das würde ja dann wieder bedeuten, dass sie NICHT selbst wählen können. ('Determiniert durch Voraussage.')



Nein, von aussen herantreten heisst nicht determiniert. Wenn ein entgegekommendes Auto wegen einem Schlenker frontal in einen reinfährt, ohne dass eine Chance zum ausweichen
Woher willst du wissen, dass da "keine Chance" war?
Siehst du welch wirre Aussagen man mit vollkommener Sicherheit über die Lippen bringt?
Saaagenhaft. (Passiert mir auch andauernd wieder. Das hört nicht auf :)



Aber die Frage war ja, warum Wahrsager die Zukunft von Personen vorhersagen können,
nein, die Frage ist, Ob sie es können.


aber nicht die Lottozahlen. Vielleicht kann darauf noch jemand antworten, der Ersteres glaubt bzw. damit Geld verdient. ;)
schöne Hoffnung.
Ich bin dabei.
Macht ja Spaß :)




>>Alsoo, Hallloooooo!!!! Wer verdient mit Lotto sein Geld?!!
Bitte melden. Ich will auch!​
 
Woher willst du wissen, dass da "keine Chance" war?
Da gibt's genug Beispiele. Z.B. in einem Tunnel. Und anderswo gilt auch die "Schrecksekunde", in der schon über 100m zurückgelegt werden (Summe der beiden Geschwindigkeiten).

Es versteht sich wohl von selbst, dass meine Eingangsfrage nur Leute beantworten können, die glauben dass Wahrsager die Zukunft voraussagen können. Drum habe ich die Frage in diesem Forum gestellt!

mephista schrieb:
ich habe bei meinen kipperkarten nur 36 karten..wie soll ich also die zahlen von 1-49 abbilden??
Kein Problem: Du ziehst zuerst die Lottozahlen im Bereich 1-36, dann werden die verbleibenden Karten "umnummeriert" (1->37, 2->38, etc. wobei die schon Gezogenen =Lücken übersprungen werden) und aus diesen die Lottozahlen im Bereich 37-49 gezogen. :)

Gruss,
Denker
 
Hallo!

Wie ist das mit Selbstbereicherung und Eigennutz?

Liebe Grüße

Babsi



naja babsi.. selbst wenn ich nicht für mich die lottozahlen voraussagen würde, könnte ich dir nicht die zahlen für nächste woche sagen ;)..

also es ist ja noch nicht mal theoretisch möglich.. bei mir zumindest nicht.. :(
 
Da gibt's genug Beispiele. Z.B. in einem Tunnel. Und anderswo gilt auch die "Schrecksekunde", in der schon über 100m zurückgelegt werden (Summe der beiden Geschwindigkeiten).
Da stellst du ja nur wieder Bilder und Ideen als Tatsache hin. Man weiß dass die Schrecksekunde für jeden unterschiedlich lang/kurz ist; dass in Extremsituationen erstaunliche Dinge..... und und und

Es gibt "genug Beispiele" für alles. Auch für das Gegenteil als du hier sagst. So what.


Es versteht sich wohl von selbst, dass meine Eingangsfrage nur Leute beantworten können, die glauben dass Wahrsager die Zukunft voraussagen können.
Also wenn du von Beginn an für die Beantwortung schon Leute suchst, die etwas bestimmtes 'glauben' -
dann ist das geschickt. Bringt aber wohl wenig.


Aber du hast schon recht, meine Intention ist wirklich nicht 'etwas bestimmtest' (schon bestimmtes) 'herauszufinden'. Also beenden wir unser Gespräch mal hier.

Danke.
 
Es gibt "genug Beispiele" für alles. Auch für das Gegenteil als du hier sagst. So what.
Du hattest ja suggeriert, man hätte auf alles Einfluss was einem passiert. Um zu zeigen, dass dies nicht stimmt, genügt es, einige Gegenbeispiele zu nennen. Dass es auch Beispiele "mit" Einfluss gibt, ist trivial, also nicht der Rede wert. Ein Grundkurs in Logik würde nix schaden. ;)


Also wenn du von Beginn an für die Beantwortung schon Leute suchst, die etwas bestimmtes 'glauben' - dann ist das geschickt. Bringt aber wohl wenig.
Eine Erklärung für UFOs erfragt man jawohl auch am ehesten von denen die an UFOs glauben. Wer nicht dran glaubt, der hat eh keine Erklärung dafür.


Aber du hast schon recht, meine Intention ist wirklich nicht 'etwas bestimmtest' (schon bestimmtes) 'herauszufinden'. Also beenden wir unser Gespräch mal hier.
Wer zu einer Frage keine Antwort hat, darf auch mal den Thread freilassen für jene die eine Antwort haben. Statt diese abzuschrecken durch Zumüllen des Threads mit Irrelevantem.
 
Werbung:
ich kenne mich nicht aus ...
aber Geld ist doch (beim Menschen)oft etwas ... schlechtes. Bzw. nicht unbedingt "bereichernd".
Vielleicht geht es deshalb nicht, die Zahlen zu "erforschen", weil sich dahinter einfach ein "Trieb" befindet, der als nicht-erstrebenswert oder nicht-nötig anerkannt wird. ?
Also...weiß nicht ... so in der Art würde ich es mir erklären?
Das da halt eine Barriere ist, das es einfach nicht so sein SOLL.
Es gibt ja (angeblich) auch Menschen, die davon träum(t)en, welche Zahlen kommen ... .

Aber der gute "Magier" hat doch weniger Interesse an materiellen Dingen? Oder? Bzw. der "schlechte" wäre gehindert ... ?

ach, was weiß ich ...
... ich glaube nicht, dass es unmöglich wäre die Zahlen zu erraten/zu beeinflussen ... aber eben nicht das, wozu die Magie/Kraft gemacht ist .... ??????????????

ah sorry ....
 
Zurück
Oben