Lottozahlen vorhersagen

Aber der gute "Magier" hat doch weniger Interesse an materiellen Dingen? Oder? Bzw. der "schlechte" wäre gehindert ... ?
Wenn der Magier/Wahrsager selber keinen Lottogewinn braucht, kann er die Lottozahlen ja auch jemandem sagen, der Geld braucht... und da gibt's ja weissgott genug Kandidaten... oder sonst kann er's ja für einen guten Zweck spenden.

Natürlich gibt's auch Leute, die nichts vernünftiges mit einem Lottogewinn anfangen können, ihn verplempern oder sogar Mist damit bauen (einer kauft sich Ferrari und wickelt sich damit um den Baum), aber es gibt eben auch Andere -- z.B. jemand, der den Kopf voller guter Ideen und grosser Projekte hat (die sogar die Menschheit weiterbringen würden), aber sie nicht umsetzen kann weil er den ganzen Tag für die Kohle malochen muss. In der guten alten Zeit gab's für sowas Mäzene (war zwar auch Glückssache, einen zu finden), aber heute denken doch die Reichen nur noch an sich selber...

Aber eigentlich ging's bei meiner Frage nicht um Geld, sondern um Wahrsagen...
 
Werbung:
also, ich kann die Lottozahlen vorhersagen. wer will sie wissen?
also...

(nur, wen es interessiert soll sie lesen können)
1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12, ... 47,48,49 ;)
so, das sind die Lottozahlen
noch Fragen? :D
 
also, ich kann die Lottozahlen vorhersagen. wer will sie wissen?
also...

(nur, wen es interessiert soll sie lesen können)
1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12, ... 47,48,49 ;)
so, das sind die Lottozahlen
noch Fragen? :D


Umar du bist ein weiser Mann.

Jeder weiß das die Energetischen Botschaften, eine Sache der Interpretation sind. Dann da wir vor Gott alle gleich sind, und Gott gerecht ist, müsste Gott jedem von uns die Lottozahlen geben. Das ist ja nicht möglich, ist doch einleuchtend oder? Drittens haben wir alle einen Lebensplan den wir uns als Seele aussuchten, in manchen Lebensplänen ist der Reichtum vorgesehen und in manchen nicht.
Eines ist gewiss! Die geistige Welt ist ohne Materie, somit sind Lottozahlen für die geistige Welt Irrelevant.

L.G. Maud
 
Ja, für die wahren geistigen Wesen sind die Lottozahlen irrelevant!!

:geist: :geist: :geist:


Ich wäre bereit mich mit dieser profanen materiellen Dinge anzunehmen,

einer muss es ja tun :engel:
 
Hallo zusammen :)

Also mir hat zwar noch niemand die Lottozahlen vorhergesagt, aber dafür einen Lottogewinn... Und das hat gestimmt! :weihna1 Keine unerhebliche Summe, aber auch keine Millionen... (Spendenanfragen sind also zwecklos, zumal ich den 10. Teil schon längst gespendet und den Rest ausgegeben habe! ;) ) Es war allerdings so, dass ich es damals selber irgendwie bereits im Gefühl hatte und deshalb konkret nachgefragt habe, ob es sein kann, dass ich demnächst was gewinne...

Und - kein Witz - ich habe tatsächlich mal die Lottozahlen geträumt, welche bei der nächsten Ziehung dran waren. Ich habe konkret von der Ziehung geträumt und wie die einzelnen Kugeln runtergefallen sind. Das Problem war, dass ich mich nach dem Aufwachen nur noch an die letzten zwei Zahlen sowie die Zusatzzahl erinnern konnte. Als ich dann im TV die Ziehung verfolgte, fielen mir die restlichen 4 Zahlen in dem Moment wieder ein. Etwas mulmig wurde mir, dass sogar die Reihenfolge der Zahlen stimmte, samt Zusatzzahl! Ist wirklich kein Witz und auch kein Weihnachtsmärchen. Und by the way: Ich hab' eine ganze Zeit lang unter dem vom Sozialamt festgelegten Existenzminimum existiert, das geht auch...

Ich denke aber, dass es ein paar Faktoren braucht, um tatsächlich auf einen mehrstelligen Lottogewinn hoffen zu können. Aus meiner Erfahrung scheinen folgende Dinge eine Rolle zu spielen:

1) "Gewinn-Aspekte" im Horoskop (m.E. eine Grundvoraussetzung. Kann meinetwegen auch als "Lebensplan" bezeichnet werden)
2) Abwarten des ungefähren Zeitraums (denn selbst wenn die Gewinn-Aspekte vorhanden sind, werden diese nur zu bestimmten Zeiten "aktiviert")
3) Ein Gespür für den konkreteren Zeitpunkt innerhalb des etwas weiter gefassten Zeitraums
4) Beachten kleiner "Zeichen" (bei meinem Gewinn waren's dann nicht die Zahlen selber sondern das Spiel 77... und den Schein habe ich deshalb genommen, weil er etwas aus dem ganzen Lottoscheinstapel rausgeschaut hat)
5) Der eigenen Intuition folgen (sonst hatte ich beim Spiel 77 IMMER bei "nein" mein Kreuzchen gemacht, doch bei diesem einen Mal hat mich irgendwas das Kreuz bei "ja" machen lassen... Vermutlich kam in dem Moment auch meine Logik ins Spiel, dass dieser speziell gezogene Lottoschein nur dann Sinn macht, wenn ich das Spiel 77 berücksichtige)
6) Bereits vorab eine positive Einstellung gegenüber Geld, d.h. solange Geld als etwas Schlechtes angesehen wird, welches nicht erstrebenswert ist (s.a. Zitat von "Fluegel") entsteht m.E. eine Blockade, die den Geldfluss verhindert. Wie gesagt, ich habe selber längere Zeit eher "dahinvegetiert" als gelebt. Jedoch war das im Grunde nur ein Spiegel meiner eigenen Einstellung gegenüber Geld. Diese Einstellung hat sich bei mir durch die Bücher von Dr. Joseph Murphy geändert... Dort stand mal irgendwo, dass es dem Meer egal ist, ob man nur eine Tasse oder ein ganzes Fass für sich schöpft. Und dass noch reichlich Meer vorhanden ist, selbst wenn sich jeder Mensch ein Fass schöpfen sollte. Ich habe es nicht ausgerechnet, ob diese Aussage hinhaut. Aber das Bild fand ich irgendwie eindrücklich und habe es für mich verinnerlicht... :weihna1
7) Diese positive Einstellung gegenüber Geld kann dann noch durch NLP oder ein Mantra verstärkt werden
8) Sich bei einem guten Wahrsager die Bestätigung holen, dass die eigene Intuition stimmt. (Dann ist der Gewinn ja vielleicht auch einfach nur dem Effekt der selbsterfüllenden Prophezeiung zuzuschreiben - was einem dann aber letztendlich vermutlich egal ist, solange es "funktioniert" hat...) ;)
9) Das Thema Geld dann auch mal wieder loslassen können (das ist vermutlich der schwierigste Punkt. Ich hab' im "entscheidenden Moment" überhaupt nicht mehr an Lotto gedacht, d.h. ich hab erst ein paar Tage später die Zahlen verglichen)
10) Das Glück/Glücklichsein nicht von Geld abhängig machen. Es hängt m.E. wirklich nicht vom Geld ab, ob man glücklich ist oder nicht. Es ist lediglich so, dass es ein angenehmes Gefühl ist, wenn die Talerchen nicht mehr mehrfach umgedreht werden müssen... :clown: Glücklich bin ich dann, wenn ich in meiner inneren Mitte verweilen kann - und die habe ich Gott sei Dank schon lange vor dem Gewinn gefunden (auch wenn es mir bislang noch nicht gelungen ist, dauerhaft darin zu verweilen). :stickout2

Meine Quintessenz aus dem Ganzen (um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen): Wahrsager sagen vielleicht nicht die konkreten Zahlen voraus, scheinen aber durchaus vorhersagen zu können, ob in nächster Zeit ein Gewinn drinliegt oder nicht.

LG
Fortuity
 
Meine Quintessenz aus dem Ganzen (um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen): Wahrsager sagen vielleicht nicht die konkreten Zahlen voraus, scheinen aber durchaus vorhersagen zu können, ob in nächster Zeit ein Gewinn drinliegt oder nicht.
Von dieser "Information" hat der Kunde aber nichts -- der Gewinn wäre auch ohne den Wahrsager eingetroffen.

Meine Quintessenz aus dieser Debatte ist: Sogar in einem Wahrsagerforum kommt man zum Fazit, dass "Wahrsager" nicht die Lottozahlen vorhersagen können. Somit auch nicht die Zukunft -- der Determinismus fällt somit auch flach. Also verlorenes Geld...

Gruss,
Denker
 
Werbung:
Von dieser "Information" hat der Kunde aber nichts -- der Gewinn wäre auch ohne den Wahrsager eingetroffen.

Meine Quintessenz aus dieser Debatte ist: Sogar in einem Wahrsagerforum kommt man zum Fazit, dass "Wahrsager" nicht die Lottozahlen vorhersagen können. Somit auch nicht die Zukunft -- der Determinismus fällt somit auch flach. Also verlorenes Geld...

Gruss,
Denker

ähm.. widersprichst du dir da nicht grad selbst?

denn: wäre der kunde zum wahrsager gegangen.. und der gewinn wäre trotzdem gekommen, dann hätte er/sie ja auch die zukunft vorausgesagt..:escape:

was DU bewiesen hast, ist, dass wahrsager nicht die zukunft beeinflussen! aber das war ja nicht deine frage..:clown: denn da gebe ich dir recht.. DAS können sie nicht. .;)
 
Zurück
Oben